Jump to content

Bin Neu hier...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

das hat damit gar nichts zu tun. beschäftige dich einfach mal mit biologie und geschichte. vill erkennst du den zusammenhang.

ps. ich parke ganz vorzüglich ein :P

 

Es gibt genau zwei Menschen, von denen ich mir sagen lasse womit ich mich beschäftigen

soll.

Der Eine zahlt mein Gehalt, der Andere bist nicht du!

Geschrieben

Wieso solltest du ein schlechtes Gewissen haben,wenn du SINGLE bist? Vor allem wem gegenüber? Dir selbst? Bist doch eigtl alt genug um deinen Mann zu stehen,und für dich selbst entscheiden zu können,ob du hier "Gleichgesinnte" suchen möchtest oder nicht....Viel Spaß wünsch ich dir 😉

Geschrieben

Ich finde in gewisser Weise ist das hier auch eine "Partnersuche".. insofern bleibt Dir DIESES Leid wohl nicht erspart ;-) Aber woher das schlechte Gewissen kommen sollte weiß ich nicht. Ist doch alles voll fluffig hier..

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ja, ich könnt auch jeden tag heulen, das männer nun mal so sind. WIRKLICH! :sob:

Es tut mir sehr leid, dass Du offensichtlich sehr negative Erfahrungen gemacht hast. Aber, auch wenn es Dein Weltbild erschüttert, ich bin tatsächlich nie fremd gegangen, meine Exfrau sehr wohl. Frauen und Männer tun sich da nichts.

Geschrieben

Also ist jetzt nicht so das du meinst, so da bin ich und jetzt geht die Post ab. Da musst du mehr Überzeugungskraft leisten. ✌️️

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Zum TE, viel Erfolg! Vielleicht hilft diese Suchanzeige dabei...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
OffTopic entfernt
Geschrieben

du schreibst, dass du immer treu warst und fragst ob du ein schlechtes gewissen haben musst. heisst das, dass du jetzt nicht mehr treu sein willst es aber immer warst  ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb magnifica_70:

du schreibst, dass du immer treu warst und fragst ob du ein schlechtes gewissen haben musst. heisst das, dass du jetzt nicht mehr treu sein willst es aber immer warst  ?

Da ich z. Zt. keine Partnerin habe, stellt sich diese Frage im Moment nicht. Wenn Partnerin, dann treu !!! Sollte diese allerdings Spaß am swingen haben, heißt das ja nicht, dass Beide auch mit anderen sex haben müssen. Das muss dann schon vorher geklärt sein

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ichmags680:

Da ich z. Zt. keine Partnerin habe

wem gegenüber könntest du dann ein schlechtes gewissen haben wenn du hier suchst ?

Geschrieben

Hallo ichmags680, einst ist sicher, du bist neu hier.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb magnifica_70:

wem gegenüber könntest du dann ein schlechtes gewissen haben wenn du hier suchst ?

Höchstens mir selbst gegenüber...Bin halt " gut erzogen "---smile--

Geschrieben

@ichmags680 abschliessend möchte ich dir sagen, du machst alles richtig hier! Beobachten und dir das richtige (Stammi)  raussuchen. Diejenigen, die hier nur Geistigen Müll verbreiten ignorieren und deine eigenen Schlüsse ziehen. Die Mehrzahl der Leute hier sind völlig normal und Unterhaltsam (wie gesehen), schade das dein erster Thread soooooooo abgeht. Und sorry an die Mod's die hier den Schrott entsorgen müssen!!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Alles gut...komm ich sehr gut klar mit dem was hier so abgeht. Ok...bin morgen wieder hier...Träumt süß...sorry...GEIL

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Das musst du ganz alleine für dich entscheiden. Jeder hat andete moralische Vorstellung von 'ok' oder nicht mehr 'ok'

  • Moderator
Geschrieben

Ich schließe das erstmal, sonst komm ich morgen früh nicht mit dem Lesen hinterher.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe das Thema nochmal "durchgearbeitet". Deiner Bitte, @tina410

Zitieren

Liebe Mod's . DIESER THREAD DARF NICHT IN DER VERSENKUNG VERSCHWINDEN ! DER WIRD MAL IN DIE GESCHICHTE VON POPPEN . DE EINGEHEN !!! Sorry , ne das muss fuer die Nachwelt erhalten bleiben ! !!! 😄👍

kann ich nicht entsprechen. So sehr ich Deine Intention nachvollziehen kann ...

... aber derart massive Beleidigungen und "unterirdische Formulierungen" können selbstverständlich nicht im Forum stehenbleiben - auch nicht als "Beispiel, wie man(n)´s nicht machen sollte". Außerdem wäre das eine permanente Anprangerung des Verursachers, was nicht zulässig ist (auch nicht, wenn man der Meinung ist, dass der-/diejenige es "verdient" hat).

Außerdem haben viele durch ihre Reaktionen und ständiges, erneutes Aufgreifen, Provozieren und "Nachtreten" kein gutes Beispiel einer "vernünftigen Diskussionskultur" gegeben. Dass man sich mal aufregt, einen "Gegeneinwurf" postet, scherzhaft darauf eigeht ... alles ok und nachvollziehbar.

Aber dieses Thema zu einer "Belustigungsarie" zu machen und damit den eigenen "Spaß" vor den Respekt dem TE (und seinem Thema) gegenüber zu stellen, ist absolut nicht ok. Dabei beziehe ich mich vor allem auf die Mitglieder, die schon sehr lange dabei sind und somit ganz genau wissen, wann Grenzen überschritten werden. Das wurde hier derart missachtet, dass wir ca. 230 Beiträge entfernen mussten. 

@ichmags680
Danke, dass Du die "Entgleisungen" hier mit Humor und Gelassenheit aufgenommen hast. Tut mir echt leid, dass wir nicht früher in den Verlauf eingreifen konnten.

Ich habe das Thema nun wieder zur weiteren Diskussion geöffnet und bitte darum, dass es hier themenbezogen und sachlich weitergeht.

LG
Carmen, Team Poppen.de

 

 

Geschrieben

Hallo Carmen und danke...

ich war schon sehr überrascht, dass Aufgrund meiner Worte eine solch hitzige Debatte entsteht. Solche Kommentare mit Gelassenheit zu sehen, fällt mir nicht schwer. Hab zu viel schlimme Dinge erlebt als das ich mich über die Arroganz und auch teilweise " Dummheit " anderer aufrege.  Lg.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ichmags680:

(...)Ist es ok, wenn ích nun kein schlechtes Gewissen habe, nur weil ich hier...und nur hier, nach Gleichgesinnten gucke und auch gerne für Paare da bin, die sich Ihre erotischen Phantasien hingeben möchten ? (...)

Es ist vollkommen OK. Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Und auch dann wäre es OK, wenn Du auch woanders nach Deinem Spass suchst. Niemand kann Dir Etwas verbieten. Ausser, Du stellst Dir selbst diverse Grenze auf B|

Geschrieben

Und was genau will der TE jetzt, grübel ?

Geschrieben

So liebe Leute,

nachdem wir nun schon wieder 16 Beiträge von Euch entfernen mussten und eine Diskussion hier nicht mehr möglich ist, schließe ich das Thema.

LG Topi, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...