Jump to content

Der vielzitierte "gutgemachte Blowjob"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh mein Gott, hier wurden Romane über Lektionen geschrieben, als ginge es dabei um eine Prüfungsklausur. Mache es so, dass du selbst dabei Lust empfindest und nicht nur, weil etwas von dir erwartet wird. Mit der Lust ist das nämlich so eine Sache, die kann sich potenzieren wenn man sie ausstrahlt.

Geschrieben

Hurrikan zur Kokospalme: “Halt deine Nüsse fest, das ist kein normaler Blowjob”.

Geschrieben

Im Grunde ist es ganz simpel. Wenn Du wirklich gerne bläst, ist es ein klasse blowjob...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb thorberlin0:

Blowjob ist für mich nicht die Krönung, er ist mal ganz ok gerne mit saufen

Denken wir Kerle denn immer nur ans SAUFEN ???  Selbst bei einem Blowjob............:persevere:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich zitiere mal eine Bläserin, die mir mal das Hirn aus dem Kopf blies, weil sie es so gut konnte: "Mein neuer Freund meinte, ich wäre ihm zu grob!" Ich denke, das sagt alles und im Endeffekt dasselbe, was hier auch geschrieben wurde. Es gibt kein Patentrezept. Aber deepthroat und mit der Zungenspitze das Frenulum bearbeiten ist immer toll ;) Die Hoden mit bearbeiten wird auch in den meisten Fällen dankbar zur Kenntnis genommen. Alles andere ist *primär*

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hairpulling:

Denken wir Kerle denn immer nur ans SAUFEN ???  Selbst bei einem Blowjob............:persevere:

Wieso "selbst"? Gerade dabei. Und das Schöne: In der Regel hat man beide Hände frei, sodaß man nicht nur daran denken muß. Und da die Frau beschäftigt ist, kann sie einem auch nichts wegtrinken. Win-win.

Geschrieben

Es ist wohl ähnlich wie beim Lecken. Da reagiert auch jede Frau anders. Beim BJ mag ich es manchmal, wenn sie ihn ganz verschlingt, aber manchmal auch, wenn sie nur mit der Zunge die Eichel stimuliert.

Geschrieben

Da gibts diverse "lehrreiche" Videoclips im Internet dazu. Für mich ist ein Blowjob der eigentlich Leck und Saugjob heißen müsste dann gut, wenn sie es mit Lust und Gier macht und in der Lage ist mich zum Abspritzen zu bringen.Und genau da trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Viele meinen, wenn ich an dem Lümmel etwas rumwichse wird es schon klappen. Nee, so einfach machen wir Männer Euch es nicht. Denn auch Männer wollen den Gipfel der Genüsse zelebrieren (es sei denn man(n) hat gerade Überdruck). Die Technik dazu wie es am besten geht kann keiner genau beschreiben. Ich liebe es, wenn sie sich auch um meine Eier kümmert und diese zärtlich aber begierig in den Mund saugt und dann langsam wieder den Schaft nach oben leckt. Das i-Tüpfelchen ist übrigens die Aufnahme des Spermas in den Mund. Aber kein grundsätzliches Muss.

Geschrieben

Also die Eichel fest umschlossen saugend und mal leicht , am sack kraulen und leicht drücken ,mal ganz in den Mund nehmen sofern sie es kann und das im wechsel finde ich sehr gut

Geschrieben

Bist jetzt leider zu weit weg ansonsten hätte ich gesagt komm mal zu Testzwecken vorbei :)

Geschrieben

Hm... Wenn Blowjob dann bitte mit Lust und Leidenschaft.

Für mich ist es sinnlicher und erregender wenn ich merke, dass "Sie" richtig Spaß daran hat mich ein bischen zu ärgern/reitzen, mir zeigt, dass ich spritzen soll und dabei selbst Lust empfindet.

"Ich mach das für dich" Blowjob ... nein Dank, dann lieber sein lassen.

Was Frau wissen sollte sind ein paar Techniken, wo der Schwanz am empfindlichsten ist und was "Er" geil findet. Reden hilft und vor allem Try and Error. Man versucht was neue und fragt einfach ... Geil oder nicht geil.

Ich persönlich finden die Blowjobs einer Darstellerin sehr anregend, die das ganze privat filmt. Ihr Name ist Stephanie Lynn. Unter Google findet man so einiges.

Wie immer... die Geschmäcker sind verschieden.

Geschrieben

Ich kann da nur für mich sprechen. Mich macht es geil, wenn ich spüre, daß sie das Gefühl liebt, den Schwanz am und im Mund zu haben und es sie auch geil macht. Wenn ich spüre, daß sie versucht auszuprobieren, was sie gelesen hat oder bläst weil sie meint, das machen zu müssen törnt mich das eher ab.

Geschrieben

Eine Frau sollte unbedingt Ihren Spaß dabei haben.

Geschrieben

Sie sollte sich auch äußern was sie sich dabei wünscht. Melde dich doch alles bei mir Du scheinst ja eine sehr interessante Frau zu sein.💏💑

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stonesm:

Melde dich doch alles bei mir Du scheinst ja eine sehr interessante Frau zu sein.💏💑

Hääähhh...?????..................???????? wie bitte ist das gemeint......................????? ....

Geschrieben

Allein, wenn du ihm beim blasen schon spüren lässt, das es dir gefällt und du es sehr gerne machst, ist das schon die halbe Miete ;)

Wie gesagt, es ist ein blowjob und kein Handjob- also Hände an die Eier und maximal die Haut zurück ziehen, denn unterhalb der Eichel sind die meisten Nerven.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.11.2016 at 09:31, schrieb Dirty_Mind33:

Tief (!), nass (darf auch gerne mal am Kinn runter laufen), langsam (intensiv) und ganz wichtig: Ohne Hände!

In der Tat, Hände sind ein NO GO.

 

Langsam, intensiv, tief und meinen Anweisungen folgend, dann wird es was!

×
×
  • Neu erstellen...