Jump to content

Sauna


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi auch.

Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen, als einer der wenigen am FKK-Strand angezogen bleiben zu müssen (Wachdienst leistend). Da ist mir noch keiner angewachsen.....

 

Und wenn ich es doch mal schaffe, in die Sauna zu gehen, da sich jemand findet, der/die die Freude am Schwitzen mit mir teilt, ist es mir noch nicht passiert, da ich da nicht auf die Frauenwelt und ihren Körperbau achte, da ich selbst auch nackt bin. Selbst, wenn es zwischendurch dann zum FKK-Schwimmen geht, bleibt ER ganz entspannt.

Was anderes wäre es bestimmt, wenn ich mir bei Aktivitäten im Schwimmbad und Sauna-Bereich DANN alles vorstellen dürfte und eben nicht offensichtlich sehe..... (wobei ich da nicht hinschaue) GEHÖRT SICH NICHT!

Geschrieben

Also ich bekomme einen ständer nciht weil ich irgenwo nackte Haut sehe, sondern weil ich an Sex denke.
Und ja, das läßt sich durchaus vermeiden wenn man keine 14 mehr ist.
Ich persönlich begreife das nicht, wie Männer behaupten können das geschehe völlig unwillkürlich! 
Bei mir kommt Erregung nur dann zustande wenn ich das Kopfkino anwerfe und mich selbe scharf mache bzw werden lasse  - und das kann ich praktisch immer unterbinden, wenn ich nicht gerade frisch verliebt bin.

 

Wenns denn in Gottes namen "passiert" - diskret verstecken, geht auch wieder rum.
Und gehört definitiv nicht in die Saune jenseits eines Swingerclubs. Erwachsene wissen das zu trennen, deshalb - siehe dieser thread - finden die meisten Damen das auch eher unangebracht.

Geschrieben

ist mir in meiner "saunakarriere" von etwa 30 Jahren noch nie passiert. höchstens mal "etwas mehr Blut eingeschossen", das bekommt man aber unauffällig überdeckt

×
×
  • Neu erstellen...