Jump to content

Nylonsöckchen, Socken und Stinke Füße Fetisch


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde bei einer Frau schöne Füße auch toll.Allerdings haben das leider die wenigsten.Aber ich bin jetzt nicht so drauf das die berochen und leibkost werden müssen.Einfach nur der optische Aspekt ist für mich ausschlaggebend.Ob nun Nackt oder in Söckchen.Je nach dem......

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich wäre ganz bestimmt nicht das passende Gegenstück, für jemanden  mit einem Fußfetisch. Weder als Stinkefüße noch als frisch geduscht. Das einzige, was ich an meinen Füßen als angenehm empfinde, ist eine Fußmassage mit den Händen. Ich möchte auch nicht, dass an meinen Zehen oder sonst da wo gelutscht wird. Ich finde, dass das kitzelt und es macht mich so gar nicht an. Ebenso finde ich es nicht anturnend, wenn jemand an meinen Socken riechen möchte.

Wenn sich 2 finden, die das geil macht, dann sollen sie das gerne ausleben.

naja viele Männer schnuppern heimlich an den Söckchen, Socken wie auch immer weil sie Angst haben das die Frau sie deswegen nicht attraktiv findet oder weil sie Angst haben das sich die Frau von ihnen trennt. Habe da so einiges erlebt.

Geschrieben

Es ist wunderbar zierliche Frauenfüße zu verwöhnen.....und ob sie stinken oder nicht...liegt auch sehr oft im Auge...bzw. Nase des Betrachters.....;-)

Geschrieben

Ich denke es geht hier weder um das gut oder schlecht dieser Vorliebe, und auch nicht darum, wer und warum man es mag oder nicht mag,

es geht doch wohl ausschließlich darum, wie hier dritte mit umgehen, wenn ich das richtig verstehe.

Und es gibt hier einige, deren Hobby es scheinbar ist, alles und jeden zu kritisieren, jenseits von jeglicher Toleranz, die man eigentlich von solch einem

Portal wie dieses, erwartet.

Aber es ist sicher Zufall, das genau diese eine hohe Anzahl von Beiträgen haben.  ;)

Geschrieben

Ich denke das man da erst einmal bei sich selbst schauen sollte....

Was mir gefällt  was ich auslebe ..kann nicht in die Erwartungshaltung gehen...das dieses auch anderen gefällt Fakt!

Die Menschen sind nun mal unterschiedlich gestrickt...Fakt

und es kommt immer darauf ob ich dieses an mich heran lasse...

fertig machen?

Ganz ehrlich...Sowas blende ich aus....

Meinung sachlich rüber gebracht gern.....

alles darunter in persönlichen Angriff kann ich melden....oder es zieht mir am Arsch vorbei....

Die Leute die mich hier beurteilen sehe ich nicht lerne ich nie kennen....

Was soll ich mir denn da für ein Kopf  darüber machen.....

Einen Thread weiter...ist das sowieso schon wieder Geschichte!!

steht mir mir persönlich gegenüber Auge in Auge ...kann ich ganz anders agieren...

aber hier weiss ich ja nicht mal ob hinter diesen Frauen Profil wirklich eine Frau steckt!

Von daher...nicht so dicht an einen heran kommen lassen....

;)

Hei ist mehr Schein als Sein!!!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Ich denke es geht hier weder um das gut oder schlecht dieser Vorliebe, und auch nicht darum, wer und warum man es mag oder nicht mag,

es geht doch wohl ausschließlich darum, wie hier dritte mit umgehen, wenn ich das richtig verstehe.

Und es gibt hier einige, deren Hobby es scheinbar ist, alles und jeden zu kritisieren, jenseits von jeglicher Toleranz, die man eigentlich von solch einem

Portal wie dieses, erwartet.

Aber es ist sicher Zufall, das genau diese eine hohe Anzahl von Beiträgen haben.  ;)

so ist es auch gemeint..!

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn nun Sinn dieses Freds?  

vor 33 Minuten, schrieb Protectorberlin:

es geht doch wohl ausschließlich darum, wie hier dritte mit umgehen, wenn ich das richtig verstehe.

Ich behaupte Du verstehst es nicht richtig, wenn es ausschließlich darum geht, wie hier miteinander umgegangen wird. Wozu dann die die ausführliche Beschreibung vom Fußfetisch, und die Überschrit "Nylonsöckchen, Socken und Stinke Füße Fetisch"

Ich glaube eher dass Fußfetisch das vorrangige Thema ist, und nebenbei redet man den Clowns, Dummschwätzern, Klugscheißern, Spaßschreibern, Nörglern, Kritikern etc. ein schlechtes Gewissen ein, damit sie sich in diesem Thread ein wenig zurück halten :-)

Clever, aber nicht clever genug ^^

 

und nun zum Fetisch

Für mich gilt.... solange niemandem geschadet wird, alles freiwillig passiert, macht doch was ihr wollt.

ABER ..... wenn ich irgendwelche Fetische eklig finde, dann nehme ich mir das Recht heraus, das auch zu äußern "Ich finde diesen Fetisch ekelhaft". Warum wird das nicht toleriert? 

Wie sollte ich mich denn in einer Diskussion ausdrücken, wenn ich es ekelhaft finde?

 

ähm.. Du also :tanabata_tree:.... ich finde das .... :gift_heart:.... ja nicht so hübsch was ihr da macht ..... also Socken und so :balloon:... die stinken doch :tada::christmas_tree:.... usw.

so besser mit Herzchen , Blümchen und Tannenbäumchen verpackt?

 

PS: Ich gehöre auch oft zu den  Clowns, Dummschwätzern, Klugscheißern, Spaßschreibern, Nörglern, Kritikern etc. :$

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nature-Humans:

Man sollte offen drüber reden und nicht gleich einen Menschen dafür fertig machen

hätte ich jetzt diese vorliebe und hätte auch noch spass dran wenn mir mein partner die hornhaut runter knabbert, dann ist das ja etwas das ich gut finde. keiner könnte mich deshalb fertig machen. man muss doch selber wissen was einem gefällt und es ist doch klar, dass nicht jedem das selbe gefällt. man kann nicht nur zuspruch erhalten, den erhält man nicht mal bei den gängigsten vorlieben. das man sowas überhaupt als fertig machen empfinden kann, versteh ich nicht. wenn es dich so sehr belastet dann solltest du dir überlegen was du der welt erzählst. wer offen über etwas reden will, dem muss auch klar sein dass es pro und contra geben wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tyree81:

Ich habe keine Probleme. 👍

scheint aber doch so ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Was ist denn nun Sinn dieses Freds?  

Ich behaupte Du verstehst es nicht richtig, wenn es ausschließlich darum geht, wie hier miteinander umgegangen wird. Wozu dann die die ausführliche Beschreibung vom Fußfetisch, und die Überschrit "Nylonsöckchen, Socken und Stinke Füße Fetisch"

Ich glaube eher dass Fußfetisch das vorrangige Thema ist, und nebenbei redet man den Clowns, Dummschwätzern, Klugscheißern, Spaßschreibern, Nörglern, Kritikern etc. ein schlechtes Gewissen ein, damit sie sich in diesem Thread ein wenig zurück halten :-)

Clever, aber nicht clever genug ^^

 

und nun zum Fetisch

Für mich gilt.... solange niemandem geschadet wird, alles freiwillig passiert, macht doch was ihr wollt.

ABER ..... wenn ich irgendwelche Fetische eklig finde, dann nehme ich mir das Recht heraus, das auch zu äußern "Ich finde diesen Fetisch ekelhaft". Warum wird das nicht toleriert? 

Wie sollte ich mich denn in einer Diskussion ausdrücken, wenn ich es ekelhaft finde?

 

ähm.. Du also :tanabata_tree:.... ich finde das .... :gift_heart:.... ja nicht so hübsch was ihr da macht ..... also Socken und so :balloon:... die stinken doch :tada::christmas_tree:.... usw.

so besser mit Herzchen , Blümchen und Tannenbäumchen verpackt?

 

PS: Ich gehöre auch oft zu den  Clowns, Dummschwätzern, Klugscheißern, Spaßschreibern, Nörglern, Kritikern etc. :$

Ja, das merke ich - und wohl andere auch noch ...

Geschrieben

"  Man sollte doch zumindest versuchen offen über ein "speziellen" Fetisch in der Partnerschaft oder in einer poppfreundschaft reden können oder ?! "

Jo in der Partnerschaft , der Poppfreundschaft oder im Fetischzirkel , aber warum Hinz und Kunz mit einladen ? 

Geschrieben

Alleine bei dem Gedanken, an anderen Leut's Füßen zu riechen, küssen oder gar zu lecken, wird mir SPEIÜBEL.....

Geschrieben

Fetisch gut und schön aber ich glaub das mit dem Frühstück hat sich gerade erledigt.....verdammtes kopfkino....

Geschrieben

Liebe TE, was willst du hier lesen?

Dass alle schreiben , ja genau das finden wir auch toll und können garnicht verstehen dass alle sich so aufregen?

Ne ganz bestimmt nicht.

Euren Fetisch finde ich echt abgefahren und eklig und das sehen sicherlich viele so.

Damit musst du leben und nicht erstaunt sein über die Reaktionen hier.

Wenn du es toll findest ist das dein Ding ,aber erwarte nicht allzuviel Verständnis.

Mach es einfach und erzähle einfach nicht darüber ......!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tyree81:

Wichtig sind wohl eher andere Dinge! Dann riecht eure Füße und erfreut euch des Lebens ... 

Wichtig sind doch nur die Dinge die man selber toll findet.Und wir sind hier auf einer Seite auf der es sich um Sex dreht.Also mach hier mal kein auf melancholisch.

Geschrieben

Danke für eure offenen und ehrlichen Antworten. Finde es klasse wir ihr euch damit auseinander setzt, ich muss Nitrobär zustimmen. Egal mit welchem Fetisch man es zu tun hat sollte man offen darüber reden, gerade wenn man sich auf einer Plattform bewegt wie diese hier. Man muss den Fetisch nicht mögen, aber sollte die Menschen die diesen ausüben aktzeptieren und respektieren wie sie sind.

Ich persönlich würde diesen Fetisch mit anderen Mitgliedern defenitiv nicht ausleben. Auch wenn ich schon verlockende Angebote bekommen habe. Es wäre in meinen Augen einfach nur unfreundlich würde ich einem fremden Sexpartner meine leichten stinke Füße ins Gesicht halten. Aber dennoch finde ich sollte diese Fremde Person auf was man abfährt.

Liebe Grüße Carina und Mike:D

Geschrieben

Was willst du ???? Den Segen von allen hier für deinen bzw. Freundes fetisch ....oder was ... Mache dies was euch gefaellt o ihm ... Und gut ... Wenn du den Segen haben willst oder Zustimmung bist du hier falsch ...gehe in Räume wo ...Menschen mit deinen o euren interessen sind ...dort kannst du diskutieren ..ohne kritik ..... Am schlimmsten sind diese tolleranz Apostel die immer so die" tolleranz" in den Himmel heben ...das scheint das neue Wort der Hilflosigkeit zu sein ....Fact ist wenn du solche Themen hier reinstellst musst du mit Kritik rechnen ..also wenn du das nicht willst lass es . Oder lege dir ein dickeres fell zu

Geschrieben

Also, ich mag schöne Füße sehr, allerdings sollten sie nicht stinken, zu mindest nicht übermäßig! Ich finde es total erregend, wenn die (Nylon)-Füße nach einer Mischung von Lederpumps und leichtem Fußgeruch duften, DAS ist für mich sehr geil. Viele Frauen finden es auch sehr erregend, wenn ich an den Zehen lutsche, sie küsse etc. Manche kitzelt es nur, manche finden, es fühlt sich eklig an (wie, als hätte ich in eine Schnecke getreten wurde mir mal gesagt😅)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

hab heut wieder paar lecker getragene söckchen bekommen. ich schnupper grad daran und muss sagen das die süße maus wirklich lecker duftende söckchen hat!   LECKER

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.11.2016 at 13:31, schrieb Nature-Humans:

Ein freundliches Hallo liebe Gemeinschaft :D

Ich denke ich halte es doch für wichtig dieses Thema hier anzuschneiden. Ich als Frau habe immer wieder  gemerkt wie Männer insbesondere meiner immer wieder von anderen Frauen verbal fertig gemacht werden bzw. extrem kitisiert werden. ¬¬ Ich persönlich finde es ganz natürlich wenn ein Mann mal an den Socken seiner Frau schnuppern möchte. Ich finde es nicht eklig sondern eher schön. Ich persönlich z.B habe oft Stinke Füßchen da ich täglich in Reitstiefeln unterwegs bin. Und wenn mein Freund des Abends dann meine Füße verwöhnen oder liebkosen finde kann ich dieses sehr schön 9_9. Natürlich finden manche Frauen dies sehr abstoßend, aber es gibt ihnen wie ich finde nicht das Recht die Männer des wegen fertig zu machen ! Man sollte doch zumindest versuchen offen über ein "speziellen" Fetisch in der Partnerschaft oder in einer poppfreundschaft reden können oder ?! 

Ich denke wenn alle ein stückweit aufeinander zugehen und miteinander reden ist doch jedem geholfen. 

Was meint ihr dazu ? 

Liebe Grüße Carina & Mike:D

SDC17608.JPG

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

>>>Was 2 Menschen verbindet, brauchen dritte nicht zu verstehen! 

EGAL UM WAS ES GEHT

 

Nur wenn es euch stört wie andere darauf reagieren, sollte man besser mal nicht damit zur "Bild" gehen. 😉

 

Obwohl die Dankbar dafür währen..... 😎

 

Habt allzeit Spaß - wie und womit auch immer!

 

Frohes Osterfest 🐰

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin m und bi und mag es, wenn männer meine füße lecken und küssen wollen...

 

 

 

tmp_1776-AF1QipNGg3iADORdb878F_Qic8C2BbY6zWagV9oq_Dsz_s512-p-iv5693500790827.jpeg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nylonliebhaber666
Geschrieben
Am Wed Nov 09 2016 at 13:31, schrieb Nature-Humans:

Ein freundliches Hallo liebe Gemeinschaft :D

Ich denke ich halte es doch für wichtig dieses Thema hier anzuschneiden. Ich als Frau habe immer wieder  gemerkt wie Männer insbesondere meiner immer wieder von anderen Frauen verbal fertig gemacht werden bzw. extrem kitisiert werden. ¬¬ Ich persönlich finde es ganz natürlich wenn ein Mann mal an den Socken seiner Frau schnuppern möchte. Ich finde es nicht eklig sondern eher schön. Ich persönlich z.B habe oft Stinke Füßchen da ich täglich in Reitstiefeln unterwegs bin. Und wenn mein Freund des Abends dann meine Füße verwöhnen oder liebkosen finde kann ich dieses sehr schön 9_9. Natürlich finden manche Frauen dies sehr abstoßend, aber es gibt ihnen wie ich finde nicht das Recht die Männer des wegen fertig zu machen ! Man sollte doch zumindest versuchen offen über ein "speziellen" Fetisch in der Partnerschaft oder in einer poppfreundschaft reden können oder ?! 

Ich denke wenn alle ein stückweit aufeinander zugehen und miteinander reden ist doch jedem geholfen. 

Was meint ihr dazu ? 

Liebe Grüße Carina & Mike:D

SDC17608.JPG

Hy

Ich habe es selbst erlebt das Mein Fetisch 

schon ein Paar Beziehungen von mir zerstört hat weil es als ekelhaft und widerlich empfunden wurde ! :(

 

Geschrieben
Am 30.4.2017 at 01:08, schrieb bocholtNRW:

Ich bin m und bi und mag es, wenn männer meine füße lecken und küssen wollen...

 

 

 

tmp_1776-AF1QipNGg3iADORdb878F_Qic8C2BbY6zWagV9oq_Dsz_s512-p-iv5693500790827.jpeg

ich nasche gern an sexy füßen

×
×
  • Neu erstellen...