Jump to content

Mein geilstes Sex Erlebnis


monegeil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glückwunsch:) wieder eine zufriedene Frau :)

Geschrieben

Klar - eher etwas für die Geschichte!

Geschrieben

Und da wunder, bzw. regen sich die Frauen auf, wenn sie permanent Schwanzbilder zugeschickt bekommen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Liebhabaer82:

Und da wunder, bzw. regen sich die Frauen auf, wenn sie permanent Schwanzbilder zugeschickt bekommen...

Wundert mich auch...

Mal abgesehen von korrekter Rechtschreibung.....

Geschrieben

klingt, als hätte das ein mann geschrieben. :flushed:

Geschrieben

Ich lass meinen im Restaurant immer drin, vielleicht sollte man das ändern, wenn das so einfach ist die Bedienung als Nachtisch zu bekommen 😎

Geschrieben

ich glaube kein Wort, viel zu dumpf 😜

Geschrieben

Mone ! Das solltest du doch nicht erzählen 😊

Geschrieben

Kirche auf dem Altar und dafür bin ich extra vorher aus dem Club ausgetreten. Nicht wegen dem Gewissen sondern weil ich mir die Kirche einfach nicht auswählen konnte.

Geschrieben

Dat ist zeitlich logisch falsch

Wenn ihr schon bei dir ward, kannste ja kaum danach auffm Weg zu dir andauernd pullern müssen.....und schon garnicht als Frau anner Häuserfront 

PhotographyLover
Geschrieben

Finde ich persönlich weder gut geschrieben, noch erregend. Sorry.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

klingt, als hätte das ein mann geschrieben. :flushed:

Und ist außerdem im falschem Bereich veröffentlicht.

Geschrieben

@DickeElfeBln sie hat sich zwischendurch die Möse trocken legen müssen. Sie war geil........Also ich verstehe das.

Geschrieben

Klingt als würde ein 14 jähriger seine erste sexuelle Phantasie aufschreiben.

Geschrieben

Es heißt ja nicht umsonst; Kunde ist König! :*$ *gg

Geschrieben

Die Geschichte klingt für mich unglaubwürdig und ich habe das Gefühl,

dass mal wieder ein Mann mit ner Rechtschreibschwäche wichsend am PC sitzt. :P

Geschrieben

Hoffentlich hast dir danach auch die Hände gewaschen ;-)

Geschrieben

Wer es glaubt ....wird ....aber netter Versuch :joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb miezie110:

Die Geschichte klingt für mich unglaubwürdig und ich habe das Gefühl,

dass mal wieder ein Mann mit ner Rechtschreibschwäche wichsend am PC sitzt. :P

Ich befürchte da hast Du Recht

Geschrieben

Klingt nach der Wichsphantasie von einem 15 jährigen. So unglaubwürdig wie die Merkel

Geschrieben

Passiert mir auch ständig... 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...