Jump to content

Gangbang und Bukkake


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab noch keine Erfahrung damit aber der Gedanke ist absolut Heiß 

Geschrieben

also ich schaue mir gerne solche videos an grins ich würde das ja echt mal gerne Bei mein mann sehen wie andere kerle ihn voll schieben Hihi

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich möchte wirklich gern mal einen größeren Gangbang machen (AO) und mich dann von allen Männern überall nach Bukkake Art vollspritzen lassen! ;)

Geschrieben

das stelle ich mir auch total geil vor,habe schon offt drüber nachgedacht,ich liege Nackt auf einem Tisch die Boys um mich herum Wichsen sich den Schwanz,von mir aus auch gegenseitig und spritzen mich dann an (Gesicht,Schwanz) und zu guter letzt na ja vielleicht nicht zu guter letzt wenn die jungs mehrmals abspritzen können,na ja auf jeden fall würde ich das Sperma das die jungs mir auf den Schwanz gewichst haben als Gleitmittel nutzen und mir damit einen runterholen und mir auf den Bauch spritzen.
aber leider findet sich nicht so leicht eine Herren runde

Cumaddictedpaar
Geschrieben

Wir mögen auch beide Gangbangs aber auch Bukkake. Wobei meine Freundin Bukkake erst vier mal gemacht hat. Ja Gesundheit ist immer ein Thema deswegen auch nur mit Schnelltest. Aber sie findet es schon sehr antornend wenn die Herren drum herum stehen und sich an ihr aufgeilen. 

Geschrieben
Am 21.10.2016 at 05:19, schrieb CrazyMiky:

Könnt ihr euch sowas vorstellen? 

klar. absolut kein problem, ich kassiere ab  und schaue nach dem rechten

Geschrieben

Naja in Clubs zumeist eher Chaos und unentspannt. Daher bin ich auf die private Orga von GB Parties umgestiegen :)

Geschrieben

ich finde ja interessant, was wiki dazu schreibt, nämlich dass das Wort, um das es geht, im Japanischen, dem Ursprungsland dieser sexuellen Praktik, eine ganz andere Bedeutung hat, und auch für Gerichte verwendet wird, bei denen man eine Garnierung über Nudeln schüttet. Na, dann Mahlzeit. Wenn schon Bukkake, dann muß der Hirsch ordentlich röhren. Und das ist nicht der Fall. Die meisten Männern nässeln an ihrem Ding rum, und kommen dann ganz unscheinbar, und so verdrollen sie sich dann auch wieder.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich kann erstmal auch nur Swingerclub empfehlen. Das ist sicher, Männer gibts genug, und du kannst es gut steuern.

Geschrieben

Also ich als Frau genieße es einfach total im Mittelpunkt dabei zustehen. Ich hab zum Teil zwar die Kontrolle aber wiederum auch nicht - und die Männer dann dazu zubringen mir ihren ganzen Saft zu schenken. Was will ich mehr? Ich werde verwöhnt - ich kann es jedem nur empfehlen der auf mehrere Schwänze (Verzeihung "Männer" ^^) steht und Sperma liebt. Solange alle Gesund sind ist es für mich das Geilste überhaupt ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich habe auch lange gezögert,solche Spiele mitzumachen,aber heute,möchte ich es nicht mehr missen,es muss halt passen,nette Kerle,schöne Schwänze und keine Eifersucht...nicht immer alles unter einen Hut zu bringen...aber wenns passt...unbeschreiblich...daher empfehle ich den Damen hier,sich bei Lord Gang Bang in München anzumelden...und sich die Kerle kostenlos rauszusuchen...und Wahnsinns Spass haben...liebe Kolleginnen ...ihr werdet so geilen Sex bekommen...irre geil...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ClaRa60:

ich habe auch lange gezögert,solche Spiele mitzumachen,aber heute,möchte ich es nicht mehr missen,es muss halt passen,nette Kerle,schöne Schwänze und keine Eifersucht...nicht immer alles unter einen Hut zu bringen...aber wenns passt...unbeschreiblich...daher empfehle ich den Damen hier,sich bei Lord Gang Bang in München anzumelden...und sich die Kerle kostenlos rauszusuchen...und Wahnsinns Spass haben...liebe Kolleginnen ...ihr werdet so geilen Sex bekommen...irre geil...

Interessant, kannte ich bisher noch nicht. Danke !!

Geschrieben

dramatisch hochgeistiger Einwand...was heisst dies auf deutsch?????

Geschrieben

:poppen-1:...Was mich beim Gangbang total anmacht ist das die Frau einem Mob von fickgeilen Männern ausgeliefert der sich nach allen Regeln der Kunst an sie sexuell vergehtvergeht...:poppen:

×
  • Neu erstellen...