Jump to content

Schreiben oder gleich f****


blacklight_69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich schreibe auf jeden Fall  vorher und zwar ausgiebig , ist für mich ,wenn es denn überhaupt paßt ,

was sich ja beim Schreiben klären läßt , Teil des Vorspiels . 

Mal abgesehen davon das ich weder hier noch anderswo ein " direkt ficken " erlebt habe ,

was eventuell an meinem persönlichen " Beuteschema " liegen mag 

Geschrieben

Ich schreibe immer lange,bevor ich mich treffe....wenn überhaupt. 

Hat sich bisher für mich bewährt und bestimmt vor manchem bewahrt...

 

 

Geschrieben

Wenn's beim Schreiben nicht funkt, gebe ich auch keine Nummer raus. Funkts weiter beim Telefonieren, lasse ich mich auf ein Treffen an neutralen Ort ein. Stimmt die Chemie dann, kann sich mehr entwickeln...

Geschrieben
Am 23.10.2016 at 18:51, schrieb Fräulein_kurvig:

Das stimmt doch gar nicht, Jungs.. Bleibt mal locker. Ich hab hier ein paar nette Männer getroffen & ne gute Zeit gehabt bzw habe sie. Hebt euch von der Masse ab, seid kreativ und interessant.. Dann is nach nem Kennenlernen auch bestimmt mehr drin ;-)

Ja, manchmal hilft das für den ersten Kontakt, aber meistens wird dann doch nach dem Äußeren entschieden. Aber ist bei uns Männern ja auch nicht anders.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Koki-Teno:

Hat irgendjemand von Euch einen Verbesserungsvorschlag für mich? Irgendwie klappt das mit dem Sofort-Ficken bei mir nicht. ;)

Keine Liebesromane schreiben wollen ist OK , ohne der Don Juan spielen zu müssen hättest zumindest nach ein paar Fotos fragen können (1x Gesicht ist Pflicht)

Geschrieben

ohne Fotowechsel vom kompletten Menschen kein Treffen für mich...

Dadurch werden auch böse Überraschungen bei den Äußerlichkeiten auf ein Minimum reduziert.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge wegen Provokationen mal "entschärft". Die Kritik an Bildern, oder die Farben die BH´s haben sollten, die könnt ihr dann ja gern privat erörtern.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

@Koki-Teno

Das Budget so low ansetzen das außer Dir und ihr sich niemand mehr in die Kaschemme traut 

Geschrieben

oder auf einen mega - abgelegenen Parkplatz verlegen, dann sparst du das essen. Leg halt einen Billigwein ins Auto:

Ey süße- ich komme mit meinem roten 2Liter Lambrusco angefahren.......

Könnte natürlich auch sein, das sdu  da nur ne Rotte vierbeiniger Wildsäue vorfindest... aber wenn du die 2 liter erstmal intus hast, ist auch das egal....

ByTheWay:Ich LIEBE dieses Forum

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb uulos:

oder auf einen mega - abgelegenen Parkplatz verlegen, dann sparst du das essen. Leg halt einen Billigwein ins Auto

Vorher durch den Mc Drive wäre auch noch eine Alternative.

bearbeitet von Joker139
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb uulos:

Ey süße- ich komme mit meinem roten 2Liter Lambrusco

Kennen wir uns ?!

Geschrieben
Am 23.10.2016 at 18:01, schrieb blacklight_69:

Auf welche anmache stehen frauen hier?

Wollen frauen einen kennen lernen oder kommen sie gleich zum punkt?

Wie sind hier die Erfahrungen bzw. Wie ist deine Meinung?

Am besten gehst du sofort nach der Anmeldung in den Chat und schreibst jedes Paar oder eine Frau mit : Hi willst du ficken an... Ich garantiere dir 100%tigen  Erfolg 😉😂😂😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.10.2016 at 19:15, schrieb Milf-69:

Das sagt jemand, der in seinem Profil nichts stehen hat, ausser die Vorlieben. Und mal ehrlich, du hast zwar viele Fotos von dir drin stehen, was ich auch echt gut finde, aber als Übergewichtiger Mensch, gefällt man auch nicht jeder Frau, da hast du es einfach schwerer! Du musst versuchen, mit anderen Dingen zu Punkten, das wäre zum Beispiel ein ansprechender Profiltext! In der Regel sind nie die anderen Schuld, sondern immer man selbst!

ja als übergewichtiger gefällt man eigentlich fast allen frauen nicht. und das mit mehr text und so hab ich alles schon ausprobiert ;)

Geschrieben

Was nützt mir hier ewiges Geschreibe wenn dann die Chemie doch nicht stimmt?!

Treffen... schauen ob es passt...und gut. ;)

Geschrieben

Zuerst mal muß sich austauschen über ort und zeit sonst geht mal gar nichts!:$

Von der idee bis zur ausführung grade als paar sollte man sich zeit nehmen,schön schreiben kann man sich vieles!

Ob man sich riechen kann lässt sich nur real testen,damit steht und fällt alles meist alles!

Wenn sich mal eine frau hier zu erkennen gibt,wird diese meist so zu getextet das sie nicht mehr ob sie nun frau oder objekt ist!

Männer und frauen haben sehr unterschiedliche bedürfnisse,erwartung und wünsche!Was einfach so ist und gut ist es!

Wir haben hier geschaut und festgestellt wir reichen einander in lust und liebe,trotzdem beflügelt das ganze unsere lust noch!;)

 Wünsche allen einen schönen sonntag!:)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 10/23/2016 at 20:16, schrieb BootyGirl14:

Für mich: Bitte gleich zum Punkt! Das Geschreibe ist doch oft sehr ähnlich, wenn nicht sogar copy paste und langweilt mehr als es anmacht. Außerdem sollte der Fick länger dauern als das schriftliche "Vorspiel".

Wenn man sich einig und sympathisch ist wieso nicht?

Und wenn man eine Location hat ist doch alles gut :-)

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 23.10.2016 at 20:16, schrieb BootyGirl14:

Für mich: Bitte gleich zum Punkt! Das Geschreibe ist doch oft sehr ähnlich, wenn nicht sogar copy paste und langweilt mehr als es anmacht. Außerdem sollte der Fick länger dauern als das schriftliche "Vorspiel".

Sehe ich auch so. Schließlich wissen wir wozu wir alle hier sind ;-)

Geschrieben
Am 23.10.2016 at 18:47, schrieb weiche_haende:

Hatten wir die Frage nicht schon mehmals?

Glaube ich nicht....

Geschrieben

Mir ist relativ egal was "die Frauen hier" wollen: Zuerst lernt man sich kennen, schaut sich in die Augen...

Sonst geht bei mir gar nix.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jaybob70:

Glaube ich nicht....

Der Fred ist fast 2Jahre alt.

Geschrieben
Am 23.10.2016 at 18:51, schrieb Mrs_bbw:

Das stimmt doch gar nicht, Jungs.. Bleibt mal locker. Ich hab hier ein paar nette Männer getroffen & ne gute Zeit gehabt bzw habe sie. Hebt euch von der Masse ab, seid kreativ und interessant.. Dann is nach nem Kennenlernen auch bestimmt mehr drin ;-)

Besser hätte man es nicht sagen können. 

×
  • Neu erstellen...