Jump to content

Unterwäschebilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage an die Männer...

Viele Bilder die eingestellt werden zeigen einzig das Motiv vom Bauchnabel abwärts bis halber Oberschenkel und mit einer Unterhose bekleidet. Irgendwie sehen alle aus wie eine Unterwäschewerbung für Männer.

Was motiviert euch Männer solche Bilder einzustellen. Wollt ihr das die Frau euch Unterwäsche kauft?  Findet ihr das sexy oder ist es nur ne alternative für Schwanzbilder?  Diese kommen ja bei vielen nicht so an. Mich persönlich machen diese Bilder nicht im geringsten an. Dann doch lieber ein nettes Lächeln oder ein künstlerisches Bild...

Geschrieben

MadameIvy spricht mir aber sowas von aus der Seele!

Geschrieben

Sagen die Schwanzbilder auf Profil und in jeder Nachricht nicht schon genug über die "Denkweise" der hier angemeldeten Adonis Abbilder aus?

Geschrieben

Ich denke, das hat etwas mit der Katze im Sack zu tun, die niemand kaufen soll. Letztlich will sich hier ja jeder anpreisen und versucht sich von seiner attraktivsten Seite zu zeigen. Eine schmale Hüfte und ein knackiger Hintern zählen im Allgemeinen als sexuelle Reize, ebenso wie eine an der richtigen Stelle ausgebeulte Unterhose. Und wie mit so vielen Dingen: der einen gefällt's, der anderen nicht.

Geschrieben

Die haben bestimmt Angst von Frau, Freundin oder Mutti erwischt zu werden. 😁

Geschrieben

Tja wenn Frau auf Profilbild steht wundert mich das nicht , besser mit Unterwäsche zum unterscheiden des Typs als 08/ 15 zipfelbilder die alle gleich aussehen

Geschrieben

Tja..Gegenfrage.....

Warum hängen so viele Frauen hier  ihre Titten ins Profil.....???

zum Teil in  08/15 schlechten sitzenden BHs oder ganz blank ....

Nicht Jede Brust wirkt ansprechend......!

Ich bin ganz ehrlich.....;)

Wenn ich da eine ganz tolle Boxershort sehe gefüllt bin ich da ein fältig wenn mir das gefällt ?

Nö...Ich weiss ja wo ich hier bin.....

alles andere kann man erfragen.....

Wie du es hier machst ...du machst es nie richtig!:crazy:

Von daher schön bei sich bleiben....das reinstellen wo man sagt ...mir gefällt es....!9_9

 

 

 

Geschrieben

Ich glaube das sieht jeder anders, was erotisch wirkt.

Geschrieben

Bei mir in der Galerie sind keine derartigen Fotos enthalten, nicht meine Welt...

Geschrieben

Ich habe nicht eins in dieser Art eingestellt😜

Geschrieben

Ich finde ja das jeder genug Selbstvertrauen haben sollte um sich wohl zu fühlen. Aber der Anstand nicht jeder ein BIld von seiner kleinen würgeschlange mit zu schicken nach einem "Hallo will dir meine 23 cm in den Hals rammen bis du kotzt" sollte schon da sein. Ich meine einer der aussieht als wäre er von einem überfahrenen Tier ausgekotzt worden ist, dem hilft auch kein großer Schwanz. Und ich habe aus meinem Freundeskreis schon sehr oft gehört das gewisse Personen lieber an ihrer Fähigkeit zährtlich und einfühlsam zu sein sowie einen anständigen cunnilingus auf die reihe zu bekommen als ihren Lustknüppel im richtigen Licht zu Fotographieren xD

Bereit_für_Liebe
Geschrieben

Ohne eine Wertung abzugeben, aber Frauen zeigen sich auch sehr oft in Bikini oder Unterwäsche.

Geschrieben

Es gibt jede Menge sexy Unterwäsche für Männer, Jock-straps oder Tangas, da muss es nicht der feinripp Schlüpfer mit Eingriff oder eine ausgeleierte Retroshort für solche Bilder sein.

Geschrieben

Wir stehen somit den Damen hier in nichts nach.

Geschrieben

Ich bin doch immer wieder begeistert von den Antworten.. Wer die eigentliche Frage nicht beantworten will oder kann muss ja nicht antworten. Aber mal ehrlich warum stellt ihr solche Bilder ein. Was verspricht ihr euch davon. Bitte keine Spekulationen warum andere das tun. Und sorry, Mädels ihr ward nicht gefragt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MadameIvy:

Mal eine Frage an die Männer...

Viele Bilder die eingestellt werden zeigen einzig das Motiv vom Bauchnabel abwärts bis halber Oberschenkel und mit einer Unterhose bekleidet.

Mal eine Frage an die Frauen.....

Viele Bilder die eingestellt werden, zeigen einzig das Motiv von Titten. Von denen der Betrachter dann nicht einmal weiß, ob sie wirklich zu der Besitzerin des Profils gehören, oder vielleicht zu einer ganz anderen.....

Und die mit der wirklichen Erscheinung der Person und ihren Eigenschaften dann ebenso wenig zu tun haben wie die fraglich gestellten Unterhosen.

 

Was genau soll es denn jetzt wirklich sein.....???

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich finde die Unterhosenbilder gar nicht so schlecht Nicht jeder kann hier Gesicht zeigen

lach....9_9 Dat war jetzt aber nicht nedd....

Geschrieben

Das soll eigentlich euch Frauen motivieren. Zugegeben geht manchmal in die Hose ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissSerioes:
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich finde die Unterhosenbilder gar nicht so schlecht Nicht jeder kann hier Gesicht zeigen

lach....9_9 Dat war jetzt aber nicht nedd....

Ich schon.

Manche(r) hat ja - auf den Charakter bezogen - vielleicht gar keines.

So kann ich dann wenigstens noch darüber lachen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissSerioes:

lach....9_9 Dat war jetzt aber nicht nedd....

Ich meine aus Diskretionsgründen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Ich schon.

Manche(r) hat ja - auf den Charakter bezogen - vielleicht gar keines.

So kann ich dann wenigstens noch darüber lachen....

Naja

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MadameIvy:

Ich bin doch immer wieder begeistert von den Antworten.. Wer die eigentliche Frage nicht beantworten will oder kann muss ja nicht antworten. Aber mal ehrlich warum stellt ihr solche Bilder ein. Was verspricht ihr euch davon. Bitte keine Spekulationen warum andere das tun. Und sorry, Mädels ihr ward nicht gefragt.

Tja....Forum öffentliche Diskussion......

dann bitte ganz explizit oben anführen....

Die Antworten von Frauen sind nicht erwünscht!!!!!

Ja wir Frauen sooooo böse...immer müssen wir kommentieren!

stimmt....

Asche auf mein Haupt...:crazy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MadameIvy:

Und sorry, Mädels ihr ward nicht gefragt.

Ich schätze Frauen, die eine eigene Meinung zu möglichst vielen Themen haben.

×
×
  • Neu erstellen...