Jump to content

Sextreffpunkte um Ilmenau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle,

wir suchen schöne Parkplätze und Outdoorplätze im Raum Ilmenau Thüringen. 

Vielleicht kennt jemand ein paar tolle Plätze wo sich immer mal Pärchen treffen und Vergnügen im Auto. 

Liebe Grüße 

  • Moderator
Geschrieben

Hi Er30undSie27,

 

schaut doch mal hier bei unseren Locations nach?! Vielleicht findet ihr ja schon dort etwas, oder hinterlasst sogar einen Tipp?!

Viel Erfolg!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Also bei uns an der ehemaligen grenze gibt es schöne Plätze

Geschrieben

Hallo gute Frage , das würde ich auch gern wissen ! Bin Single

Geschrieben

Interessiert mich auch, wo man mal Paare findet, die sich zuschauen lassen (viel mehr möchte ich auch nicht).

An der Umgehungsstraße von Breitungen/Werra, also die B19 (nur in Fahrtrichtung Meiningen erreichbar) gibt es einen Parkplatz, an dem man manchmal Paare (überwiegend jedoch Homos, wie überall) treffen konnte, sogar am helllichtem Tage.

Allerdings wurden dort schon im letzten Jahr die kleinen Büsche zwischen Parkplatz und Straße entfernt. Kein Sichtschutz mehr und auch keine Paare mehr dort.

Geschrieben
Am 13.10.2016 at 06:42, schrieb Er30undsie27:

Hallo an alle,

wir suchen schöne Parkplätze und Outdoorplätze im Raum Ilmenau Thüringen. 

Vielleicht kennt jemand ein paar tolle Plätze wo sich immer mal Pärchen treffen und Vergnügen im Auto. 

Liebe Grüße 

IK zwar nicht, aber SM, HBN...meldet euch!

×
×
  • Neu erstellen...