Jump to content

AO Sex - jetzt total angesagt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens.

 

 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Whitestarhof:

An sich bin ich zwar extremer AO fan ABER da man von Jahr zu Jahr im schnitt die Partnerzahl um 2 steigt bei Frau wie beim Mann, würde ich wohl mittlerweile vorher erst mal gemeinsam Blutspenden gehen :D Also die gefahren sind schon nicht zu unterschätzen, dann neben den Krankheiten sagen wir mal das ist nicht so schlimm (aids ist ja bald schon heilbar der Rest ist auch bereits unter Kontrolle zum größten teil) spinnen wir das mal weiter uns sagen Krankheiten sind kein Problem mehr.... Selbst wenn dem so ist, ich trau mich zu wetten das bei mir murfys Gesetz zuschlägt und genau die wo ich AO mache wird spontan promt mama und ich bin der glückliche Gewinner. Denn tatsächlich ist die Gefahr bestimmt 10 mal höher durch falsche oder keine Verhütung fröhlicher unfreiwilliger Vater zu werden. Denn auch wenn die Verhütungsmittel 99,997% save sind hilft das nix wenn man es falsch anwendet z.b. schee sich besäuft beim pille nehmen dann auch noch schee Antibiotika reinhaut dann idealerweise noch alle 3 tage mal die Pille vergisst bla bla bla... Da ist die gefahr sicherlich höher und das muss man sich neben den krankheiten auch zu gemüte führen. Daher wär es wenigstens praktisch die Person halbwegs zu kennen mit der man AO macht um beide Negativpunkte ggf. auszuschließen. Die Krankheiten kann man vllt. wenigstens noch testen das korrekte Pille nehmen jedoch das wär es mal wenn das per pinkelstreifen testbar wär ob man angst haben sollte Papa zu werden oder nicht . Aber ich darf mir auch kein Heiligenschein aufsetzen ... ich hab auch innerlich ungewollt ein zwei mal kein Gummi benutzt, weil die Lust tatsächlich mich schachmatt gesetzt hatte und Gehirn unterfüttert^^ Dennoch versuch ich das nicht unbedingt ständig zu wiederholen ... sondern hoffe das ich in Zukunft mehr Beherrschung mitbringe :D noch weis ich wenigstens nichts von Kindern was vllt. gutes Zeichen ist^^

Derjenige legt dir einen Aidstest vor und hat sich vieleicht erst gestern mit Aids angesteckt ... dann bring der test von letzterwoche oder -monat gar nix 

Geschrieben (bearbeitet)

Tja alles ohne...ganz ehrlich ..

SOLLEN SIE.......Gang Bang hinten vorne oben unten Männlein wie Weiblein

18 bis 99 Jahre alt...wer es brauch....Ich kann es nicht verhindern.

Hier bei Poppen.de liest man immer wie viele Für Sprecher es dafür gibt!

Mich wundert hier gar nichts mehr.....und da kannst du reden und Fakten auf den Tisch legen....interessiert nicht die Bohne!

Was soll ich dazu dann noch sagen!

Toleranz klar!!!Immer 

ABER....fange dir erst mal was ein....dann ist das Gejaule gross....und AIDS ist nun mal noch nicht heilbar!

Charly Sheen... Two and a half men...hat zugegeben  der Sex war  immer ohne Verhütung ..Das beste Beispiel...

Jetzt hat er Aids....und zerfällt.¬¬

Ich habe den gestern im Interview gesehen...Holla die Waldfee....

ach Nööööö...

Gummi ist super....gern in rot grün und mit Geschmack....kann den sogar mit dem Mund überstreifen!!:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

AO Sex .... JA , ich mag das. Aber nur mit einer festen Partnerin in einer festen Beziehung und ohne Partnerwechsel " mal zwischendurch". Wer oft die Partner wechselt wäre verrückt, wenn er es ohne Gummi täte, nicht weil Vaterschaft ein Thema wäre, sondern wegen dem, was alles an Krankheiten umhergeschleppt wird . Wie man heute lesen kann, wundert man sich, dass wir bisher nicht ausgestorben sind. Also ganz klar, bei wechselnden Partnern ist AO absolut nicht angesagt.

Geschrieben

Genau....AO ist total angesagt......Syphilis, HIV und andere Krankheiten auch :( Allein beim Gedanken auf AO vergeht mir die Lust.

Geschrieben

Möchte ja nicht Wissen wieviel schon bei einen AOgangbang heimlich mitgemacht haben.. und dann ihren partner/in nächsten tag schön blanko gevögelt haben:persevere::disappointed_relieved::rage:

Geschrieben

Ohne den Moralapostel abzugeben, aber das muss letztendlich muss das jede(r) für sich selbst entscheiden. Ich bin nur immer wieder überrascht wie viele Frauen mir begegnet sind die es pur mögen....auch wenn sie es hier in ihren Profilen nicht erwähnt oder sogar ausgeschlossen haben.

Geschrieben

Das muß jeder für sich entscheiden, denn dazu gehören immer noch zwei. Ich bin kein Fan davon und somit ist es ein tabu. Was mich nur ein bisschen wundert, dass hier kaum jemand schreibt, für den es eigentlich ganz normal ist. Gibt ja mehr als genug, für die es völlig normal ist, egal ob Mann oder Frau.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb moccaaugen:

AO Sex ist total "angesagt"...ja, ja....von der Brücke springen übrigens auch....

...oder zur Rushour auf der Autobahn spielen...:persevere:

 

leider gibt es einigen VIELEN den Kick...Russisch Roulette zu spielen.:punch:

Geschrieben

Leider gibt es , solche und solche....und wer nicht schon mal unbedacht ungeschützten Sex hatte, werfe den ersten Stein

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb meeresstauner:

Hey...

Als Newcomer musste ich mich erstmal informieren, was AO Sex überhaupt bedeutet, nachdem ich es hier schon mehrfach gelesen hatte.

Und dann war ich etwas erstaunt... Ist es echt so, dass so viele Leute Sex "alles ohne" wollen - also ohne Verhütung? Ich finde das ja sehr reizvoll, bin aber davon ausgegangen, dass das sonst kein Mensch machen würde.  ;-)

Erzählt mir: Warum macht Ihr AO Sex?

LG,

Der Meeresstauner

...Dauerwelle und Hemden mit riesen Kragen waren auch mal angesagt. Das heißt nicht, dass man es tragen muss.

Wer meint mit sich und seinen Sexpartnern in dieser Art und Weise verfahren zu können/müssen, bitte sehr. Ich denke so richtig  angesagt war das mal vor dem Bekanntwerden des Aids Virus....oder war es noch vor der Syphilis.....oder vor dem ersten Kondom? Hm,...ich weiß es echt nicht. ;)

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Derjenige legt dir einen Aidstest vor und hat sich vieleicht erst gestern mit Aids angesteckt ... dann bring der test von letzterwoche oder -monat gar nix 

du weist schon das ich eigentlich im groben und ganzen gegen AO argumentiert habe. 

Wie gesagt an sich wenn ich eine 100% garantie bekommen würde das ich weder krank noch papa wäre, bin ich ehrlich so schnell wie ich den gummi von der spitze rupfe schaut frau gar net ... 

Da es aber nahezu keine Sicherheit gibt , (übrigens diese Schnelltester sind so zuverlässig in den meisten fällen wie das Wetter), werde ich auch weiterhin bemüht bleiben halbwegs mich zu konditionieren und das Risiko nur im falle eines festen Partners einzugehen.

Geschrieben

Diese Moralapostelei ist sicher chic, aber sicher bei vielen Kommentatoren auch definitiv Heuchelei. Davon ab - AO und Verantwortungsbewußtsein schließen sich nicht zwangsläufig aus. Dies zu begreifen - schwer - aber nicht unmöglich....

Geschrieben

So viele wundern sich, dass hier niemand eindeutig schreibt JA ich steh auf AO Ist doch kein Wunder, wenn hier schon so dagegen gepostet wird..... Ich denke , wir sind alle aufgeklärt und kennen das Risiko und jeder muss auf seine Art und Weise glücklich werden ....😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb chevymicha:

Ohne den (...) aber das muss letztendlich muss das jede(r) für sich selbst entscheiden. Ich bin nur immer wieder überrascht wie viele Frauen mir begegnet sind die es pur mögen..(...)

Und Du hast es, natürlich, die Chance ergriffen und sie blank gevögelt.

Bis gerade habe ich Dich gerne gelesen. Nun wanderst Du, wie schon mind 150 - 200 User auf meine Ignoliste.

Somit wird das Forum für mich immer LEERER und ...................... ich freue mich immer wieder aufs Neue, dass es ENDLICH die Möglichkeit gegeben ist, die absolut unverantwortliche Menschen in diesem Portal mit einem reisen Boge zu umgehen.

Und ich hoffe, dass es immer mehr Leute das Gleiche tun.

Dann werden die Bekennenden_AO_"Herrschafften", HOFFENTLICH, bald NIX mehr hier zum Poppen finden.

Habe schon vor einigen Tagen vorgeschlagen : macht doch einen Super_AO_Portal auf. Nur für Euch. Dann haben die Anderen ENDLICH Ruhe hier !!!

Aber auch die nicht AO überall vögeln werden es immer schwerer haben. Weil das Vertrauen immer weniger wird.

Habe mir heute wirklich überlegt : sollte ich tatsächlich einen Mann finden, wird er zuerst 1/2 Jahr einen Keuschheitsgurtel tragen.

Ich will möglichst an Altersschwäche sterben und nicht an diversen Krankheiten krepieren.

 

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, bin ich sauer !!! :rage::rage:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstaben fehlten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb meeresstauner:

Als Newcomer musste ich mich erstmal informieren, was AO Sex überhaupt bedeutet, nachdem ich es hier schon mehrfach gelesen hatte

Du deutest das total verkehrt !!!!  Du musst "AO" als "A"bsolut "O"berflächlich"  deuten, dann kann nichts schief gehen ! 

Alles andere sollte sich zu einem späteren Zeitpunkt dann ergeben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder so wie er es mag. Ich meide solche Menschen so gut wie möglich. Mag meinen Urologen nicht unnötig reich machen. Aber wenn du Spaß daran hast - hier findest du genug Menschen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb LaKarissa:

Und Du hast es, natürlich, die Chance ergriffen und sie blank gevögelt.

Bis gerade habe ich Dich gerne gelesen. Nun wanderst Du, wie schon mind 150 - 200 User auf meine Ignoliste.

Somit wird das Forum für mich immer LEERER und ...................... ich freue mich immer wieder aufs Neue, dass es ENDLICH die Möglichkeit gegeben ist, die absolut unverantwortliche Menschen in diesem Portal mit einem reisen Boge zu umgehen.

Und ich hoffe, dass es immer mehr Leute das Gleiche tun.

Dann werden die Bekennenden_AO_"Herrschafften", HOFFENTLICH, bald NIX mehr hier zum Poppen finden.

Habe schon vor einigen Tagen vorgeschlagen : macht doch einen Super_AO_Portal auf. Nur für Euch. Dann haben die Anderen ENDLICH Ruhe hier !!!

Aber auch die nicht AO überall vögeln werden es immer schwerer haben. Weil das Vertrauen immer weniger wird.

Habe mir heute wirklich überlegt : sollte ich tatsächlich einen Mann finden, wird er zuerst 1/2 Jahr einen Keuschheitsgurtel tragen.

Ich will möglichst an Altersschwäche sterben und nicht an diversen Krankheiten krepieren.

 

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, bin ich sauer !!! :rage::rage:

Ich habe geschrieben das ich immer wieder überrascht war/bin....und nicht das ich alle....wie Du es ausdrückst....blank gevögelt habe. Mal abgesehen davon das ich mich hier nicht rechtfertigen müsste, zwinker.

Geschrieben

AO ficken nur mit Affäre, so war es bei mir ,da sie mit ihrem Mann nur mit Gummi gebumst hat. Der Mann von ihr, wollte nicht ohne Gummi ficken, weil er angst hatte das sie mit über 40 schwanger werden konnte. Sie wollte aber dieses Gummiteil nicht , also haben wir es ohne getrieben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb meeresstauner:

Ist es echt so, dass so viele Leute Sex "alles ohne" wollen - also ohne Verhütung?

Also meine Frau und ich machen das mehrmals die Woche.
Ich verstehe auch nicht, was daran verwerflich sein soll.

Geschrieben

Ich bin nun kein Newcomer und wußte bis vor kurzem auch nicht was AO bedeutet. Mach ich mir aber nix drauß, dass ich's nicht wußte...... Wer auf Russisch Roulette steht, von mir aus. Allerdings OHNE mich.

×
×
  • Neu erstellen...