Jump to content

Swingerclubs in Franken?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr Lieben,

 

wie sind eure Erfahrungen und Tipps mit Swingerclubs und ähnlichen Locations im Großraum Franken (also von Erfurt im Norden, bis Ingolstadt im Süden, Würzburg im Westen und Hof im Osten)?

Gibt es geheime Tipps?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text zur Verdeutlichung angepasst
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das schon, aber ob das alles auch so ist wie geschrieben, dass würde ich gerne noch hier lesen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Ich war bereits in Roth im Angel of Fantasy und in Nürnberg im Dreamlight ... beides bedenklos zu empfehlen :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miraculixder2te:

Ich war bereits in Roth im Angel of Fantasy und in Nürnberg im Dreamlight ... beides bedenklos zu empfehlen :-)

Sehe das AoF eher als Disco und das wurde ja auch verkauft und wird unter anderem Namen und etwas anderem Konzept wohl in 2017 umgewandelt...

 

Wo warst du sonst noch so?

Geschrieben

Wir können uneingeschränkt das Dreamlight in Nürnberg empfehlen!

 

Alternativen sind das Atlantis/Nachtarena in Bischberg bei Bamberg sowie das Angels of Fantasy in Roth bei Nürnberg...aber bei Claudias fühlen wir uns am wohlsten!

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Auch wenn es schon ein paar Tage alt isr,

DANKE

Geschrieben
Am 19.10.2016 at 13:33, schrieb MOD-JoeSie:

Hallo dark_master,

ein Tipp von mir schon einmal vorab:

Schau Dich doch mal hier um: Treffpunkte oder hier direkt zur Treffpunktsuche in Franken
Eventuell ist ja da schon etwas für Dich dabei, das Dich anspricht.

LG Mod-JoeSie, Foren-Team

Man kann sich da gute Tips holen, aber ihr seit nicht auf neuestem Stand. Das RELAXX in Lauf an der Pegnitz gibt es schon Monate nicht mehr.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Eventclub shiva in Greding ist auch eine top Adresse

×
×
  • Neu erstellen...