Jump to content

Begegnen einer/s Bekannten im Swingerclub, wie verhält man sich?


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Vicktoria66: ja das hat was von kindergarten. Bisschen petzen gehen. Hurra. Ich finde das ist jedem seine private ibtime angelegenheit wenns so wäre. Würd erst überlegen wenns die freundin/frau meines besten freundes ist irgendwas zu sagen

Geschrieben (bearbeitet)

ab auf die matte zusammen ;)

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ralf00x:

Grundsätzlich habt ihr recht, nur wenn du selbst gebunden bist und ein Mädel eines Freundes siehst ...?!? .. aber ja, im Idealfall einfach weiter machen ...

Sie alleine wäre Gleichstand- beide zusammen ist schon schwieriger. 

Für Heimlichkeiten habe ich kein Verständnis, musste dann wohl durch.

Geschrieben

guten tag! man verhält sich neutral und jeder macht sein ding oder man plaudert gemeinsam!

Geschrieben

Das kommt immer drauf an, ob man sich da "legal" aufhält... Und ob der/die Andere auch was zu verlieren hat. Oder ob es vielleicht jemand aus dem Arbeitsumfeld ist... Das fände ich jetzt ziemlich unpassend, aber: shit happens!

Geschrieben

kommt immer auf die Bekannte drauf an würde ich sagen grins wenns die richtige bekannte ist vor der man schon immer mal was wohlte fragen und sehr viel spaß haben

Geschrieben

Freundlichen Grüßen und einen schönen Abend wünschen. Des Weiteren mich damit zu beschäftigen was andere Personen über mich/uns denken, ist verschwendete Lebenszeit. Das hat für uns immer Gültigkeit, nicht nur im Swingerclub.

Geschrieben

Einfach locker bleiben ok schreib mir privat in mein Profil bitte danke

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb ralf00x:

Grundsätzlich habt ihr recht, nur wenn du selbst gebunden bist und ein Mädel eines Freundes siehst ...?!? .. aber ja, im Idealfall einfach weiter machen ...

Unangenehmer könnte es sein, wenn Du gebunden bist, alleine (heimlich) in den Club gehst und dann ein eher mit Deiner Freundin befreundetes Paar triffst... denke ich!?? 

Ansonsten ist's doch super. Vielleicht ergibt sich etwas und ihr geht demnächst gemeinsam hin. Oder man trifft sich zukünftig auch außerhalb des Club's. Jetzt, wo man vom jeweils anderen Bescheid weiß. 

Geschrieben

Glaube das viele hier sind und sich nicht wirklich trauen

Geschrieben

Hach was sind wir aufgeschlossen - aber zum Club mach ich doch lieber eine halbe Weltreise...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb pumping319:

Glaube das viele hier sind und sich nicht wirklich trauen

Dann sollen sie lieber zu Hause bleiben ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb pumping319:

Glaube das viele hier sind und sich nicht wirklich trauen

Ja, deshalb fragte ich... aber ich werde es tun sobald ich eine nette Begleitung gefunden habe ... und gehe dann direkt hier in der Gegend um Kandel, denn die bekannten fahren doch eher weiter weg ... das ist die Strategie ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb leckerHHer:

Hach was sind wir aufgeschlossen - aber zum Club mach ich doch lieber eine halbe Weltreise...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und da die meisten so denken, trifft man auf diese Art noch am ehesten auf Bekannte :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Brrella:

Und da die meisten so denken, trifft man auf diese Art noch am ehesten auf Bekannte :D

ein Teufelskreis :P

Geschrieben

Wir hatten schon Bekannte im Club getroffen. Jedoch wussten wir, sie war früher auch Swinger. Jedoch wussten wir nichts vom neuen Partner. Ansonsten gäbe es nur ein No-Go für uns im Club. Die eigene Familie, das wäre ein Grund für uns zu gehen. Freunde, Bekannte oder Arbeitskollegen wäre uns egal.

Geschrieben

Oh, schön! Du auch hier.... Kurzer Smalltalk wenn gewünscht und weitermachen mit dem was man gerade so gemacht hat.

Geschrieben

Da die/der Jenige aus aus dem gleichen Grund da ist wie Du selbst kann man sich sich genau so verhalten als wäre sie/er gar nicht da ;-) 

Geschrieben

anlächeln und zum drink an der bar verabreden! schweigen ist peinlich, denn man sucht scheinbar das gleiche... lg, tina 😘

Geschrieben

Kommt wohl auf die Art von Bekannten an. Ich glaube, mir wäre das insgesamt schon eher unangenehm lol

Geschrieben

Also ich würde nett grüßen. Was viel Schlimmer ist ich hab mal Freunde meiner Eltern getroffen Das war peinlich....

×
×
  • Neu erstellen...