Jump to content

Cunningulus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es mag sicherlich auch ein zwei Frauen geben denen das saugen an den Lippen gefällt ich bezweifle aber das es die Mehrheit ist die es ausschließlich mag 😉 Ist wie mit der Kitzler Stimulation Die einen mögen zärtliches liebkosen die anderen starkes saugen wieder andere sogar reinbeißen .....es gibt halt kein du musst das so machen 😉 Mann sollte das aber auch merken und Frau ihn leiten 👍 Wenn er dann beleidigt ist würde mir das als Frau zu denken geben

Geschrieben

Du hast deinen Mund nicht nur zum Blasen, sei dem Mann ein wenig behilflich und sag ihm halt wo er mit seiner Zunge hin soll, höher oder tiefer, weniger oder mehr lecken, saugen. Wenn du nichts sagst denkt er sich passt schon.

Geschrieben

Das sind die sogenannten Flaschen- und Schnuller Kinder. Eine Portion Egoismus gehört sicher auch dazu. Man merkt doch was dem partner gefällt und was nicht. Ist dast das selbe wie die, die gerne wild mit den Fingern in einem ru stochern. Dabei ist eine Frau da unten mindestens genauso empfindlich wie ein Mann, wenn nicht sogar nich mehr. Dann sollten die Herren es lieber ganz sein lassen statt die Dame zu langweilen oder gar zu verletzen. Etwas mehr Einfühlungsvermögen der Herren wäre durchaus für die Damen wünschenswert. Auch sie möchten es schön haben, nicht nur die Männer. Üben üben üben Jungs.

Geschrieben

oh frag mal meinen Dom schmunzeln...er leckt mich immer wieder in EKSTASE so das ich den Neubau zusammen schreie ...was mir egal ist ;-)

Geschrieben

Ich kann dich verstehen.. Ich bin der Meinung das es diesen lediglich um die Befriedigung ihrer eigenen Lust geht. Achtsamkeit ist da nicht gefragt. Ich finde es immer sehr lustig wenn mich Mann fragt warum ich so leise bin oder nicht feucht werde. Des Rätsels Lösung liegt doch so nah. Aber nicht mal denken ist ihre Stärke. Ich lehne solche Angebote grundweg ab. Wenn ich geleckt werden will kaufe ich mir eher einen Hund..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb queensrich:

Hallo Ihr Lieben,

ich wende mich an alle User hier im Forum mit meiner Frage.

Sehr oft behaupten ja Männer von sich, dass sie sehr gerne lecken und das auch lange und länger können. Jetzt ist es jedoch schon oft passiert, das Männer unter lecken, das saugen an den Schamlippen meinen.

Ich persönlich empfinde dabei gar nichts, da kommt bei mir eher Abwehrhaltung auf, weil der Kerl nicht merkt, dass das bei mir nichts bringt. Wenn ich DAS jedoch offen sage, dann ist der Herr beleidigt und leckt nie wieder.

Ich meinte mit meiner Fragestellung dieses Saugen nicht als Aspekt unter vielen Variationen, sondern als den alleinigen Vorgang. Diese Männer, von denen ich spreche, können nicht lecken. Sie saugen nur. Und nur und ausschließlich die Schamlippen.. nichts weiter...

Wie sind da eure Erfahrungen???

Ich persönlich denke dann leider immer, die Männer, die das machen, haben keine Ahnung.

 

keine Ahnung , würde ich nicht sagen ...

ganz gleich wie häufig man was praktiziert hat kommt es doch darauf an die Frau beim Spiel beim lecken zu beobachten, wie bei allen Berührungen. Um eben genau zu lernen wie die Frau auf die einzelnen Zärtlichkeiten und Berührungen reagiert. Damit kann man ja auch die Lust , also den Orgasmus eventuell steuern, herbeiführen oder hinauszögern. Häufig kommt das Beispiel mit der Perle, das muss man einfach ergründen, oder Frau sagt es einem, was sie mag. Sanft, fest, abwechselnd, kreisen, saugen und und und

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lissy66:

Die meisten Männer halten den Kitzler für einen Berg im Himalaya, schade, so wenige Ahnung von der weiblichen Anatomie haben

es wird nunmal auch zu viel vom poppen geredet, als den Bringer

Oralverkehr gilt ja als Kuschelsex, wobei man die Frau wenn sie es mag zu schier unendlichen Orgasmen bringen kann. Und da ist der Kitzler nunmal der Schlüssel, in aller Regel zum Gas geben.

Wobei er auch bei jeder Frau anders zu erreichen ist. Bei manchen muss man die Schamlippen spreizen um gut ran zu kommen. Diese Hand hat man schon mal nicht für andere Berührungen z.B. am Po oder sonst wo frei. Aber wenn Mann den Kitzler nicht kennt, kann man ihn doch mal aufklären.
 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb queensrich:

danke für deine Antwort, die mir persönlich zeigt, dass du dieses Thema differenziert betrachten kannst.

Ich meinte mit meiner Fragestellung dieses Saugen nícht als Aspekt unter vielen Variationen, sondern als den alleinigen Vorgang.

Mann kann nicht lecken, man saugt nur. und nur die Schamlippen.. nichts weiter...

ich hoffe, ich habe mich jetzt besser ausgedrückt

LG

Ja ist auch sicher bedauerlich wenn Mann das lecken auf das Saugen an den Schamlippen reduziert.

Und genau deswegen reden wir ja sicherlich über die weiteren Dinge die das Lecken bringen kann.

Geschrieben

Vielleicht mußt du einfach an der Art arbeiten, wie Du ihm vermittelst, daß das für Dich so eher abtörnend ist? Wenn du verbale Ohrfeigen verteilst, dann animiert das wohl kaum zu Eifer beim Verbessern der Kompetenz. Hab irgendwo mal gelesen "Man sollte dem anderen die Wahrheit wie einen warmen Mantel hinhalten, in den dieser reinschlüpfen möchte, anstatt sie dem anderen wie einen nassen Waschlappen um die Ohren zu hauen."

Geschrieben

Zur Abwechslung gehören auch die Schamlippn dazu, allerdings verstehe ich unter Lecken das Lecken das Kitzlers in unterschiedlichsten Intensitäten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb husky_72:

Vielleicht mußt du einfach an der Art arbeiten, wie Du ihm vermittelst, daß das für Dich so eher abtörnend ist? Wenn du verbale Ohrfeigen verteilst, dann animiert das wohl kaum zu Eifer beim Verbessern der Kompetenz. Hab irgendwo mal gelesen "Man sollte dem anderen die Wahrheit wie einen warmen Mantel hinhalten, in den dieser reinschlüpfen möchte, anstatt sie dem anderen wie einen nassen Waschlappen um die Ohren zu hauen."

Hast du sehr gut auf den Punkt gebracht.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, je mehr der Mann sich gebrüstet hat mit seiner Leckerfahrung umso langweiliger war dann seine Aktion!! Ich bin der Meinung, manchmal ist weniger mehr, auch bezogen auf einige Profile!!

Geschrieben

@MadameIvy: Auch eine Möglichkeit. Wenn der Hund aber gut lecken kann, dann werden sowohl Du als auch der Hund feucht. Und feuchte Hunde riechen nun wirklich nicht gut. ;-) (just kidding)

Geschrieben

Jede Frau  empfindet anders 

erstmal langsam rantasten...

Dann die Reaktion abwarten...

Wenn Frau den Kopf runterdrückt gefällt es ihr..

 

Geschrieben

Was sind das den für Stümper... Saugen ist, und das sollte man auch offen denn Herren sagen... saugen ist was sie als Baby an der Flasche gelernt haben und Lecken ist das was eine Frau Glücklich machen sollte. ich sehe gern ein das die Techniken von Mann zu Mann unterschiedlich sind, aber ich vergleiche es mal so, wenn ich eine Dübel habe, da kann ich mit dem Hammer nix werden, da brauch ich schon einen Bohrmaschinen mit der ich ein Loch bohre wo ich den Dübel dann reinstecke. Apropos reinstecken. wenn du Frau lange genug geleckt hast und Sie richtig geil ist, dann darfst du Ihn vielleicht auch reinstecken. Wenn du aber nur saugst und unsensibel wie Männer nun mal sind nicht merkst, das die Frau dabei keine Lust empfindet. dann darfst du dich nicht wundern wenn du Ihn nicht reinstecken darfst. Dann musst du dir wohl selber einen Rubbeln.

Geschrieben

Es sollte eigentlich logisch sein, dass man genauestens auf die Reaktion der Frau achtet! Dies kann doch nur eine Belohnung für uns Männer herausholen! Oder? Also der clevere Mann hört ganz genau auf die Signale! Nur diese Aufmerksamkeit wird ihr die größte Lust verschaffen! Doch damit auch ihm! Denn dadurch bekommt er eine Art Bestätigung alles richtig zu machen! (Ego) Eine gute Mischung von den unterschiedlichen Techniken sollte es sein, Abwechslung ist das Zauberwort! Ich finde es richtig, wenn die Frau ehrlich, aber natürlich auch mit dem gewissen Feingefühl sagt, was gut oder was eben nicht so angenehm ist! Denn nur so kann der Mann optimal reagieren! Tja und wenn das Männel die evtl. Kritik nicht hören mag & schon gar nicht sein Missgeschick abstellt, ist er ein sturer, kindischer Egoist & bestraft sich eigentlich selbst damit!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kurvenschnittchen:

Ich habe die Erfahrung gemacht, je mehr der Mann sich gebrüstet hat mit seiner Leckerfahrung umso langweiliger war dann seine Aktion!! Ich bin der Meinung, manchmal ist weniger mehr, auch bezogen auf einige Profile!!

ich danke dir...!!!!!!!!!

exakt meine Erfahrung!!!

Geschrieben

Wir empfinden das auch so. Wenn der Mann die Frau oraö befriedigt will oder stimulieren will. Dann sollte er die Frau im Auge haben und die Reaktionen wahrnehmen. Und ehrlich, was bringt einer Frau wenn man an den scharmlippen saugt!? Also ich mag es wenn er leicht anfängt mit der Zunge meinen intim Bereich zum um kreisen. Ich genieße es wie zart er es dann macht und gleichzeitig auf meine Reaktionen reagiert. Wenn ich dann langsam feucht werde. Und er dann den kitzelt langsam mit der zj geht massiert und dann ab und an abtut und mit seiner Zunge in mich ein dringt, komme ich so in extase das ich ihn dann ganz spüren will..Und dann kommt sein Ego das er mich warten lässt und dieses Zungen Spiel weiter macht. Teilweise sogar soweit das ich komme. Also sorry wenn deinAnn oder die Männer deine knöpfe nicht finden, dann sind die die falschen und du hast das recht es denen zu sagen. Beleigt hin oder her

Geschrieben

Wenn er es nicht kann. Bring es ihm bei. Ist ja nicht so hoffnungslos- als würdest du eine frau das Autofahren beibringen

Geschrieben

stimm, die haben sie dann auch nicht, also Ahnung

Geschrieben

Als Mann höre ich beim lecken genau hin, registriere auch die Bewegungen, die das Becken meiner Mitspielerin macht. Da bekommt man recht schnell mit, was ihr gefällt (ausser SIE faked das, aber dann haste eh verloren und die falsche Frau zum spielen). Die eine mag saugen, die andere hat zartes massieren der Klitoris mit der Zungenspitze lieber, oder möchte dabei gefingert werden oder, oder, oder... Also, ein bisschen Phantasie und die Signale dr Frau mitkriegen, dann klappt das auch mit dem Oralverkehr ;-)

×
×
  • Neu erstellen...