Jump to content

Lebendiges "Spielzeug" no go oder yessss!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum verwerflich wenn es beide mögen und die Lust und Vertrauen vorhanden sind. Ich liebe es als Spielzeug einer Lady gebraucht zu werden.

Geschrieben
Am 18.10.2016 at 07:43, schrieb Jazzy38:

Immer wieder reizt mich dieser Gedanke, dieser eine Traum, einmal wieder mich in die Hände eines Paares zu begeben. Erst einmal durfte ich dies in dieser Form erleben und seit dem verfolgt es mich immer wieder in meinen Träumen.
Vor einiger Zeit lud mich ein Paar zu sich ein und das von Freitag bis Sonntag. Alles for Free, nur eines sollte ich dafür machen... ihnen zur Verfügung stehen nach Lust und Laune.
Ein wundervolles Wochenende mit vielen kleinen Rollenspielen, sozusagen ein lebendes "Spielzeug"
Findet ihr solche Treffen verwerflich oder doch eher interessant? Habt ihr ähnliche Erfahrungen machen können?

Von Natur aus wäre ich da eher der "Spieler" und mit Pärchen wäre das wohl eine Frage der absoluten Vertrautheit aller drei Beteiligten. Zumal ich dann ja ohnehin ein Teil des Paares sein müsste, alles andere wäre eher kompliziert und anstrengend als vergnüglich. Aber warum nur mit Paaren? Also wirklich, welcher Mann kommt nicht ins Grübeln, wenn eine Frau sich als "Spielzeug" anbietet... :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...