Jump to content

Penisverlängerung


pietro-666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb binMann123:

Versuch es mal mit blasen.

Meinst das würde klappen? So gelenkig bin ich leider nicht. 😖

Geschrieben (bearbeitet)

Aber gib doch TE einen Tipp wie du auf  auf der Längegekommen bist.

@pietro-666 möchte das doch wisen

bearbeitet von binMann123
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Subausbildung:

Vielleicht findest du etwas geeignetes, wenn du dich mal über afrikanische Volksstämme beliest. Da steht genug ...

Und wo kann man da was finden? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nextdoorcock:

Ich nehm ein Gewicht

Hat das geholfen? 

Geschrieben

Haenge doch gewichte dran der Rest macht die Schwerkraft ...grins

Geschrieben

Denke in Afrika machen das manche ..Männchen ....So wie Frauen sich ihren hals länger machen mit halsringen ...wäre auch je weiter Methode penisringe ,jeden Monat einen mehr in !12 Monaten sind das dann stolze 12 cm .....ist doch was .....grins

Geschrieben

Hab ernsthaft mal danach gesucht und zu viel gesehen. WIe der Penis vorher abgeschnitten wird, damit er überhaupt erst vergrößert werden kann. Okay, ist 10 Jahre her aber da bleibe ich doch lieber klein. :D

Geschrieben

Schon seltsam, was hier für Kommentare auf eine ernstgemeinte frage gegeben werden. Ich denke jeder sollte damit leben was er..oder Sie hat. Meine fresse, ist die länge eines schwanzes wirklich worum es im Leben geht.? Ich denke nicht...Ob 20x5 oder 12 x3..is doch furzegal....hauptsache is doch,daß man(n), Frau damit klar kommen.... Und jetzt los.....haut eure nivolosen Kommentare raus. Schämt euch was.....diejenigen die hier hetzen, haben eh nix drauf....ausser dummes gesabbel!!!!! Na los.....Feuer frei........

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tattoomicha69:

Und jetzt los.....haut eure nivolosen Kommentare raus. Schämt euch was.....diejenigen die hier hetzen, haben eh nix drauf....ausser dummes gesabbel!!!!! Na los.....Feuer frei........

Selbstverständlich ist nicht alles ernst gemeint, das durchblickt doch jeder.

Aber als niveaulose Kommentare kann man das nicht bezeichnen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb binMann123:

Also wie im Profil auf 19cm.

Nun lass mal rechnen 19 geteilt durch 3,5 ....

Fast richtig, nur dass ich ja nicht schrieb "länger wird".. Also um aufs Volumen zu kommen gehört etwas mehr Mathematik dazu :-D

Geschrieben

Sei froh, dass du einen hast, da hast du schon viel mehr als ich ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb binMann123:

Also wie im Profil auf 19cm.

Nun lass mal rechnen 19 geteilt durch 3,5 ....

19cm ist die länge und nicht der Durchmesser.

Geschrieben

bei Dir im Profil steht 17cm - was willst Du da noch verlängern lassen??? viel mehr bekomme ich jedenfalls nicht schmerzfrei rein ...

Geschrieben

Ein Mann besteht nicht nur aus Schwanz, das muß mal gesagt werden. Doch bei den heitigen Schönheitsidealen zieht es Frau zu Ballontitten und Botox, was sie nicht wirklich schöner macht, oder? Und was passiert dann? Komplikationen wie Platzen oder Atemnot bei den Riesenmöpsen und völlige Gesichtslähmung und Froschmünder bei Botox. Überleg dir gut was du deonem besten Stück antust eh nix mehr geht. Letztlich gilt....klein kann er sein,gut schmecken muss er .

Geschrieben

such mal nach jelqen bzw jelqing bei google. Das ist ein alte Methode die heute immer noch erfolgreich angewandt wird und auch Erfolge in Länge und Durchmesser bringt.

Geschrieben

80% der Kommentare hättet ihr euch schenken können! Entweder man kann etwas sinnvolles beitragen oder man"n"/Frau hält sich zurück. Mein Ratschlag, sprich mit deinem Urologen. Der kann dir helfen. Ohne ärztlichen Rat würde ich an meinem besten Stück nicht rumdoktorn. Ich bin froh, dass ich da keine Sorgen hab. Viel Glück bei deiner Suche.

Geschrieben

Immer machen lassen das Böse Erwachen kommt dann hinterher.Ich bin jedenfalls mit 16 cm zufrieden..

Geschrieben

Zunächst einmal operativ geht, Penispumpe Quatsch und alle anderen Gerätschaften sind quatsch. Training dagegen hilft schon, dauert zwar aber es geht und 17 cm ist doch voll okay.

Geschrieben

Man sollte immer daran denken, wer lang hat, lässt auch lang hängen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Tunnelschnecke:

19cm ist die länge und nicht der Durchmesser.

Danke für die vielen Komentare,leider habe ich den Artikel nicht geschrieben.

Ich habe nur geschrieben,19cm ist die Länge,und nicht der Durchmesser.Viele Grüsse

Geschrieben

17x5 ist völlig ok, wenn Du damit die Dame nicht glücklich machen kannst, wirds mit mehr auch nicht besser ;-)

×
×
  • Neu erstellen...