Jump to content

große oder kleinere Kitzler, Ejakulation, oder eher trocken Diskussionsthema :D


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, weil gerade einer schrieb, wieso nicht über große oder kleine Kitzler diskutieren :D .

Nebenbei auch das Thema, wie feucht darf's sein.

Auch Frauen die Frauen mögen sind herzlich eingeladen, kommense rein und fühlen se sich wie zu hause^^

Hier das gewünschte Thema :D  , weil ich die Ironie dahinter gerade gefeiert habe :D 

also meine Meinung, großer Kitzler ist natürlich geil, weil da hast wenigstes was im Mund, ne :D  

Auch wenn der Geschmack der Frau zufällig bombig ist, darf's nie genug Feuchte sein :D  weil's ja schmeckt ... 

Anderseits, kleiner Kitzler hat auch sein reiz ist halt der Spaß dichter gepackt muss man natürlich etwas vorsichtiger sein, oft aber genauso schee .... 

Von der Feuchte ist es auch so eine Gretchenfrage ... da meiner Meinung nach zwar wenn's schmeckt, gern auch in Litern bemessen werden kann, aber wenn's nicht schmeckt was dann ... 

Da kommt es dann auf den Grad des nicht schmecken an ?

Naja auch da sag ich mal, eine weil die Feuchte kann ein unmittelbarer Indikator der Erregung sein, ergo wenn Frau feucht kommt, wär's saublöd das zu verübeln, muss man dann net unbedingt auf lecken /schlucken aber man kann sich ja dann selbstgefällig während des Koitus damit Einsauen Beine Bauch :D alles :D 

Aus meiner Sicht gibt es kein besser oder schlechter, nur ein "anders" und das ist gut so.

Was meint ihr :D 

Geschrieben

Hm... klein oder groß ist eigentlich egal... wenn man schon mal soweit ist 😉

Geschrieben

Also mir kann es nicht feucht genug sein 👍🏼

Geschrieben

:D Wenn es geil, ist es geil! Egal wenn das Möschen schön nass ist, alles richtig gemacht! Ich habe natürlich meine visuellen Ansprüche, aber wenn sie vor mir liegt und schreit vor Gier dann ist mir die Größe ihres Kitzlers ziemlich egal :D

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht das die meisten Männer auf feucht stehen...je mehr desto liebe

Geschrieben

genug feucht kann es gar nicht sein. ist mir auch schon übel geworden, soviel saft hatte ich im mund bekommen, nach ein paar stunden spielen. doch habe tapfer weiter gemacht. aber mit der grösse ist mir mal was passiert, der kitzler war so riesig, sah einfach nur noch unästhetisch aus. hat mich irgendwie total abgetörnt, war aber eine ausnahme und wirklich enorm :D

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bolero2000:

Und wad is mid Tee?

Teezeit is vorbei...🕟

Geschrieben

Ich liebe es an ihrem kitzler sanft zu saugen, zu lecken, ihn zu umkreisen, über dem Kitzler zu lecken...mit meinen lippen und meiner Zunge daran zu spielen...zu sehen, wie er größer und fester wird.....wie ihr Atem dabei schneller wird...dabei die Finger in sie "einzuführen (VAGINAL UND ANAL)"...wenn sie dabei nass, nässer, feucht und FEUCHTER wird....🚩DAS IST EIN GESCHENK.🚩 -RUNSHAG-

Geschrieben

Jetzt wird untergründig :grin:

Als nächstes fehlt nur noch ein Diskussions Thema um,über,von Arschlöcher...wietief,groß,breit darf es sein.

Dann wird der Vogel entgültig Heute abgeschossen :D

Geschrieben

PS : Umso feuchter umso geiler seh ich anders,dann merk ich kaum noch was.Hmmmm ach neeeeee das liegt natürlich nur am zum kleinen Schwanz ...... Ganz schön kompliziert 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Virginia_JC4L:

PS : Umso feuchter umso geiler seh ich anders,dann merk ich kaum noch was.Hmmmm ach neeeeee das liegt natürlich nur am zum kleinen Schwanz ...... Ganz schön kompliziert 😄

Glaube..wir drehen uns im Kreis...da müssen wir wohl wieder bei den xxl Rüben anfangen...he he

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb SunFireX77:

Jetzt wird untergründig :grin:

Als nächstes fehlt nur noch ein Diskussions Thema um,über,von Arschlöcher...wietief,groß,breit darf es sein.

Dann wird der Vogel entgültig Heute abgeschossen :D

.....mit oder ohne Hämorrhoiden.....:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

moonfairy65: Geil. !!!!!! 😂😂😂

Geschrieben

Mh, kann gar nicht beurteilen ob meiner groß oder klein ist. Nie drüber nachgedacht und keine Vergleichsmöglichkeiten. Aber von feucht, nass, Wasserfall verstehe ich was :-D

Geschrieben

😂😂😂😂...mit oder ohne "ROSETTEN-HAARE".....(OBWOHL ICH DAS AN EINEM FRAUEN-ARSCH MAG UND GEIL FINDE !!!!) 🤗🤗🤗😘😘😗😘

Geschrieben

Ich habe einen sehr großen Kitzler, der schon etwas heftiger stimuliert werden muss und mein Fötzchen wird, je länger es gefickt wird klatschnass, auch wenn ich nicht squirte. Dann bin ich richtig geil und könnte mich stundenlang weiter ficken lassen, obergeil ist, wenn dabei noch mein Kitzler stimuliert wird.

Geschrieben

Was soll den das geschreibsel hier , du schreibst da in komisch bayrisch ..... Gross oder klein ,es ist einfach heiss damit zu spielen ...nass o Wasserfall ...das kann Frau ja nicht steuern ..und schmeckt o nicht kommt auf dich an .... Wie smeckt den dein Saft und wie viel Liter spritzt du denn so ab ,und welche Farbe hat dein Sperma ? Und zu guter letzt wie dick ist denn deine Eichel davor und danach ..... Mann was für Fragen ...warum fragst du nicht warum steht meiner nach rechts statt nach links ...quatsch. na ja ist Sonntag Mittag ....

Geschrieben

die größe ist egal, hauptsache empfindlich genug, und ertrinken will ich nicht ! :-)

Geschrieben

Es ist so unterschiedlich wie die Frauen selbst.....und ich habe jede Antatomie genossen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Runshag:

😂😂😂😂...mit oder ohne "ROSETTEN-HAARE".....(OBWOHL ICH DAS AN EINEM FRAUEN-ARSCH MAG UND GEIL FINDE !!!!) 🤗🤗🤗😘😘😗😘

rosettenhaare nur mit "klabusterperlen" googlen und kotzen :D

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb avatar997:

Was soll den das geschreibsel hier , du schreibst da in komisch bayrisch ..... Gross oder klein ,es ist einfach heiss damit zu spielen ...nass o Wasserfall ...das kann Frau ja nicht steuern ..und schmeckt o nicht kommt auf dich an .... Wie smeckt den dein Saft und wie viel Liter spritzt du denn so ab ,und welche Farbe hat dein Sperma ? Und zu guter letzt wie dick ist denn deine Eichel davor und danach ..... Mann was für Fragen ...warum fragst du nicht warum steht meiner nach rechts statt nach links ...quatsch. na ja ist Sonntag Mittag ....

du legst gern alles auf die Goldwaage Ironische teile, Übertreibungen und co kommen net gern an wa :D 

Der ganze beitrag ist eigentlich eine ironische omage an sagen wir einige andere Beiträge, mit natürlich einigen wahren bestandteilen natürlich ! 

Dennoch unbedingt bissle Humor anschalten ehe man bewertet danke .

schön grüße mit "fränkisch" alias komischen bayrisch!

×
×
  • Neu erstellen...