Jump to content

"Fat Cock Party"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mich erinnert das ans Flaschen drehen früher, damals hat man Fragen beantwortet und das Highlight war knutschen.

Hier geht gleich und nur um Schwänze, mich langweilt die Vorstellung und selbst Alkohol und das vorgeschlagene Raclette, könnten mich nicht zu dieser Party locken.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Myraja:

Mich erinnert das ans Flaschen drehen früher, damals hat man Fragen beantwortet und das Highlight war knutschen.

Hier geht gleich und nur um Schwänze, mich langweilt die Vorstellung und selbst Alkohol und das vorgeschlagene Raclette, könnten mich nicht zu dieser Party locken.

Naja...die hat ja auch vor 1,5 Jahren schon nicht stattgefunden...:coffee_happy:

Geschrieben
Am 16.10.2016 at 13:21, schrieb spermany20x6cm:

   Eine Mädels-Party mit einer hand voll Männern als Gast, die einen großen Schwanz haben. Dabei lassen sich einige "Spiele" einbauen:

Die Jungs bringen Fotos von ihrem Schwanz mit und die Mädels müssen herausfinden, welcher Schwanz zu welchem Typen gehört.
Was fällt Euch ein?

Ich finde die Idee super. Spiele erfinden ist meine Leidenschaft.

Die Mädelz verbinden den Jungs die Augen.
Die Aufgabe lautet: Die Jungs sollen allein durch die Berührung von Lippen an ihren wundervollen, riesigen Phalli die Mädelz zuordnen.
Einige stark behaarte Lederkerle betreten nun, von den Mädelz geleitet, auf weißen Tennissocken leise die Szenerie.
Geschickt bearbeiten sie nun die erigierten Prachtstücke mit ihren Lippen.
Es fallen dann von den Jungs Namen wie Marlene, Anna, Susi, ...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Blasphemie!!! 

 

Jupp, Haasi. Du hast schon verloren, bevor der Spaß beginnt. 👽

Viele Frauen haben den Wunsch, mal hoch bis zu den Mandeln penetriert zu werden. Das fördert ja auch die Dehnungsfähigkeit des Intercostalraumes. Da sag ich nur: Warum nicht? 

Jaaaa... Äh...  Man muss es halt so mögen ne. 

Geschrieben

Ich habe „leider“ nur einen Schwanz von 19 x 5, bin ich da jetzt raus?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Paris09:

Ich habe „leider“ nur einen Schwanz von 19 x 5, bin ich da jetzt raus?

Ja, unter 27x8 (=Mindestmaß) darf da keiner mitmachen. Naja, und die, die wegen ihrem Fat Cock nicht mehr durch die Tür reinpassen.

Aber fragt ruhig, ist ja wichtig, hier mal irgendwo die Schwanzdaten zu verkünden. 

Geschrieben

Ein Spielchen als Warmmacher ist ja je nach Situation durchaus mal lustig. Aber wozu diese dicken Schwänze. Lieber kleiner und Besitzer, die damit umgehen können. Ich brauche nix übermäßig dickes, weder beim Schwanz - noch beim Mann.

Geschrieben

Ich hatte auch eine coole Idee, beim Lesen dieses Threads.

Warum nicht auch eine "nice-asshole"-Party.

Also ene Männer Party, mit einer Handvoll Mädels als Gast, die alle ein Foto ihres Arshclochs dabei haben. Die Männer müssen nun herausfinden, zu welchem Mädel welche Rosette gehört.

Oder alle Mädels reihen sich auf und präsentieren ihre Rosette, die Mänenr prämieren dann lautstark das schönste Arschloch.

 

Der Kreativität sind praktisch keine Grenzen gesetzt.

Geschrieben

😂😂😂😂😂 Das ist echt ekelhaft 😂😂😂😂

Aber lachen muss ich trotzdem!!! 

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

 

Geschrieben

Das Spiel mit  Flasche drehen finde ich spannender.

×
×
  • Neu erstellen...