Jump to content

ich liebe dich..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese drei Worte sind sehr kostbar.
Ich habe manchmal das Gefühl,wenn Menschen immer wieder dies als verbale Bestätigung hören wollen und auch ständig es sagen,sich irgendwie abnutzt.
Selbst wir,die wir seit Urzeiten zusammen sind, benutzen es recht selten,oft nur in Situationen wo man das Gefühl füreinander nicht mehr anders ausdrücken kann.
Wir haben mal eine Art Codewort für uns gefunden,das in Gedanken versonnen auf einen Zettel gekritzelt oder als letztes Wort in einer SMS, viel schöner ist als diese drei Worte an sich.

Susi


Geschrieben

Also ich bin mit diesen Worten noch nicht überhäuft worden. Und ich selber sag das auch nicht einfach so. Allerdings zählt nicht nur das sagen, sondern viel mehr, das Wissen drum. Ich hör es gern, aber ich finde es auch schön, wenn ich es spüre, dass ich geliebt werde. Beides zusammen ist halt perfekt.


Geschrieben (bearbeitet)


Auch wenn ich in meinem vorherigen post sie als fast heilige wortkombination für mich manifestiert habe, gibt es auch situationen in denen ich mir vorstellen könnte sie zu sagen, und es auch so meinen würde. Nur das es für den Moment gelten würde und nicht für die ungreifbare Ewigkeit. Und doch wären diese drei worte absolut ernst gemeint.


das ist dann aber nicht, die "richtige" liebe!
aber das weißt du sicherlich auch selber...

drei solch kleiner worte, die etwas selten- und schmackhaftes beinhalten,
inhaltsschwerer worte!

auf jeden fall sollten sie bedacht gewählt werden.


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

I
Selbst bin ich durch einen Mann mal quasi genötigt worden, diese Worte auszusprechen.



Eine Frau, damals meine große und echte wahre Liebe wollte diese 3 Worte auch täglich bestätigt haben. Plötzlich von einem Tag auf den anderen merkte ich das dem aber nicht mehr so war, als sie mir diese Worte wieder ab rang. Das war der Anfang vom Ende.

Aus freien Stücken habe ich diese 3 Worte keine zehn mal gesagt!
Um diese Worte zu sagen muss bei mir allerlei passen und zusammen passen.
Die Situation, der Moment, die Emotion, der Blick in die Augen.

Aber niemals nach einem Fick um "Ruhe zu haben!"


Geschrieben

Eine Frau, damals meine große und echte wahre Liebe wollte diese 3 Worte auch täglich bestätigt haben. Plötzlich von einem Tag auf den anderen merkte ich das dem aber nicht mehr so war, als sie mir diese Worte wieder ab rang. Das war der Anfang vom Ende.



Genau das meine ich mit abnutzen,irgendwann ist es nicht mehr echt und wenn es sich falsch anfühlt ist es auch bald vorbei.
Ich persönlich halte alles was man ständig betonen muß ,für nicht echt und aufgesetzt wie ein falscher Willi

Susi


×
×
  • Neu erstellen...