Jump to content

Kuscheln im Schwimmbad ;o)


Artverwandter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich schwimmen oder saunieren gehe , dann um zu Entspannen und zu Relaxen . ...............



danke..das unterschreib ich gleich mit..das eine hat mit dem anderen nüscht zu tun

sorry geile musste ich ja kürzen


Geschrieben

Das sehe ich genauso, Kroatien...dabei besonders Istrien, sind wie geschaffen für die Leute, denen nachts z.B. als decke nur das Sternenzelt reicht....
besonders zu empfehlen sind dabei Valalta und Monsena.......


Geschrieben

denen nachts z.B. als decke nur das Sternenzelt reicht....
besonders zu empfehlen sind dabei Valalta und Monsena.......



Da spricht jemand aus Erfahrung^^


Geschrieben

Na dann muss ich (oder eigentlich besser wir) doch mal etwas zu unseren Erfahrungen dazu schreiben. Also von zu deutlichen Intimitäten in einem öffentlichen Bad, insbesondere wenn Kinder anwesend sind, halten wir auch nichts.
Allerdings sind wir bei einer Sauna schon etwas anderer Meinung. Nur sollte man ein wenig auf die dortigen Umstände, allgemeinen Verhaltensweisen Rücksicht nehmen. Und da unterscheiden sich die Saunen schon ganz erheblich. Wir können das ein wenig beurteilen, da wir mittlerweile in sehr vielen, vor allem in NRW, waren.
Dann kommt es auf die Tages-, Uhrzeit an. Ab 21.00 Uhr wenn es ruhiger wird, an Orten die nicht gleich direkt einsehbar sind, sind manche Dinge eher möglich. Unser schönster Erlebnis in dieser Hinsicht hatten wir bisher im Solebad der Sauna vom maritimo in Oer Erkenschwick. Und das nicht nur einmal. Gerade spät Abends im halbdunkel findet man häufig Pärchen, die mehr oder weniger deutlich Intim sind. Bisher hat daran noch niemand Anstoß genommen, da sich niemand gestört fühlt. Ist dann auch mehr ein Sehen und Gesehen werden. Das man sich untereinander nähergekommen ist, haben wir noch nicht erlebt. Wäre für uns aber mal eine spannende Sache. Ein Paar mit einer bi-Frau würde uns da sehr reizen. Schaun wir mal...


×
×
  • Neu erstellen...