Jump to content

Ich liebe es die Frau zu verwöhnen .....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es soll heißen, dass an nicht nur am sich denkt, sondern auch die Frau "glücklich" machen will. Zumindest wäre das meine Definition.

Geschrieben

Verwöhnen heißt, das die Frau zu 100% zufrieden gestellt wird. Massage, schöner Oralverkehr,... . Und ja, wenn Sie das Haus geputzt haben möchte, was ich hier schon gelesen habe, auch das ;)

Geschrieben

Für mich heißt verwöhnen, daß die Frau sich gerne entspannen darf. Ich sie gerne mit Händen und Zunge verwöhne - es ist einfach geil zu sehen und zu spüren wie eine Frau sich vor Lust windet und kommt. Mich macht das tierisch an und mein kleiner steht dann wie eine eins ... Für mich müssen sich immer beide wohlfühlen. Ich mag kein reines "Sportficken". 

Geschrieben

Mir ist es völlig schnuppe was dieser Satz für den einzelnen bedeutet.

Für mich haben 2 Menschen miteinander Sex und somit darf jeder etwas davon haben.

Geschrieben (bearbeitet)

also ich bin ja ein Freund der Statistik und vorurteilsfreien Quantifizierung

mit 73 % Wahrscheinlichkeit bedeutet der Satz, dass der Verfasser ungefähr 7 Minuten uneigennützigen Sex bietet, bevor er anfängt ungeduldig auf einer "Gegenleistung" zu bestehen, aber ehrlich, das ist doch schon mal was, oder?

zu 13% handelt es sich bei dem Verfasser um jemanden, der seinen Leckfetischismus positiv umformulieren muss...

7% haben sich von einem erfolgreichen Macho einreden lassen, dass das ihre Erfolgschancen enorm verbessert, 5% fanden den Satz ganz unverfänglich und haben ihn deshalb kopiert und 2% sind so hoffnungslos altruistisch wie ich.... (grins)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vp und wo hast du die die weder egoistisch noch altruistisch sind versteckt ? Oder gibt's die nicht ?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb tina410:

Vp und wo hast du die die weder egoistisch noch altruistisch sind versteckt ? Oder gibt's die nicht ?

Tina, die Grundmenge ist ja nicht die gesamte Männerwelt, sondern nur die mit diesem Selbstbekenntnis, es bleibt also noch jede Menge anderes Mannsvolk :P

Geschrieben
Am 21. Oktober 2016 at 22:03, schrieb wahnsinns-beute:

diesen Satz lese ich oft im Profil . Was heißt das denn nun konkret ? 

Das heißt voll und ganz auf die Reaktion der Frau eingehen und sich nur von dem richtigen Gefühl leiten zu lassen, ihre Sehnsüchte erahnen und zu erfüllen und nicht in der Absicht zu handeln Sie ausschließlich zu befriedigen, sondern nur dem richtigen Gefühl zu folgen 

Geschrieben

Für mich bedeutet das ich gebe statt nur zu nehmen. Es bedeutet ehrliches Interesse an den Fantasien und Wünschen der Partnerin und eine Prise Forschergeist.

Geschrieben
Am 22.10.2016 at 11:56, schrieb herzdame0607:

Ganz ehrlich, wenn ich so einen Satz lese, überlese ich ihn auch. Ist für mich eine Worthülse, nichtssagendes Blabla,  der Versuch, evtl Punkte zu machen.

Sehe ich anders! Es gibt hier tausende Profile wo dies zutreffen  mag, aber genauso gibt es "Probanten" die etwas anderes damit aussagen möchten.

Wenn jemand eine Frau gerne verwöhnt, so ist das ein Zeichen dafür, das er Spaß an der Lust der Frau hat, und seine erstmal in den Hintergrund stellt(mit der Ausdauer oder der Schwanzgrösse hat das auch nix zu tun)  . Wenn ein Mann die Lust der Frau nicht so genießt, so wird er bei einer Professionellen auf seine kosten kommen können. Da wird ein Programm abgespult nach Wunsch und mehr nicht. Da gibt es keine Lust von der Frau. Solche sind dann meist auch beim Sex egoistisch und auf ihren Spaß bedacht. Möchte Frau das?! Gemeinsamer Spaß und Befriedigung ist doch unser aller Ziel?!

@Tristania_ Wie und in welcher gangart dieser Mann die Frau verwöhnt hat nichts mit weichei oder honk zu tun. Es geht ja solchen Männern (die diesen Spruch nicht nur zum Fischen und Punkten benutzen) ja um die Lust der Frau, und wenn es dafür härtere Gangart erfordert wird das auch genauso passieren. Sonst fehlt diesem Mann ja wieder das was "ihn" so erregt. Hat also meiner Meinung nach nichts mit dem Charakter oder dem Erscheinungsbild zu tun. Wenn der Satz ernst gemeint ist wird er sich schon auf das gegenüber einstellen, und beide kommen voll auf ihre kosten.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Wenn jemand eine Frau gerne verwöhnt, so ist das ein Zeichen dafür, das er Spaß an der Lust der Frau hat, und seine erstmal in den Hintergrund stellt(mit der Ausdauer oder der Schwanzgrösse hat das auch nix zu tun)  ...  Gemeinsamer Spaß und Befriedigung ist doch unser aller Ziel?!

 

Aber genau das sage ich doch:

"Ich gehe mal davon aus, wenn ich mich für jemanden entscheide, mache ich das sowieso nur, weil ich denjenigen mag. Dann ist es für mich selbstverständlich, dass ich versuche, dass sich mein Partner wohl fühlt und ich mein Möglichstes dazu tue! Genauso erwarte ich das von der "Gegenseite". Das muss vorher nicht erwähnt werden."

 

Nichts Anderes will dieser Absatz von mir sagen, ich selbst verwöhne auch sehr gerne, aber ich muss das nicht propagieren, denn das ist für mich selbstverständlich. Wenn ich jemaden gefunden habe, mit dem ich schlafen möchte, mag ich den schon wirklich gerne und dann versuche ich ihm alles mögliche Gute angedeihen lassen. Vielleicht ist das ein Männerding, dass sie es extra betonen.

Geschrieben

@herzdame0607

Ich denke es gibt schon einen Unterschied ob Mann wirklich Freude daran hat die Frau zu verwöhnen ,

ohne quasi Eigennutz außer ihrer Freude und Lust davon zu haben ,

aber es hier so plakativ zu formulieren hat irgendwie einen komischen Beigeschmack .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb herzdame0607:

Vielleicht ist das ein Männerding, dass sie es extra betonen.

Das muss von Männern betont werden! Sind zu viele Egoisten Unterwegs, die nur auf ihren Spaß Orientiert sind.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb herzdame0607:

Vielleicht ist das ein Männerding, dass sie es extra betonen.

@herzdame0607 nun ob das ein Männerding ist  denke ich eher mal nicht, denn meines erachtens ist es wohl eher eine Vorliebe oder gar ein Fetisch wenn einer der Beiden einen in den Vordergrund rückt.

Da ich aus meiner Erfahrung heraus eigentlich immer zu hören bekam, dass "Er" meist sein Ding machte und dann am besten schlafen oder wieder gehen.

Drum denke ich das man ruhig darauf aufmerksam machen kann, dass man Frau gerne verwöhnt.

Aber du hast natürlich auch Recht mit dem was das Verlangen nach jemanden den man mag, immer ein Miteinander ist und jeder so oder so die Harmonie sucht wie es für beide angenehm ist.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

@herzdame0607

Ich denke es gibt schon einen Unterschied ob Mann wirklich Freude daran hat die Frau zu verwöhnen ,ohne quasi Eigennutz außer ihrer Freude und Lust davon zu haben , aber es hier so plakativ zu formulieren hat irgendwie einen komischen Beigeschmack .

Ich glaube, ich verstehe dich nicht, sorry. Meinst du es hat einen komischen Beigeschmack, wie ich es formuliert habe oder meinst du, die betreffenden Männer erzeugen durch diesen Satz einen Beigeschmack?

Ich bin heute ein bisschen langsam im Verstehen... Komischer Tag!

Geschrieben

@hurzileinchen

Ich mein wenn ich Das jetzt so in´s Profil schreiben würde oder mich als als " Verwöhner " oute :joy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Das muss von Männern betont werden! Sind zu viele Egoisten Unterwegs, die nur auf ihren Spaß Orientiert sind.

@herzdame0607 unser lieber @Softundhart0815 hat es in einen kurzen Satz verfasst, dem ich dann mal auf deine Frage so zustimme!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@hurzileinchen

Ich mein wenn ich Das jetzt so in´s Profil schreiben würde oder mich als als " Verwöhner " oute :joy:

Ach, du meintest gar nicht mich, sorry!

Geschrieben
Am 21.10.2016 at 22:03, schrieb wahnsinns-beute:

Ich liebe es die Frau zu verwöhnen .....

... diesen Satz lese ich oft im Profil . Was heißt das denn nun konkret ? 

Ficken!

Geschrieben

@herzdame0607

Nachfragen ist doch ne super Sache , geht hier ja oft ganz anders :ok_hand:

Geschrieben

Also sind wir uns einig, es sollte ein Geben und Nehmen sein, damit sich beide Partner so zufrieden und wohlig wie möglich fühlen und breit grinsend das Bett oder was auch immer verlassen. :grin:

Geschrieben

Ich liebe es eine Frau zu, geil finde ich es wenn sie dabei kommt !

Geschrieben
Am 25.10.2016 at 20:19, schrieb herzdame0607:

Also sind wir uns einig, es sollte ein Geben und Nehmen sein, damit sich beide Partner so zufrieden und wohlig wie möglich fühlen und breit grinsend das Bett oder was auch immer verlassen. :grin:

Also wir zwei sind uns da auf jeden Fall einig.;)

×
×
  • Neu erstellen...