Jump to content

Fisting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für uns hat das Thema auch seinen Reiz. Versuche gab es auch schon.... Aber selbst mit Geduld war da leider bis heute nichts zu machen 😣. Die Technik ershliesst uns nicht so richtig! 

Der Reiz und der Gedanke bleiben aber ins unseren Köpfen....:P .Und vielleicht kommt ja mal der Zeitpunkt wo es klappt.....

 

Geschrieben

Ich kann nur sagen fisten bringt mich zum abspritzen, darum steh ich drauf 😉

Geschrieben

Auch ich hatte Fisten noch nicht. Könnte mir aber vorstellen dass es mit dem Richtigen, Vertrauen, Zeit und Zärtlichkeit total geil ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.11.2016 at 20:41, schrieb BBWBellyDonna:

Toll :D

Hey Dolly, meld dich doch mal! Wäre gerne mal eine deiner gebleitungen!

Geschrieben

seid wann kommt der knochen zum hund ?

Geschrieben

der hat schon seinen sinn..... 

Geschrieben

Du hast doch nichts zu verlieren, ganz im gegenteil.. drauf verzichten kannst du später immer noch :P ich wäre ja zu gerne mal deine gebleitung, wenn du mal abends in nen club ziehst!

Geschrieben
Am 5.11.2016 at 21:19, schrieb weiche_haende:

Furchtbar ist, das Männer hier den größten Mist posten. Sei es in den Foren, in Gästebüchern oder bei Bildbewertungen

Das können hier einige Frauen auch.

Geschrieben

Du erkennst das genau richtig, EINIGE Frauen und VIELE Männer 😏

Geschrieben

ich wollte nicht so verallgemeinern.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nur schade das die Frauen die drauf stehen fast alle aus der selben Ecke kommen...Keiner aus Berlin hier oder Frankfurt oder ?

Geschrieben

........ein gute Kommunikation über die Wünsche der Dame hilft auch dafür eine zu finden. Ich hab aber auch erst drei erlebt die da Spass daran hatten! Es wurde auf jeden Fall immer sehr nass

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 5.11.2016 at 19:35, schrieb SweetHoney_81:

Gegenfrage. Warum stehen Männer auf Fisting??? Haben die ein Trauma bei der Geburt erlitten und wollen wieder zurück???

Frage warum wollen Frauen die Antwort immer schon vorgeben

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.11.2016 at 19:35, schrieb SweetHoney_81:

Gegenfrage. Warum stehen Männer auf Fisting??? Haben die ein Trauma bei der Geburt erlitten und wollen wieder zurück???

9 Monate brauchen Männer um raus zukommen .

 

ihr Leben lang rennen sie rum um wieder rein zukommen .

Geschrieben
Am 5.3.2017 at 07:35, schrieb Analfan84:

Nur schade das die Frauen die drauf stehen fast alle aus der selben Ecke kommen...Keiner aus Berlin hier oder Frankfurt oder ?

Ein Wohnungswechsel, kann Abhilfe schaffen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich sag nur wie ich Dir,so Du mir:)..gegenseitig Fisten, Männer die in den Genuss des passiven Analfistings gekommen sind,wissen beim Vaginalfisting worauf es ankommt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben
Am 5.11.2016 at 22:55, schrieb WilligesStück:

Du gibst dich in seine/ihre Hände, im wahrsten Sinne des Wortes. Beim ölen dreht der Kopf schon frei. Der Druck wird größer, die breiteste Stelle der Hand schiebt sich durch und dann ist sie in dir. Der Druck ist grausam schön. Es reichen kleine Bewegungen um dich immer höher zu bringen. Die Hand zieht sich zurück. Leere. Betteln nach mehr. Schneller als eben ist sie wieder drin, Bewegungen werden ebenfalls schneller. Die Luft bleibt weg obwohl man eigentlich schreien möchte.

Die Welle kommt, nimmt ein Stückchen mit und schlägt zusammen. 

Häufig ist es hinterher sehr nass, geil ist es aber immer.

 

Als aktiver Part habe ich körperlich nicht viel davon aber es knallt im Kopf:)

Sehr schön beschrieben 

Geschrieben
Am 11.2.2017 at 16:06, schrieb zierlichesie76:

Ich kann nur sagen fisten bringt mich zum abspritzen, darum steh ich drauf 😉

Tja wie ihr seht, auch zarte Damen stehen drauf. Das ist auch meine Erfahrung, dass esnichts mit der LEibesfülle zu tun hat. Ich persönlich mache es gern wenn die Dame es möchte. Und da ich gut bestückt bin kann man ausschliessen, dass es an einem zu kleinen Schwanz liegt.

Geschrieben
Am 4.7.2017 at 23:53, schrieb Petra71936:

 

du hast aber auch geile Schläuche die hoffentlich nicht zu kurz kommen.

Geschrieben
Am 5.11.2016 at 19:35, schrieb SweetHoney_81:

Gegenfrage. Warum stehen Männer auf Fisting??? Haben die ein Trauma bei der Geburt erlitten und wollen wieder zurück???

Der war gut

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.11.2016 at 23:58, schrieb Petra71936:

Weill das fieste geill ist liebe das fieste

Sexy Brüste

 

Geschrieben
Am 5.11.2016 at 23:58, schrieb Petra71936:

Weill das fieste geill ist liebe das fieste

Hi,hast eine gute Einstellung und tolle  Meinung dazu und wenn es dir gefällt warum nicht

Ich bin gerne bereit dabei zu sein :threefingers:

denn geteilte Freude ist doppelte Freude 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Fisten ist für mich sehr erregend..

Wenn sich die Frau dabei ganz gehen lassen kann, perfekt!

×
×
  • Neu erstellen...