Jump to content

Hetero Männer und Anales Vergnügen!


bull_y

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Jetzt noch mein Geheimtippie Plastikklöppel von einem Kinderinstrument beide einführen und dann langsam umeinanderdrehen....MMMMHHHH



Frag mal in der Notaufnahme des Krankenhauses Deines Vertrauens nach, was sie alles so operativ entfernen mussten.
Wenn man gerne Dinge benutzen möchtest, die NICHT für anale Spiele gemacht wurden, sollte man auch manchmal daran denken, wie man sie wieder herausbekommt.

Klugscheißermodus aus.


Geschrieben

Daran mußte ich schon denken, als ich die tollen Gurkenbilder beim neuen Bilderwettbewerb sah!


Geschrieben


Und ihr Männer? Schon mal Erfahrungen gemacht, steht ihr dazu oder ist es euch unangenehm?

Was heisst unangenehm??? Niemals nie und das sage ich nicht oft. Für mich ist das entweder was metrosexuelles oder was für schwule.


Geschrieben


Wenn man gerne Dinge benutzen möchtest, die NICHT für anale Spiele gemacht wurden, sollte man auch manchmal daran denken, wie man sie wieder herausbekommt.



Mir erzählte mal eine ehemalige Artzthelferin, dass mal ein Herr zu Ihnen kam, weil der Deckel einer Colaflasche an Stellen war wo er nicht sein sollte ...


Geschrieben

kommt beim nächsteb stuhlgang fast alles wieder raus


Geschrieben

Das Problem ist das Wort "fast".

Es gibt ja genug Spielzeug das dafür gemacht ist. Die Finger einer Frau sind auch recht angenehm im Po.

Ich mag es, auch wenn ich nicht drauf stehen würde, wenn es ein Mann tun würde. Da bin ich dann eigen.


×
×
  • Neu erstellen...