Jump to content

Erotisch bei ihm?!


Cuntholz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Arcadius:

Bei mir ist einfach alles schön! Ein Geschenk des Himmels.

Wovon träumst du eigentlich nachts? :$

Geschrieben

Hirn und Humor! Augen, Körpergröße, schöne Hände, Ausstrahlung, Charisma...

Geschrieben

Ich finde sehr erotisch wenn der Mann ein sexy verschmitztes lächeln hat...Das gefällt Frau wahrscheinlich genauso gut wie mann.Natürlich spielt die Optik immer eine Rolle aber wichtiger sind mir Hirn,Humor und das er sich ungekünstelt gibt,hat er dann noch nen Knackarsch ist das perfekt....So wie mein Mann😊😊

Geschrieben

Näherst du dich den Frauen rückwärts?

Geschrieben

Intelligenz, Humor, Augen, Lippen die zum Küssen einladen, schöne Hände, Charme und Ausstrahlung

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Capncook:

Ich bekomme öfter gesagt das ich einen schönen Rücken, Po etc. habe...  aber nun kommt es zu meiner Frage. Was findet SIE besonders erotisch und anziehend an IHM? 

schöne Zähne, mit den Zähne steht und fällt alles

 

 

Geschrieben

Zu erst sieht man ja die Ausstrahlung. Bei mir kommen zu erst die Augen. Dann das Lächeln, was man zweimal sehen sollte, Mund und in den Augen. Zähne sollten i.O.sein. Intelligenz und Humor kommen danach.

Geschrieben

Würde vom Capn gerne mal wissen, wer ihm wo öfter sowas sagt. Gesicht/ Ausstrahlung dessen und dann Beine.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Würde vom Capn gerne mal wissen, wer ihm wo öfter sowas sagt. Gesicht/ Ausstrahlung dessen und dann Beine.

Wie meinst du wer wo öfter mir sowas sagt? Freundinnen, bekannte usw

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Capncook:

Wie meinst du wer wo öfter mir sowas sagt? Freundinnen, bekannte usw

Aha....*prust*

Geschrieben

Aller Anfang wird glaub ich bei der Schreib- und Ausdrucksweise der ersten Mail´s gemacht, Rechtschreibung !!!.....Vlt. nicht die Erotik in dem Sinne aber spätestens die Stimme beim ersten Telefonat.......

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Erotisch und anziehend muss der komplette Mann für mich sein, nicht nur bestimmte Körperteile.

seh ich genauso...gesamt muss passen...aber hände und hintern...sind schon was schönes ....viele M. Haben leider keinen richtigen Hintern...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Capncook:

Ich bekomme öfter gesagt das ich einen schönen Rücken, Po etc. habe...  aber nun kommt es zu meiner Frage. Was findet SIE besonders erotisch und anziehend an IHM? 

Frag das doch diejenigen, die das behaupten 

 

Ich hab übrigens einen geilen Hintern :P

Das soll jetzt aber keine Werbung sein "heiligenscheinleuchte"

 

 

Geschrieben

Stimme, Augen, Lächeln, muskulöse Arme ( neeeee, nich wie Arnold)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mieh001:

Ich hab übrigens einen geilen Hintern :P

Du bist ein Kerl???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Du bist ein Kerl???

Können Frauen keinen geilen Hintern haben :P

 

Vermassel mir die Tour doch nicht 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mieh001:

Können Frauen keinen geilen Hintern haben :P

Können? - schon! Haben? Hmmmm...

 

un ich sach nix mehr *schwör*

 

 

 

Geschrieben

Ich stehe bei ihm auf den Arsch und die Obererückenparie und wenn mann noch die passenden oberarme da sind, perfekt.

×
×
  • Neu erstellen...