Jump to content

Schwarz lackierte Fussnaegel


CB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, ich habe  nun mal die Ueberschrift angepasst.

Eine ungluecklich gewaehlte Ueberschrift ist noch lange kein Grund, hier komische Kommentare ab zu geben.

Man haette den TE auch fragen koennen, ob er den ganzen Fuss meint oder NUR die Fussnaegel.

MOD-Funker

Team Poppen.de

Geschrieben

Ich denke mal *küchenpsychologiemodus-an*, dass das mit Karl-May-Lektüre zu tun hatte. Schwarzfussindianer, Marterpfahl ...

Okay, okay, ich habe es auch mitbekommen, natürlich waren es die Fussnägel, aber den Gag konnte ich nicht ziehen lassen ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CB-Mike:

Danke, genau darum geht es ja und möchte ich geraus bekommen. Nein wenn die Füße anders lackiert sind turn mich das gar nicht an. Seltsam oder :-)

MENSCH SCHÄTZELEIN, gez hasse wieder von lackierten füssen geschrieben, obwohl du längst eingeräumt hast, das du fußnägel meintest *koppklatsch* 😒

watten nu, hm? 😂😂😂

nichts desto trotz...viel spass bei deinen vorlieben! 👍🍀💪

Geschrieben

Du sagst du hast ne Vorliebe für schwarz lackierte fußnägel , ne Vorliebe ist ja erstmal sehr weit vom Fetisch weg-

Ich hab auch ne Vorliebe für schwarze oder Rote strings , die turnen mich mehr an als andere Farben . 

Was aber alles andere nicht ausschließt , da wäre jetzt die Frage wonach du deine Frau aussuchst , achtest du auch auf andere dinge , oder ist das alles nebensächlich und du achtest Primär nur auf die Fußnägel ?

Und ich geh da im kopf so ein paar 'Stellungen durch und bei sehr vielen sind die Füße da garnicht im Blickfeld, ist das dann eher ein Lustabbau ? Oder achtest du dann schon drauf das die Nägel im Fokus stehen ,beim eigentliche akt. 

Würde mich jetzt einfach mal interessieren .

Und davon ab zum Thema schwarzfuß , Blackfoot ist ne ziemlich geile hardrock band , und in dem sinne ja ich habe auch ne Vorliebe für Röcke :D

Geschrieben

Schwarz lackierte Füße ... man muss sie nicht waschen.

Geschrieben

Schwarzfußnagelfetischist, mal was neues

Geschrieben

Nochmal für alle ganz schlauen: ich stehe auf schwarz lackierte Fußnägel und nicht auf schwarze Füße ;-) Na also kann man nicht sagen das ich ein Fußfetischist bin. Das wollte ich nur erfragen bzw. Eure Meinung zu wissen. Nein ich mache eine Frau für ein Date nicht von abhängig ob sie rote, blaue oder sonstige Farben ihreFußnägel hat lach...

Geschrieben

Solange die Nägel lackiert sind und nicht das Raucherbein dort endet....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tyree81:

Dann ist es aber nicht mehr lustig! Der einzige Grund für viele, hier überhaupt zu schreiben, ihr Spaßbremsen. 👍

BÄÄÄÄMMM...datt hat gesessen!!! 👊👊👊😆👍

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Manchmal ist das schon Grundschule hier! Da steht in der Überschrift "Schwarz lackierte Fussnaegel" - und trotzdem kommen wieder die Classenclowns, die nichts besseres zu tun haben, als dich über den "politsch" unkorrekten Ausdruck des "schwarzen Fußes" zu beömmeln, anstatt wirklich was zum Thema beizutragen. Kindergeburtstag!

 

Ja - ich mag schöne "schwarz lackierte Zehennägel" auch - an einen hübschen Fuß. Passt gut zu Death-Metal - zu Metal überhaupt. Und so kommt es, dass ich meine Zehennägel auch mal öfter schwarz lackiert habe ... auch wenn ich ansonsten eher zu Farben tendiere.

Huk! - "Scharzfußindianer BlackSunlight hat gesprochen"

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Kann ich verstehen, schwarz lackierte Zehnägel sehen echt heiß aus!! 

Ist doch egal ob du es Fußfetisch nennst oder wie auch immer, hauptsache du stehst dazu... 

×
×
  • Neu erstellen...