Jump to content

FI: Was halten die Frauen davon?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sicher sind sexuelle Vorlieben und besonders der Umgang mit ihnen unterschiedlich, aber ich kann mir vorstellen, dass eine Prostituierte, die ein Interesse an Stammkundschaft hat, schon versuchen wird den Kunden zufriedenzustellen!
Die Ansprüche sind halt unterschiedlich, aber ihre Erfahrung und "Geschicklichkeit" ist sicherlich( zumindest bei den Erfolgreichen) größer, als bei "Laien".

Das Beispiel mit dem Hobbyanwalt fand ich gut!

Für mich steht das" Hobby" bei Hobbyhure nicht für gelegentlich, sondern für "halbprofessionell", deshalb auch die günstigeren Preise....

Ansonsten ist es Sex gegen Geld....also kein Unterschied zu Prostitution.


Geschrieben (bearbeitet)


Für mich steht das" Hobby" bei Hobbyhure nicht für gelegentlich, sondern für "halbprofessionell", deshalb auch die günstigeren Preise....


wenn ich etwas bei dem Thema über FI-ler rausgelesen habe,
dann ja wohl, dass sie (Hobbyhuren) eben
nicht günstiger sind warum sollten sie auch?

Und falsch üben is nicht.... grins, du bekommst sofort Feedback wenn etwas nicht passt...


schlimmstenfalls steht`s sofort am nächsten Tag im Freierforum


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oh oh.... jetzt wirds aber eng...

wenn ich den Faden von euch weiter spinne..
Was ist dann, wenn der Herr Gemahl seinem Hobby mit der eigenen Partnerin nachgeht....

Da wird sich so manchen Ehefrau aber über ihre neue Definition wundern... grins

Ned bös sein , aber das war jetzt ne Vorlage, die mich fast dazu genötigt hat.....

Ganz liebes Busserl

Leah


Geschrieben

die einen zahlen dafür und die anderen eben nicht. Muss jeder selber wissen, wofür er sein Geld ausgibt. Ich würde niemals für so etwas bezahlen. Allerdings haben Frauen das in der Regel ja auch nicht nötig. Ist halt die Frage des Angebots und der Nachfrage.


Geschrieben

Ich kann mich der meinung von leah nur anschließen. wenn ich wieder mehr zeit habe, wir bei mir im profil auch wieder FI drinstehen.

da wissen, wie leah sage, beide seiten, woran sie sind.

ich verurteile niemanden, solange es auf beiden seiten, ob mit oder ohne FI,
fair und erecht zugeht.

solange beide seiten damit gut zurecht kommen, ist die welt in ordnung.

lg


×
×
  • Neu erstellen...