Jump to content

Wieso wird hier so viel gejammert?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

für mich stellt sich das angebliche Gejammer als Profilsucht dar, denn was sollen solche sätze wie : diese ewigen Bewertungen gehen mir auf den geist ( wer bewertet denn hier, alle sammeln doch nur punkte, womit ist wurscht) oder im main posten: xyzxyz verschwinde aus meiner pn (wer will wissen ob andere wen in der pn haben). danach kommen die, welche immer nix finden(Ursache findet sich schnell, wenn man kaum aussagefähige oder unvollständige Profile dazu sieht) wie gut das ich noch genug eimer mit mitleid zu verteilen habe

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lust-ohne-Frust:

Zu den Damen ist mir aufgefallen, Sie haben die freie Auswahl, wie am Buffet oder Rummel, aber treffen erstaunlicherweise öfter den Falschen als den scheinbar Richtigen.

Öhmmmmm....bei mir ist das mittlerweile so, dass ich lieber ganz verzichte, als mich für den falschen Mann zu entscheiden und einfach Single bleibe. :)

Geschrieben

Die, die erfolgreich sind, eröffnen keine Threads.

Die liest man nicht, die sind beschäftigt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Arcadius:

Kann mich ebenso an Jammerthreads des TE erinnern.

Kann es sein, dass du ein Hater bist?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Auxburgstallion:

Ist das nicht auch ein Jammerbeitrag? =)

du meinst deinen hoch intellektuellen beitrag?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb charakter16:

Das liegt daran, dass viele Typen hier ein zu hohe Erwartungshaltung haben, anstatt das hier mit etwas Humor zu sehen....dies sieht häufig auch an den Gästebucheinträgen ,wenn manche nicht durch den Filter kommen und dann dort versuchen ihre Bettel-Sprüche loszuwerden(echt peinlich)....wie alles im Leben spielt auch hier Glück und Zufall eine Rolle

Ist es wirklich Zufall, wenn man Bettel-Sprüche schreibt?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Joker139:

Dann hatte ich den Eindruck doch nicht alleine.

Und ist dein Abend jetzt besser?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OneNo:

Die viel wichtigere Frage: Weshalb ist dieser Thread nicht in der Jammerecke?

GIBT es eine Jammerecke bei Poppen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb R_Schmitzekatze:

Wieso wird so viel gejammert, dass gejammert wird? ;) tja, mit dem Beitrag trägst du auch deinen Teil dazu bei

MÖGLICHERWEISE anal ysieren wir gemeinsam das jammern in dem thread?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lust-ohne-Frust:

Ganz besonders von den Männern ist das hier wahrzunehmen! Wieso schreibt mich keine an? Warum antwortet die nicht? Ich habe ein xxl... und keine will ihn?

Auch wenn die Plattform poppen heisst, muss es doch erst einmal im Kopf knallen, bevor der Körper ins Spiel kommt.

Zu den Damen ist mir aufgefallen, Sie haben die freie Auswahl, wie am Buffet oder Rummel, aber treffen erstaunlicherweise öfter den Falschen als den scheinbar Richtigen.

Kann es sein, dass es mit zu wenig Selbstreflexion zu tun hat? Wie wirke ich auf Andere? Und was kommt unterm Strich dann raus?

Feedback erwünscht, Danke!

Sicher haben hier Frauen wie auch wir Männer Freie Auswahl hier und als dessen bin ich mir auch Bewusst Niemand ist Gezwungen Jemanden zu Antworten das sicher nicht, Aber wenn ich auf der Straße angesprochen werde oder Jemanden anspreche dann sage ich doch im Normalen ja passt oder na sorry passt net. Aber hier ist das wohl anders!! Dies soll jetzt auch kein Jammern von mir sein das ist rein meine Persönliche Meinung. Selbstwertgefühl hin oder her aber jeder Hat doch wohl Wenigstens Ansatzweise die Möglichkeit dem anderen ein Desinteresse mitteilen zu können. Dies gehört für mich zum guten Ton...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Arcadius:

Was ist das?

wenn ich sehe wieviele beiträge du hast, dann kann ich mir denken wie du die erreicht hast. bringt es dir punkte bei den frauen? schätze mal kaum..

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

GIBT es eine Jammerecke bei Poppen?

Nennt sich beschönigend "Alltäglicher Ärger" - und dort landen für gewöhnlich solche Threads.

Geschrieben

Weiß nicht so ganz was du von mir möchtest? Oder wo deine Vorstellungen so liegen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb valens-fidus:

So kriegen wohl Mädels eher Typen, die sie in freier Wildbahn nicht bekommen würden. Andersherum wird es weniger passieren.

Falsch angenommen.

Mir hängt hier streckenweise auch am Rockzipfel, was ich so nicht wahrnehmen würde.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tristania_:

Falsch angenommen.

Mir hängt hier streckenweise auch am Rockzipfel, was ich so nicht wahrnehmen würde.

 

Aber Du würdest die nicht Daten, oder?

Und so war es gemeint.

Geschrieben

Also diese Fragestellung / Vermutung 

" Zu den Damen ist mir aufgefallen, Sie haben die freie Auswahl, wie am Buffet oder Rummel, aber treffen erstaunlicherweise öfter den Falschen als den scheinbar Richtigen. "

finde ich schon interessant , also ob trotz der großen Auswahl und diverser Filtermöglichkeiten

die " Erfolgsquote " trotzdem eher suboptimal ist oder nicht .

Geschrieben

Jammern scheint Spass zu machen. Wer's mag, dem sei's gegönnt.

Ein gewisser Unterhaltungswert ist den Jammer-Freds ja auch nicht abzusprechen, wenn man sich nicht zu viel der Sorte reinzieht.

Geschrieben

So ist das Leben.....ist eben kein Ponnyhof.....mal verliert man mal gewinnen die Anderen....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OneNo:

Nennt sich beschönigend "Alltäglicher Ärger" - und dort landen für gewöhnlich solche Threads.

Damke für den Hinweis, ich bin neu hier. Muss für euch älteren User ja eine echte Qual sein. Immer wieder Threads in der falschen Rubrik zu lesen.

Geschrieben

Ich bin multitaskingfähig, ich kann zwei Sachen auf einmal. 

Ich habe wen zum Liebhaben und kann hier schreiben. 

Geschrieben

Ganz allgemein  könnte man bei 90 % der threads einfach beim Thema bleiben und die Fragen beantworten ,

aber da ist so bei Einigen der Wunsch nach Selbstdarstellung wohl zu dominant um entweder zu antworten oder zu schweigen .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ganz allgemein  könnte man bei 90 % der threads einfach beim Thema bleiben und die Fragen beantworten ,

aber da ist so bei Einigen der Wunsch nach Selbstdarstellung wohl zu dominant um entweder zu antworten oder zu schweigen .

Sehe ich genau so.

Nur die schein-bar etablierten User fühlen sich genötigt von meinen Threads. Ziemlich unfreundlich manche hier.

Wollen ihr Forum für sich ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb herzdame0607:

 

vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Also diese Fragestellung / Vermutung 

" Zu den Damen ist mir aufgefallen, Sie haben die freie Auswahl, wie am Buffet oder Rummel, aber treffen erstaunlicherweise öfter den Falschen als den scheinbar Richtigen. "

finde ich schon interessant , also ob trotz der großen Auswahl und diverser Filtermöglichkeiten

die " Erfolgsquote " trotzdem eher suboptimal ist oder nicht .

Woher weißt du, das so viele  Frauen hier, sich immer mit den Falschen treffen.??

Das würde mich wirklich interessieren. 

Frauen wie Männer,  die ständig an den "Falschen" geraten gibt es, aber die greifen sich den Falschen überall und nicht nur auf Datingportalen.

bearbeitet von Marie-Anne
zitieren funktioniert nicht richtig
×
×
  • Neu erstellen...