Jump to content

Geschenk nach 4 Monaten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MittenInNRW87:

Frauen lieben Schmuck! Ob nach 4 Monaten oder nach 40 Jahren!

Stimmt so nicht ganz. Ich kann mit Schmuck gar nichts anfangen. Außer Ohrringe, aber die kauf ich mir selber.😉

Geschrieben

Nach erst 4 Monaten des Kennens würde ich gar keinen Schmuck geschenkt haben wollen. Wäre mir zu persönlich und zu verbindlich, also kurzum für mich der falsche Zeitpunkt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Willwaserleben93:

Meint ihr Schmuck ist vielleicht zu früh nach 4 Monaten Beziehung?

also mir persönlich wäre das nach 4 monaten beziehung definitiv too much...und zwar sowohl von ihm schmuck geschenkt zu bekommen, als auch der preis...ich käme mir irgendwie überfahren vor...

über einen schönen gemeinsamen tag oder einen selbstgebackenen kuchen würde ich mich dagegen riesig freuen...der kuchen darf auch gern bissl krumm oder innen etwas matschig sein...hauptsache es ist kein gekaufter

irgendwas, wo ich merke er hat sich zeit dafür genommen und nachgedacht was mir eine freude machen könnte...viel geld muss es gar nicht kosten

 

Geschrieben

Also ich habe meiner Freundin damals einen selbstgemachten Bilderrahmen mit einem Gutschein für ein Paarfotoshooting geschenkt. Das ist wirklich gut angekommen und so richtig aufwendig war es auch nicht. :)

Geschrieben

Ich (Frau) hatte nach knapp 4 Wochen Geburtstag und bekam eine Halskette und ein paar weitere Kleinigkeiten. Wir sind beide in der Ausbildung und verdienen gerade so ein Appel und n Ei quasi, also war das Ganz vermutlich nicht sehr teuer, aber ich fand es süß und aufmerksam. =) Also jedem wie er/sie es mag. Wenn du der Meinung bist, dass es sie freuen würde, tu es, aber übernimm dich dabei nicht. Wir denken eigentlich, dass Dinge mit Bedeutung wichtiger sind als materielle Sachen. Meistens unternehen wir auch nur etwas zusammen. =) Solange es sie glücklich macht, ist doch alles gut.

Geschrieben

Da gibt's wie immer keine Schablonenantwort... kommt ja auf SIE an, auch auf Dich. Nach 4 Monaten... fänd ich zu früh, aber es gibt Pärchen da isses für beide völlig ok. Wenn Schmuck,dann nur ziemlich dezent und je jünger umso weniger. 😎

Geschrieben

Wenn Du nach 4 Monaten, hier als Single angemeldet bist, und ernsthaft die Frage stellst was Du Ihr schenken solltest, zudem nach diesem Zeitraum Dir nicht aufgefallen ist, was Sie mögen könnte, solltest Du dir ernsthaft überlegen, ob Du das Geld nicht besser in eine lieb gemeinte Karte steckst, auf der, nach Deinem persönlichen Statment der Trennung, noch ein paar liebe Worte stehen. Falls Du das nicht magst, Tipp: Frag Deine Freunde, die dein Doppelmoral besser kennen als wir. (Falls das zu direkt war, tut es mir leid, kam mir nur so als erstes in den Sinn bei dem Post, war nicht konfrontierend gemeint, nur als Gedankenstütze) Peace, over and out

Geschrieben

Die Löschung des Profils bei poppen.de wär sehr romantisch

Geschrieben

Ich kenne Sie nicht und dich auch nicht.......... aber ich denke 50 € tun es auch. Evtl. kannst du mit den anderen 50€ was anderes machen,, also schick zusammen essen gehen, oder noch ein Kinobesuch oder Saunabesuch oder ähnliches. Es gibt da ne Werbung im TV die da lautet (sinngemäß): Einem besonderen Menschen schenkt man gemeinsame Zeit Ich finde das wirklich gut und werde das selber für die Zukunft beherzigen. Viel Erfolg

Geschrieben

Wieso denkt jeder, dass man mit Geld alles erreichen kann? Teure Geschenke erfreuen einfache Gemüter. Oder eben jene, die auf genau das aus sind. Zuhören, etwas gemeinsam unternehmen, Wünsche erfüllen. Viel besser als jeder Klunker. Zumindest für eine Frau die nicht hinter dem Geldbeutel her ist. Die Argumente bzgl. Mitgliedschaft bei poppen sind natürlich genauso stichhaltig. Sofern das keine offene Beziehung ist sollt man da vielleicht ein bisschen was am Profil anpassen, um nicht wie ein ziemlich gemeiner Kerl zu wirken. Formulierung wurde so gewählt um Kraftausdrücke zu vermeiden.

Geschrieben

Schenk Ihr einen Nachmittag zu zweit! Die Zeit zu zweit ist mehr Wert als alles Geld der Welt :)

Geschrieben

Also ich persönlich würde ein solches Geschenk weder schenken noch geschenkt bekommen wollen nach 4 Monaten Beziehung.

Geschrieben

Schenk ihr was du für Richtig hälst und nicht irgendwelche Leute Fragen bist du ein Mann oder was ?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Willwaserleben93:

Meint ihr Schmuck ist vielleicht zu früh nach 4 Monaten Beziehung?

Gegenfrage: Was würdest du tun, wenn der Großteil hier diese Frage mit JA beantworten würde?

Ihr keinen Schmuck schenken?

 

Ist es nicht piepegal, was andere Leute darüber denken? Was juckt es mich, wenn irgendein wildfremder Mensch der Meinung ist, daß ein Geschenk an meinen neuen Partner nicht angebracht ist?

Ich muß das für mich ganz alleine "rechtfertigen" ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb oversexed_woman:

Dich hier abmelden ist wohl das beste Geschenk! 😉

Warum sollte er sich hier abmelden? Nur weil er kein Single ist??

Du selber bist doch auch kein Single und bist hier angemeldet!!!

Geschrieben

Wenn alle sich abmelden die hie keine Single sind könnte Poppen de.schließen..

das war aber auch nicht die Frage ..muss er ja selbst mit sich verantworten und seinem Gewissen...

Nein ...zu Schmuck!!!nach 4 Monaten ..Hallo?

Ich persönlich würde mich da gar nicht rüber freuen....wüsste das gar nicht einzuordnen.

Meine Beziehung baute mir aus einen Schuhkarton etwas Nettes ...

malte den blau an füllte den mit Vogelsand ..kleinen Cocktail Schirm rein Stück Stoff 

EINEN TAG AM MEER mit Essen....Ich fands geil...das Geschenk...und den Tag auch!

Geschrieben

So wenig eigene Ideen? Kauf dir besser dafür ein Buch mit Inspirationen.

Geschrieben

Schenke ihr doch ei "Kleeblatt", als Zeichen "der Inspiration von Dir".....🤔😃

Geschrieben

Ich habe mir nicht alle Kommentare durchgelesen, aber wenn die Beziehung länger hält, was schenkst du zum nächsten Geburtstag? Nach 4 Monaten Schmuck für 100 € ...sehr großzügig. Schmuck geht sicherlich immer, sagt meine Frau immer, aber ein romantisches essen, zu zweit, welches du selber kochst, mit dem richtigen Ambiente, das können sogar Spaghetti sein, aber es kommt von dir! Kaufen kannst du wenn ihr 10 Jahre zusammen seit. Lass DIR etwas einfallen, sei kreativ. Das kommt viel besser an.

Geschrieben

Was ist jetzt an Schmuck soooooo besonders ( Verlobungsring mal ausgenommen )  , das es da eine zeitliche " Rahmenbedingung " geben soll ?

Du hast 100 Euronen als Budget zur Verfügung ,

also gibt Dir schlichtweg mal Mühe zu eruieren was ihr eine Freude machen würde

und wenn Das dann nur 20 kostet ist Das auch völlig in Ordnung 

Geschrieben

Ich denke auch das es dafür vielleicht noch ein wenig zu früh ist. Den Wert eines Geschenkes kann man ja auch nicht unbedingt an seinem Preis ausmachen. Und ohne deine Partnerin zu kennen ist es schwierig das richtig zu beurteilen. Nur ein Gedanke dazu, der in ähnlicher Form hier schon angesprochen wurde. Was wird es dann in 2 Jahren....in 5, 10 ??? Meine Partnerin würde sich deutlich mehr über gemeinsame Zeit zu einem besonderen Ort/Ereignis freuen. Oder über etwas selbst gemachtes. Wenn es genügen Bilder von gemeinsamen Aktivitäten gibt viell. ein Bilderbuch? Aber gut und schön das du dir darüber Gedanken machst. So kommen hier ja doch einige Anregungen zusammen.

Geschrieben

Und wenn es schon Schmuck sein soll, wie wäre es mit Freundschaftsringen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Du selber bist doch auch kein Single und bist hier angemeldet!!!

 

Ich lebe aber auch in einer offenen Beziehung! 😉 

Mein Mann weiß hiervon und ist selbst hier Mitglied.

Und ein Paarprofil besitzen wir auch! 

Finde ganz klar, dass es somit ein himmelweiter Unterschied ist. 

Und an den vielen "gefällt mir" meines Beitrages, stehe ich nicht alleine mit der Meinung da! 

 

×
×
  • Neu erstellen...