SportSoldat09 Geschrieben Oktober 16, 2016 Hallo Ihr, meine Exfreundin hat es geliebt passiv NS, KV verwöhnt zu werden. Irgendwann hat das nicht mehr gereicht und so sind wir zum kotzen gekommen. Mittlerweile ist sie weg aber die Vorliebe dafür ist geblieben. Jetzt möchte ich aber auch gern mal selbst angekotzt werden. Gibt es noch andere gestörte wie mich?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2016 Ab in die nächste Kneipe und lass dich da voll Kotzen, wäre doch gelacht wenn du nix findest :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2016 Hoffe, dass dein Nick nicht echt ist. Wenn Deutschland im Kriegsfall von dir beschützt wird, grabe ich mich tief ein. PS. Gestern Nacht habe ich zuviel gefeiert und es war kurz davor. Beim nächsten Mal rufe ich dich gerne an, ok? 👍😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben Oktober 16, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nee sorry........ist das ernst gemeint oder sind schon wieder Ferien
La**** Geschrieben Oktober 16, 2016 Zu jedem Topf auch ein Deckel. Wirst schon Dein Gegenstück da draussen finden.
Su**** Geschrieben Oktober 16, 2016 (bearbeitet) Nun wird es Mega Untergründig. Und ich dachte das Thema Zitieren große oder kleinere Kitzler, Ejakulation, oder eher trocken Diskussionsthema Wäre schon die Krönung. Nun aber Lese ich nen Beitrag über das Kotzen und Furzen. Der abend hier bei Poppen.de kann also durchaus noch sehr Lustig und vor allem Interessant werden bearbeitet Oktober 16, 2016 von SunFireX77
Vi**** Geschrieben Oktober 16, 2016 Ich glaub für so (für mich Extremes) Zeug musste in anderen Foren suchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2016 Jeder so wie er mag. Mich wundert hier echt gar nix mehr. Und die einzigen,die mich je mit NS,KV oder Kotze beschmieren durften,waren meine Söhne im Säuglingsalter! Und da wird sich auch definitiv nichts dran ändern! Mahlzeit....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Meister14163 Geschrieben Oktober 16, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. erst furzen, jetzt kotzen...hahaha...bin ich irgendwie zu normal für diese Welt ???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2016 Wie eklig ist das denn..... Wenn mich was ankotzt dann ist das am Montag wieder arbeiten zu gehen mehr dann aber auch nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben Oktober 16, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 4 Minuten, schrieb Meister14163: erst furzen, jetzt kotzen...hahaha...bin ich irgendwie zu normal für diese Welt ??? Jopp langsam glaub ich auch ich bin einfach nur Blümchen.Aber egal,ich bin gern Blümchen 😃 🌼
mollisusi50 Geschrieben Oktober 16, 2016 Es ist Herbst ..die nächste Magen Darm Grippe Welle kommt bestimmt !!!
rolleken6 Geschrieben Oktober 16, 2016 Jedem das seine, KV ist schon mal gar nichts für mich und für das Kotzen gilt das gleiche. Ich schlage vor, treff Dich mit einer Frau, die nur auf Blümchensex steht, erzähl ihr von Deiner Vorliebe und Du wirst sehen, das mit dem angekotzt werden geht problemlos und schnell.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2016 Manchmal frag ich mich,was die ganze scheiße hier eigentlich soll...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2016 "KOTZ...SABBER...KOTZ...WÜRG....KOTZ... ...SABBER...WIEDER KOOOTTZZZZ...WÜRG....GENUG ???? 😂😂😂
Bo**** Geschrieben Oktober 16, 2016 Dachte schon das kommt hier gar nicht mehr...habe grad ne Anleitung zum furzen gegeben... vielleicht langt sie dir auch zum kotzen....oder krisst dad am selbersten hin?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2016 Am heutigen Tag bekommst du den" Titel" hat den bock geschossen .... Man o man schließe mich @Meister 14163 an .. lache schon wieder traenen ....Sorry aber das kann ich nicht fuer voll nehmen ...
Empfohlener Beitrag