Jump to content

Mixedfight


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

haha.... das wäre mal lustig, aber ich bin noch lange nicht so weit, dass ich einen Mann ganz locker zum abklopfen bringen kann...

Geschrieben

Schade das der Treadeinsteller nicht kurz umrissen hat, worum es bei dieser "Sportart" geht. Google gibt leider nichts her, zumindest nicht wenn ich was auf deutsch suche.

Vllt entgehen ihm so einige Antworten, die Andere vllt mit einer anderen Ausdrucksform kennen.

 

Grob geht es wohl um Ganzkörperkontakt bei einem "Kampf" 

Geschrieben

Ne Das wäre mixed wrestling gibbet och .

Halt Kampf zwischen Mann und Frau , wie genau muß dann noch abgekaspert werden 

Geschrieben

Ist nur so lange witzig, wie es schlussendlich nicht ins sexuelle ausartet. Mal ein paar gepflegt auf die Klappe sind ansonsten schon sehr nett....

Geschrieben

(ps: gibt doch genug Studios, die das anbieten. Aber eben meist auch ohne den sexuellen Part)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb _dedizione_:

Schade das der Treadeinsteller nicht kurz umrissen hat, worum es bei dieser "Sportart" geht. Google gibt leider nichts her, zumindest nicht wenn ich was auf deutsch suche.

Vllt entgehen ihm so einige Antworten, die Andere vllt mit einer anderen Ausdrucksform kennen.

 

Grob geht es wohl um Ganzkörperkontakt bei einem "Kampf" 

Da kämpft Frau gegen Mann. In den Videos die im Netz zu finden sind, verliert in der Regel der Mann. Manchmal sind die Frauen angezogen, manchmal nicht. Es gibt das ganze mit erotischer/sexueller Komponente, oder nicht.

Geschrieben
Am 25.10.2016 at 23:20, schrieb Joker139:

@_dedizione_er meint Sex Wrestling/Erotische Ringkämpfe.

Jepp, hab ich kapiert das Erotik dabei ist ;)

Geschrieben
Am 26.10.2016 at 10:44, schrieb XInsomniaX:

Da kämpft Frau gegen Mann. In den Videos die im Netz zu finden sind, verliert in der Regel der Mann. Manchmal sind die Frauen angezogen, manchmal nicht. Es gibt das ganze mit erotischer/sexueller Komponente, oder nicht.

Ich habs nicht so mist Videos ;)

Geschrieben
Am 27. Oktober 2016 at 22:33, schrieb _dedizione_:

Ich habs nicht so mist Videos ;)

Du weißt nicht worum es geht, aber du weißt das es Mist ist.....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb XInsomniaX:

Du weißt nicht worum es geht, aber du weißt das es Mist ist.....

Es ist ein Tippfehler. Es sollte "mit" heißen und nicht mist

Geschrieben

ich dachte bei mixfight zuerst eher an zwei mit nem Topf Sahne und wer sie eher steif gemixed kriegt gewinnt :)

Aber Ringkampf - ne unfair - wenn beide ohne Zurückhaltung kämpfen gewinnt immer die Frau  es sei denn es gibt was was sicher !!! vor Griffen ins Gemächt schützt. Erotisch finde ich sowas aber nicht im geringsten.

Geschrieben

Ich habe früher etliche Mixed-Fights bestritten, immer im klassischen Catfight-Stil. Allerdings ohne den sexuellen Abschluß. Ich habe sowohl die Frauen bezwungen, wie auch umgekehrt sie mich. Heutzutage kämpfe ich mit meiner Partnerin, was allerdings in der Regel in einen geilen und wilden *Sexfight* übergeht...........:stuck_out_tongue:

Studios bieten genügend solche Fights an, u.a. in Leipzig, Hamburg und und und...............

Geschrieben

Interessant fände ich das, wenn die Frau bissel BJJ- oder Judoerfahrung hätte. Da wäre ich sofort dabei! ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...