Jump to content

Frauen und Analsex, wollt ihr oder müsst ihr?


bobfischer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich wollen viele Anal...und danach rennen viele erstmal schnell zur/auf die Toilette...ja, DAS MÜSSEN SIE..😂🤗

Geschrieben

Gibt sicher auch Frauen aber auch Männer, die dem Partner/Partnerin zuliebe mal etwas ausprobieren oder etwas machen von dem sie selbst nicht so viel haben. Aber ich denke das niemand etwas macht was er/sie gar nicht will.

 

So ein Thread ist natürlich auch immer eine Möglichkeit jemanden zu "enttarnen" der die eigenen Vorlieben teilt ;)

Geschrieben

Je größer der Penis beim Analverkehr, umso besser!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bobfischer:

Hi, ihr Lliebenden ;)  

mich würde mal sehr interessieren wieviel Frauen auf Analsex stehen, oder ob sie es eher aus Liebe zu ihrem Partner machen um ihn zufrieden zu stellen. 

Und wie man die Sexpartnerin wenigstens für einem Versuch begeistern kann. Die meisten legen ja direkt mit dem Satz los, dass es eklig ist und solche Dinge. 

 

Würde mich freuen, recht geistreiche Antworten zu bekommen ;)

die einen mögens, die anderen nicht

 

die einen machen es dem Partner zu liebe , die anderen weil sie es mögen

 

Jede Frau ist anders

 

aber ein Mann der meint mir etwas näher bringen zu müßen obwohl ich deutlich sagte NEIn

 

der kann seine Sachen packen und zur nächsten gehen, den diesen Druck den er damit ausübt muß ich mir nicht geben und da er keinen Respekt vor mir und meinen Wünschen hat schon doppelt.

 

 

Geschrieben

Analsex ist eine sehr sehr heile Sache, für Mann und Frau. Allerdings ist Respekt und ganz viel Vetrauen für beide die Basis für geilen und erfüllenden Poposex! Passt das, gib es nichts geileres als einen knackiges Poloch von ihnen mit Sperma zu verkleistern!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb winternick:

 

aber ein Mann der meint mir etwas näher bringen zu müßen obwohl ich deutlich sagte NEIn

 

der kann seine Sachen packen und zur nächsten gehen, den diesen Druck den er damit ausübt muß ich mir nicht geben und da er keinen Respekt vor mir und meinen Wünschen hat schon doppelt.

 

 

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!

Druck ausüben und es immer und immer und immerwieder zum thema machen bweirkt nur, dass sie dann irgendwann garkeine lust mehr auf dich hat. 

Geniess den sex den ihr miteinander habt ohne ihr das gefühl zu geben dass es dir ohne anal keinen spass macht.

Geschrieben

Also ich hatte mal eine ex der vagina War richtig eng . Da hatte sogar ein Bleistift probleme reinzukommen. sie hatte einen knick am Eingang. ... so kam es das wir immer öfters anal hatten statt vaginal. sie hatte Orgasmen mit und ohne sich den kitzler zu reiben. am ende

Geschrieben

Für meinen Partner tu ich gar nix weder analsex noch sonst was .. wenn dann tu ich es für MICH weil ich spass daran habe

Geschrieben

Schon wieder so eine Frage bei der man doch vorher schon weiß das die Antworten/Meinungen individuell unterschiedlich sind, die einen wollen es die anderen nicht. Punkt! 

Geschrieben

Eh habt ihr hier nur noch Anal im kopp ? Ich lese hier nur noch Themen über anal....Leute was denn los habt ihr keine Hobbys?

Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen das sich jemand egal ob Mann oder Frau in den Arsch Ficken lässt um dem Partner einen " Gefallen " zu tun. Die Frage ist ziemlich sinnlos!

Geschrieben

Verhandelbar ist das vermutlich nur jeweils am Beginn einer Beziehung, wenn diejenige von dem Kerl nicht die Finger lassen kann.

Alles andere später wird vermutlich Gebettel.

 

Diese ganzen Tips wie man was erträglicher machen kann.... die versanden, wenn Frau nicht im geringsten bereit dazu is.

Isst neugierig- kommt sie eh von allein.

Geschrieben

Als ich herausgefunden wie es mich richtig kickt, lieb ich es. Aber der Anfang ist immer schwer. Die Frau muss erstmal Plus tragen, dann lernen wie sie ihren Politik richtig spült und reinigt. Das richtig heile Gefühl kommt erst nach den 3/4 Mal....also GEDULD

Geschrieben

Es wird wohl keine "normal, psychisch gesunde Frau" Analverkehr haben, die es , aus welchen Gründen auch immer, nicht haben möchte. Es gibt eben auch Damen, die es nicht mögen. Oder, die damit schlechte Erfahrungen gemacht haben, oder es unhygienisch finden. Wer sich dazu zwingen lässt, ist selbst "schuld". Ich würde meine Partnerin jedenfalls nicht dazu zwingen, zumal dann der "ganze Reiz" für mich nicht mehr gegeben wäre..!!! Dann wäre es "***igt".

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kusel73:

also ich hatte mal ne Freundin die stand total auf Anal. ich glaube 80% von dem Sex den wir hatten war Anal. Gut, ich steh total drauf und es war auch kein Problem dass sie es lieber hinten rein hatte :-)

War bei mir genauso

Geschrieben

Also ich hatte schon Freundinnen die es geil fanden und mich drum gebeten haben das ich ihn in den hintern stecke

Geschrieben

Auch wenn es vielleicht abgedroschen klingt NICHTS muss.....aber alles kann, sollte beim (Liebes)Spiel die Devise sein, ansonsten ist es vielleicht der/die falsche Partner(in). Interessanter Weise waren es meist die Frauen die mit diesem Wunsch auf mich zugekommen sind, entweder spielerisch dabei oder sie haben diese Vorliebe schon im Vorfeld irgendwie erwähnt.

Geschrieben

Witz: Frauen lassen sich überall Piercen und Tattoo's einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate überallhin einsetzen, sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heissem Wachs und dann lassen sie sich NICHT IN DEN ARSCH FICKEN WEIL DAS SO WEH TUT?

Geschrieben

Ich mag es, wenn es der richtige Mann ist, dem ich vertraue, sehr !!!

×
×
  • Neu erstellen...