Jump to content

Penisgrößen


yourwhorenoor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist es völlig egal wie Mann gebaut ist denn auch wenn ich hier angemeldet bin, vögel ich nicht. Was die Unart betrifft Schwanzbilder zu versenden landet dieses Profil sofort auf ignore. Was meine Vorliebe bei Penisen betrifft kann ich nur sagen das vor allem die Technik den Könner vom Esel unterscheidet. Was nützt der dollste Schwanz wenn er nur ein Tempo kennt. Ich selbst mag dicke Schwänze da ich auch nicht die schmalste bin. Allerdings vögel ich ja nicht mit denen die ich suche.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Onlyme666:

Ich auch nicht…  Aber ich konnte öfter als einmal spüren das mir 23cm wesentlich mehr geben und wesentlich geiler für mich sind wie 17cm😉

Entschuldige bitte, aber ich will Dir nicht zu nahe treten. Auch der durchschnittliche Geburtskanal ist nur 14 cm lang. Wo bitte hat er Dich lustvoll getroffen, wenn "ER" noch 9 cm länger war?

Geschrieben

Schwanzbilder finde ich sehr interessant und es kommt drauf an, wie er damit umgeht. Es macht schon spass, das dehnungsgefühl. In einer beziehung wäre es mir nicht wichtig. Da habe ich mit normal gebauten bisher dne schönsten sex gehabt.

Geschrieben

Ich sehe ganz gern ein Schwanzbild vor einem ersten Date, aber nicht wegen der Größe. Wenn das gute Stück nach halber Länge 90° nach rechts oder links abbiegt finde ich das sehr unpraktisch (Ja, das gibt es und hatte ich schon).

Geschrieben

Was mich überhaupt wundert hier bei diesem oberflächlichen Thema. Warum schreiben alle nur über Länge und Dicke eines Glieds??? Das komische Ding muss noch mehr können. Was bringen selbst 23cm wenn der nicht steht? Nicht wirklich hart wird?? Oder nur 10min? Wenn der aussieht wie eine alte Salami?? Das selbe ist es auch bei Frauen. Das muss ja auch alles schön und nett aussehen....feucht werden...usw. Die Leute hier sollten mal ehrlich zu sich selbst sein und bisschen open minded denken und nicht nur wert auf einen Faktor setzen.

Geschrieben

Genau, viele verschiedene Reize. Wenn mein Ex mich von Hinten genommen hat sind seine Hoden im Rhythmus gegen meinen Kitzler geklatscht, das hat mich unglaublich gut stimuliert Nur mal so als Beispiel dafür das manchmal Kleinigkeiten ausschlaggebend sind, an die man so gar nicht denkt.

Geschrieben

Ich finde die Technik macht es wie Mann mit umgeht und vorspiel ist ein muss sabber hihi Auf der anderen seite kleiner wie mein kleinster Finger neeeee Danke

Geschrieben

Hmmm , erst eine Retourkutsche für's Fremdgehen des Freundes planen und jetzt das ( auch wenn's interessant ist ) ?????

Geschrieben

Guter Sex fängt im Kopf an ...und nicht bei 26/5 cm....Fakt!

Da kann die Beschaffenheit der Rute der Rute noch so gewaltig sein...wenn der nur chic aussieht wird die Nacht lang!

Es ist die Erfahrung der Geist der mich zum klingeln bringt ..und der sitzt nun mal im Kopf!

Trotz allem möchte ich gern mich einmal auf die Seite der Herren schlagen.

Es ist nun mal ihr bestes Stück ....und ohne dem wären Sie keine Männer..

Verständlich das sie ihren Gral in den Vordergrund stellen...Was auch sonst....die Ohren??

So wie ich hier in jeden 3 Profil Bild nackte Titten sehen bei den Damen  ...so ist es eben bei dem Mann die Erläuterung über seinen Schwanz!

Für mich relevant und auch nachvollziehbar!

Männer können mit ihren Zauberstab ja wahre Wunder voll bringen....und die Aussage liegt auf können!

Von daher alles ganz entspannt.

gross klein dick kurz...bringt er mich zum jodeln bin ich dabei---;)

Geschrieben

Kann mich MissSerioes nur anschließen .

Geschrieben

Wenn Dich Penisbilder stören, auf einer Seite die poppen.de heißt, solltest Du evtl. auf badoo wechseln, das ist eine langweilige Singlebörse. Hahaha

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickesRohr0815:

Wenn Dich Penisbilder stören, auf einer Seite die poppen.de heißt, solltest Du evtl. auf badoo wechseln, das ist eine langweilige Singlebörse. Hahaha

Ehrlich junger Mann, ich finde eine Muschi meist erotisch, auch wenn ich hier soch echte "Unfälle" sehen musste. Ein im Bad, auf dem Klo oder nach dem wichsen im Büro aufgenommener Penis hat mal so gar nix! ( ausser Abschreckung) Vielleicht willst du das ja auch...... 

Badoo wäre echt ne alternative, wenn Männer wie du nicht auch da ihre Lümmel in die Hääändikämm halten würden. 😉

Geschrieben

Es gibt aber auch hier einen Unterschied zwischen "verfügbar machen" und "aufs Auge drücken". Einfach nur im Profil oder auf Nachfrage zeigen, fertig.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickesRohr0815:

Wenn Dich Penisbilder stören, auf einer Seite die poppen.de heißt, solltest Du evtl. auf badoo wechseln, das ist eine langweilige Singlebörse. Hahaha

Ich glaube sie meint eher Bilder die sie ungefragt zu geschickt bekommt und genau deine Einstellungen und das Verhalten so mancher Exemplare meiner Gattung macht es uns allen schwierig hier Kontakte aufzubauen.

Ist auch völlig logisch das die Damen hier total abgeneigt sind von so Typen wie dir für die Respekt und Niveau Fremdwörter sind.

Geschrieben

Was ist zu groß ? Das hat Frau selbst zu bestimmen. Wie schon erwähnt sollte das ganze Paket stimmen. Und meine Erfahrung zum Glück nur 2 mal ist das es eben auch ein zu groß gibt. Wo Frau das anstoßen nicht mag und eher negativ empfindet. Das ständige aufpassen nur nicht zu tief zu stoßen ist anstrengend für beide. Mein Glück war ,das ich meist Frauen hatte die das anstoßen als lustgewinn angesehen haben. Was mich natürlich freute da Mann sich dann euch besser fallen lassen konnte. Zu DickesRohr0815 ich vermute das ihr bildet über Mail geschickt wurden und somit sieht die Sache ganz anders aus. Warum Mann das beim ersten schreiben macht ? Ich geh ja auch nicht mir offener Hose in ein Café und sage hey ficken. Aber hier ist es eben leider anders.

Geschrieben

Ich denke auch hier spielt die Gesellschaft einen Streich. Das "Höher, schneller, weiter" Gen, was heute herrscht. Dazu kommen die Herren Filmindustrie mit ihren Besenstiel-langen Schwengeln und die dadurch von Lust erfüllten Frauen. Dabei gibt es doch den schönen Spruch eines bekannten Automobilhersteller:"Vorsprung durch technik". Dieser Spruch finde ich, trifft den Nagel auf den Kopf. Es ist nicht die Menge die es macht, sondern wie man damit umgeht. Und da macht die Mentalität beider einiges aus finde ich. Man kann auch mit einem kleinen Ding Spaß haben, man muss es nur richtig anstellen.

Geschrieben

Also erstmal ist es langweilig Penisbilder zu bekommen. Am besten noch mit der Frage : wie findest du ihn? ... Sorry, aber ich persönlich finde ein gut aufgenommenes, erotisches Bild was nicht gleich alles zeigt... 1000x interessanter! Und wenn ich den dann sehen will, dann bitte in natura - zum selbst auspacken !!! Zudem muss ich noch sagen das ich bei badoo noch mehr Schwanzbilder bekomme 😱 😈😈😂😂 Ich frage mittlerweile ob sie auch eins von mir wollen...hab ja eine große Sammlung 😂 Sorry...aber so Männer kann ich persönlich null ernst nehmen und die werden auch dann sofort gelöscht. Uuuuund... Länge und Dicke... ich renne doch draußen auch nicht mit Zentimetermaß rum und messe erstmal nach, wenn ich jemanden kennenlerne. .. ^^

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Orri:

Ehrlich junger Mann, ich finde eine Muschi meist erotisch, auch wenn ich hier soch echte "Unfälle" sehen musste. Ein im Bad, auf dem Klo oder nach dem wichsen im Büro aufgenommener Penis hat mal so gar nix! ( ausser Abschreckung) Vielleicht willst du das ja auch...... 

Badoo wäre echt ne alternative, wenn Männer wie du nicht auch da ihre Lümmel in die Hääändikämm halten würden. 😉

Das hier ist ne Fickseite, und keine Häckel oder Strickseite, wenn nicht hier wo dann. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Orri:

Ehrlich junger Mann, ich finde eine Muschi meist erotisch, auch wenn ich hier soch echte "Unfälle" sehen musste. Ein im Bad, auf dem Klo oder nach dem wichsen im Büro aufgenommener Penis hat mal so gar nix! ( ausser Abschreckung) Vielleicht willst du das ja auch...... 

Badoo wäre echt ne alternative, wenn Männer wie du nicht auch da ihre Lümmel in die Hääändikämm halten würden. 😉

 

vor 43 Minuten, schrieb Orri:

Ehrlich junger Mann, ich finde eine Muschi meist erotisch, auch wenn ich hier soch echte "Unfälle" sehen musste. Ein im Bad, auf dem Klo oder nach dem wichsen im Büro aufgenommener Penis hat mal so gar nix! ( ausser Abschreckung) Vielleicht willst du das ja auch...... 

Badoo wäre echt ne alternative, wenn Männer wie du nicht auch da ihre Lümmel in die Hääändikämm halten würden. 😉

Erst mal ist Schwanzbild auf meinem Profil und 2tens schicke ich es niemanden, und Dein Profilbild finde ich am besten Orri, man kann Dich richtig gut erkennen. So wirst Du auf jeden Fall keine Frau bekommen mit oder ohne Schwanzbild.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DickesRohr0815:

Du bist total bescheuert und nun Troll Dich in deine Höhle.

Was damit bewiesen wäre😂

×
×
  • Neu erstellen...