Jump to content

FFM

DE****

Empfohlener Beitrag

Vor 51 Minuten , schrieb maikl33:
Hallo eine sie lust auf mmf melden per pn

Wie doof kann man sein?

Deine Antwort: ja!

Es geht hier um FFM, nicht um MMF, Du Hellriegel!

FFM ist nichts für mich, da habe ich Probleme mit meiner Erwartungshaltung.

Ich könnte das dann nicht genießen 

Ich habe schon lange die Fantasie von meiner Frau und ihrer besten Freundin an allen Vieren fixiert und ausgiebig verwöhnt zu werden. Aber... Schwänze einpacken, daraus wird nie etwas werden weil meine Frau nicht drauf steht. Und dass ich zwei Frauen ausgiebig verwöhnen kann? Traue ich mir ehrlich gesagt nicht zu und denke es wären alle drei enttäuscht. So bleibt es bei meinem kleinen Traum, aber der ist meist befriedigend 

also da ich das glück hatte mehrfach ffm zu erleben steht an vorderster stelle das interesse der frauen, aufgrund meiner bisexualität lässt sich damit auch schon viel umsetzen da frauen nicht immer das gleiche wollen. und die eigen toleranz sollte schon hoch sein um auch den frauen keinen druck zu vermitteln und ihnen das gefühl zu geben dass man (n) es nicht eilig hat.

zum thema mmf hatte ich auch da das glück dass sie zwar zugeschaut und sich um mich gekümmert hat aber er lediglich nur für meine und ich für seine belange da war. für meine dame war es ein tolles erlebnis das es sie schon sehr angereizt hat aber sie möchte für sich selbst keinen zweiten mann haben aber es schon genießen wenn ich mehr spaß an anderen dingen haben kann.

fazit; jeder hat seine fantasien und ohne sich vorher unsausgesprochen im klaren zu sein wer gerne mal sich anders ausleben möchte kann zu ungewollten stress führen .

Am 12.11.2016 at 08:54, schrieb DERimSCHATTEN:

Viele Männer, bestimmt auch Frauen stehen auf FFM. Das ist der Traum vieler Männer, darunter zähle ich auch. Wie seht ihr das?

Wir lieben FFM und leben es auch aus

• 3 Wochen später...
MichaelW0815
Am 12.11.2016 at 08:54, schrieb DERimSCHATTEN:

Viele Männer, bestimmt auch Frauen stehen auf FFM. Das ist der Traum vieler Männer, darunter zähle ich auch. Wie seht ihr das?

Frankfurt am Main ???

• Neu erstellen...