Jump to content

"Kleine Aufmerksamkeiten vor dem Sex ??"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee, vor dem Sex gibt's seit ich festgestellt habe das ich zwischen zwei Termine gepresst werde nix. Kleine Gesten oder Geschenke gibt es zu anderen Gelegenheiten.. Wie das vorschneiden der Brötchen am Morgen oder das lieblingsessen... 😉

Geschrieben

Also bei uns in der Szene heißt es Session. Der Abend wird besonders celebriert. Ich erwarte den Herrn in Corsage und Halterlosen, Heels, richtig heiß geschminkt. Empfange ihn an der Tür, geleite ihm zu seinem Platz, er hat immer einen sehr guten Wein dabei und der Genuss zieht sich dann über Stunden und manchmal bekomme ich kleine Aufmerksamkeiten.....ach ja ....ist schon geil :P

Geschrieben

Zählt eine Schleife, um den Schwanz gebunden, auch?

Geschrieben

@kissingdragon

Mit Originalität kommt man weiter. Wenn du das saisonal noch steigern kannst, dann wirst du die nächste Ebene schnell erreichen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kissingdragon:

Zählt eine Schleife, um den Schwanz gebunden, auch?

Würd sagen,reicht vollkommen 😁

Geschrieben

Dazu fällt mir ein Witz ein.

Eine Frau und ihre Freundin stehen in ihren Wohnzimmer am Fenster, unterhalten sich und schauen dabei hinunter auf die Strasse. Da sieht die Frau ihren Ehemann mit einem Strauß Rosen die Strasse entlang kommen und sagt entnervt zu ihrer Freundin:" Na toll, da kommt mein Mann mit einem Strauß Rosen. Da muss ich gleich wieder die Beine breit machen!"

Die Freundin schaut die Frau erstaunt an und fragt:" Wieso das denn? Hast Du keine Vasen?"

Das zu der Idee des TE einen Strauß Blümchen zu verschenken...😂😂😂

Geschrieben

Ich sage meinem Freund, dass ich mit ihm poppen möchte und hoffe er nutzt die nächste Gelegenheit dazu

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb kissingdragon:

Zählt eine Schleife, um den Schwanz gebunden, auch?

Das schönste Geschenk überhaupt!

Und dazu virtuell eine Rose... perfekt! Manche können es einfach!

Dafür regnet es dann Sterne, unendliche Zuneigung und Mützen, Bratäpfel etc.

Geschrieben

Generell finde ich Geschenke ziemlich daneben, wenn man sich dadurch Sex erhofft oder sogar erwartet. 

Schön, wenn er mit dessous ankommt... Blöd aber wenn ich so gar nicht in Stimmung dafür bin, sie mir nicht gefallen oder dafür ne heiße Nacht erwartet wird.

Viel schöner finde ich es, wenn man sich zwischendurch mit küssen oder leichten Berührungen mal ein wenig heiß macht, aber auch nicht zwangsläufig am gleichen Tag was läuft.  Einfach nur heiß machen ohne bis zum äußersten zu gehen finde ich in einer Beziehung spannend 

Geschrieben

Rosen verschenken sollte man ohnehin nicht machen. Zumindest nicht wenn man weiß, woher die kommen. Wenn man Aufmerksamkeiten mitbringen will, dann nach Möglichkeit etwas, was nicht einfach 08/15 ist (nein, keine Maschinengewehre...). Rosen, Dessous, Herzchenschokolade... alles schön und gut. Aber auch tierisch langweilig. Beim ersten Treffen ist das vielleicht noch zu verzeihen. Bei einer Affäre oder sogar Beziehung bitte nicht. Hinhören, rausfinden. Und dann lieber selten, dafür aber Dinge schenken, die wirklich einschlagen. Jeder Mensch freut sich eher über eine Geste, die zeigt, dass man zugehört hat. Ziehen nur noch Dessous und Co, kann man davon ausgehen, dass es dem Partner eher um dein Geld als deine Zuneigung geht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Runshag:

Wie ist das bei Euch ?? Schenkt Ihr der Partnerin/dem Partner vor dem Sex kleine Aufmerksamkeiten, das sich gegenseitig "heiss" machen inbegriffen..(z.B. gegenseitiges Necken, Dessous anziehen) ?? Und redet Ihr vor dem Sex (z.B. bei einer neuen Bekanntschaft) mit dem möglichen Sex-Partner darüber, z.B. "du, ich habe Lust auf dich...!!!" ????

Oder wird einfach, wenn die Chemie stimmt, "wild drauf los geknattert"...???

Kleine Gesten, Worte, Geschenke (neue  Dessous, ein Strauß "rote Rosen" etc.) und nette Aufmerksamkeiten können den "Akt der Vereinigung" doch inspirieren...noch spannender und reizvoller machen..(meine Meinung !!) !!!!??

Und wenn Ihr schon etwas länger ein Paar/Freunde seit, was macht Ihr, damit Eure Beziehung "lebendig" bleibt...???

Lg Runshag 🤔

 

nee danke, was soll ich mit dem ganzen Plunder ?

 

Geschrieben

Ich würde mir wünschen , dass Männer die ich länger date mir mal EINE Blume mitbringen....Aber wahrscheinlich bricht beim Mann sein Ego , wenn er zugeben würde , Gefühle egal welcher Art mir gegenüber zu empfinden...

Geschrieben

Ich verschenke mich und die gemeinsame Zeit. Das sollte wohl genügen, wenn man es ernst meint. Was sollen kleine Aufmerksamkeiten bewirken? Ich habe dir, völlig fremden Frau tolle Strapse mitgebracht. Die kannst du vor unserem Sex anziehen. Als kleine Aufmerksamkeit. ;-) Was sagst du dazu? Bäm. Da gab es die Rechts-Links-Kombo. Verschenke doch als kleine Aufmerksamkeit einfach Geld. Die Frau weiß sowieso am besten , was ihr gefällt. 👍

Geschrieben

Wie gut, das nicht jeder gleich ist, auf dieser schönen, bunten "Welt der Annehmlichkeiten "....😂😂😂😂. Ich bleibe der "Aufmerksamkeit treu"....in diesem Sinne...😂😂😂

Geschrieben

So eine kleine Aufmerksamkeit für nach dem Sex würde mir schon gefallen. Verdient hätte ich diese generell. Mal schauen ob ich das nicht mit in die Thematik mit einbeziehen kann.

Geschrieben

Der Mann in seiner vollen Pracht ist für mich das größte Geschenk.

Und seine volle Aufmerksamkeit die er mir schenkt, mehr geht nicht!:cat:

Geschrieben

Mh, wenn ich nicht Rede, wie weiss mein Gegenüber, das ich will

Ist doch wieder die keuleandenhaarenschleifmethode aktuell????

Geschrieben

Elfe du bringst es auf den Punkt. Der passt auch bei "wie bekomme ich reife Frauen ins Bett"

Zum Thema: Ein gutes duftendes Massageöl (Orangenblüten) ist immer eine gute Idee.

Geschrieben

Was heißt denn kleine Geschenke? Ich finde es kommt drauf an was aus dem Date mal werden soll, oder? Ich könnte mir vorstellen wenn ich mich mit einer Verheiratetten Frau treffe kommt ein Geschenk und ist es noch so klein eh nicht zu Hause an. Wobei wenn ich mich mit einem Paar oder einer Single Dame treffe die Flasche Wein oder Sekt dazu gehört. Beim zweiten oder dritten Date dann natürlich auch ander Sachen.:P

Geschrieben

Kleine "Aufmerksamkeiten" egal in welcher Form, sind immer wichtig, man sollte sie nur nicht auf den Sex beschränken. Das gibt dem ganzen nämlich dann so einen gewissen Beigeschmack "ich habe dir Blumen geschenkt, da musst aber heute auch mal Blasen" :$, und dann wird aus der "Aufmerksamkeit schnell nur ein Leistungsaustausch. Aufmerksamkeiten müssen nicht materiell behaftet sein. Sie sollen von Herzen kommen.

Aber warum sollte nicht aus einer entspannenden Nackenmassage nach einem Bürotag meiner Frau nicht ein lustvolles Miteinander werden.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Runshag:

Wie ist das bei Euch ?? Schenkt Ihr der Partnerin/dem Partner vor dem Sex kleine Aufmerksamkeiten, das sich gegenseitig "heiss" machen inbegriffen..(z.B. gegenseitiges Necken, Dessous anziehen) ?? Und redet Ihr vor dem Sex (z.B. bei einer neuen Bekanntschaft) mit dem möglichen Sex-Partner darüber, z.B. "du, ich habe Lust auf dich...!!!" ????

Oder wird einfach, wenn die Chemie stimmt, "wild drauf los geknattert"...???

Kleine Gesten, Worte, Geschenke (neue  Dessous, ein Strauß "rote Rosen" etc.) und nette Aufmerksamkeiten können den "Akt der Vereinigung" doch inspirieren...noch spannender und reizvoller machen..(meine Meinung !!) !!!!??

Und wenn Ihr schon etwas länger ein Paar/Freunde seit, was macht Ihr, damit Eure Beziehung "lebendig" bleibt...???

Lg Runshag 🤔

 

Naklar Rumshag machen all‘ deine Meinungen "Sinn" & eine Höflichkeit aus! Sie zeugen von Niveau & von einem echten Interesse! Sie zeigen deutlich, dass man sich bemüht! Außer man ist nur auf einen (schnellen, spontanen, inmaligen) ONS aus. Eigentlich hast du mit allen deiner Worte meine Meinung getroffen! Aber zwei was möchte ich noch erwähnen. Nämlich, 1: Vor allem umso länger eine Affäre (Oder wie es oftmals nett umschrieben wird, eine Freundschaft Plus!) oder aber eine feste Beziehung andauert, umso häufiger & "besser" werden die Geschenke! Diese können auch mit wenigem finanziellem Mitteln, aber gewissem Aufwand & Liebe zum Detail ausfallen & ein Bemühen, Achtung, evtl. Zuneigung & "Würdigung" darstellen! Ich finde, auch wenn man an Geburtstage und dergleichen denkt! 2.: Nette Gesten, Komplimente, gar kleine Aufmerksamkeiten & Geschenke, werden bei uns Männern oft ganz selbstverständlich angesehen! Sogar manchmal vorausgesetzt! Nach dem Motto: Nur Männer müssen / dürfen Frauen Blumen schenken!

Geschrieben

wir sind nun fast 10 jahre zusammen. was wir machen das die ehe lebendig bleibt?

einfach wir selber sein ;-) keine ahnung, eigentlich nichts besonderes. sauna, essen gehen, die wenige zeit intensiv nutzen eben.

wir haben es nicht so mit dem schenken :-) freu mich aber trotzdem über eine geklaute blume von meinem mann

Geschrieben

Ich habe einmal ein kleine Schale mir frischen Erdbeeren geschenkt bekommen und fand das sehr nett und aufmerksam. Nun ja, ich hatte im Vorfeld mal erwähnt das ich diese Früchtchen sehr mag und prompt hat er reagiert. :$

Geschrieben

@softsex-w-44: Ich finde es auch eine sehr nette Geste & zeugt von höchster Aufmerksamkeit, wenn man versteckte Hinweise wahrnimmt & erfüllt!!! Dies mag ein schlichtes kleines Gänseblümchen sein, dass mal als Lieblingsblume erwähnt wurde oder eben wie in deinem Fall die Erdbeeren. Es muss nicht immer gleich ein Rosenmeer sein!

Geschrieben

über ein geschenk würde ich mich freuen wenn ich jetzt zb im gespräch vorher mal mitgeteilt hätte, dass ich etwas besonders gerne mag und er bringt mir das dann mit weil er es nicht vergessen hat. das könnte aber was für 1 euro sein oder paar cent.

ich mach nichts aussergewöhnliches vor dem sex

×
×
  • Neu erstellen...