Jump to content

Gibt es wirklich Frauen, die nur Sex suchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na klar gibts die, nur hier nicht ! :-))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lolitaliebhaber:

na klar gibts die, nur hier nicht ! :-))

Doch, auch hier!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lolitaliebhaber:

na klar gibts die, nur hier nicht ! :-))

Sicher gibt es die hier.

Geschrieben

über manche fragen hier kann man sich nur wundern :-D

Geschrieben

 

vor 5 Minuten, schrieb Trallala66:

Doch, auch hier!

Quatsch, das sind nur Fakes.

Das haben wir doch schon 5467889 besprochen.:$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wattejacke:

 

Quatsch, das sind nur Fakes.

Das haben wir doch schon 5467889 besprochen.:$

PETZE! 😡

Geschrieben

Schmunzel, nen Partner hab ich schon. Aber was ist schon Sex....

Geschrieben

Ich glaube nicht das es hier auch nur eine Frau gibt die sich auf Sex mit einem Mann einlässt um einen Weg zu "ihm" zu finden. Das würde allem widersprechen was ich bisher bei Frauen gelesen habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube auch nicht, das es hier nur eine Frau gibt.

Das sind alles Männerprofile.

 

Werft ihn auf den Poden.

bearbeitet von Wattejacke
Geschrieben

Schon möglich dass es Frauen gibt die nur Sex wollen. Was weiss ich schon? Mir ist's einerlei, denn das wären nicht jene welche mich interessieren. Wie langweilig und eindimensional darf denn das Leben sein? :crazy:

Geschrieben

Ich denke, dass das nur selten bei Frauen der Fall ist, es sei denn sie wurden in Beziehungen echt übelst enttäuscht (also wirklich oft und heftig)! Und ja tatsächlich es gibt hier echte Frauen, Non-Fakes, aber auch so viele männliche, geistige Enttäuschungen und Narzisse, mit denen will sich keiner schriftlich noch sonst wie auseinander setzen!!!

Geschrieben

Ich wollte immer nur Sex. Einige nur einmal getroffen und dann nie wieder... Einige öfter, weil es gut funktioniert hat. Sobald es kompliziert geworden ist oder sich nicht mehr aufregend genug angefühlt hat,gab es den nächsten....Und dann...Kommt da jemand... Und du willst es überhaupt nicht mehr anders... Du willst nix anderes mehr... Sex mit Nähe, Vertrauen, Geborgenheit und nem gewissen "Gefühl" ist einfach um Welten schöner. 

Sehnsucht, Verlangen, Freude sich wieder zusehen, kribbeln vor einem Treffen... So viel schöner als Ficken und Tschüss. 

Geschrieben

Nur Sex im Sinne von unverbindlichen ONS mit unbekannten: dann nein. Nur Sex im Sinne von Spaß mit jemanden, mit den man auch gern mal einfach nur ein Glas Wein trinkt und den man Öfter als nur einmal begegnet: dann ja. Alles eine Frage des Blickwinkels und der Definition des Wortes "nur".

Geschrieben

@queenofnight: wenn es mal der geistige dünnschiss wäre. Ich meine es sind gehobene Ansprüche der Frauen (solche plattformen fördern das stark). Daraus folgt das 1000 Frauen 50 Männer optisch favorisieren (und glaube mir, die können dann auch dünschiss schreiben). Diese 50 Männer können mit den Frauen spielen. Und dann glauben frauen wie Tiffany, dass sie nur über sex an sie ran kommen. Wer hat welche Absichten? Finde den Fehler!

Geschrieben

Mach ich selten, aber tatsächlich antworte ich grad nur auf die TE...keine Kommis hab ich gelesen.

Also:

Letzten Sonntag hier im Chat (Da tauche ich dann auf wenn mir Club nicht genügte, oder nen Date..) wollte ich nen kleinen GangBang bei mir organisieren.

Und -nee- nich um "geeignete Kandidaten für ne feste Partnerschaft" zu finden, sondern weil ich extrem rollig war.

Ergebnis:

Die die -nicht sofort "Na Du bist doch ein Fake" brüllten waren grad mal nicht abkömmlich (Mein Fehler...wenn -ich- in den Chat gehe dann meißt weil ich geil bin, und nicht weil ich auf Smalltalk hoffe bevor ich gleich zur Arbeit muß..)

Die die dann interessiert waren machten -dann- nen Rückzieher als es darum ging daß ich sehen wollte mit wem ich´s da zu tun bekomme (Ja tatsächlich, auch wenn ich vor Geilheit triefe möchte ich vorab -sehen- wer mich da erwartet). Komisch.

Also auch nix. 

Ergebnis: Über ne Stunde im Chat (Als ich reinging war ich allein, aber erfahrungsgemäß füllt es sich dann recht schnell), viel "Na ich würd ja gern, aber...." aber immerhin dank eines schon Bekannten und meiner Überredungskunst nen 4-er hinbekommen. Der auch echt nett war.

Also ja, es gibt "diese" Frauen, es wird ihnen aber hier echt schwer gemacht durch "Luftnummern" und -vor allem!- durch Möchtegerns die schon nach kurzem aufgeben während Frau noch erwartungsvoll auf dem Bett liegt.

Ganz ehrlich? Ich hab noch auf nem anderen Portal ein Profil für TG...(und bevor es hier losgeht: Nein nicht hier*g*) und DA! geben sich die Typen echt Mühe, nutzen die Zeit und ich hatte da schon -weitaus- mehr geilen Spass als hier mit "Hätte grad ne Viertelstunde Zeit, soll ich auf nen Blowjob vorbeikommen?"-Typen...

Japp mir gehts nur um Sex, aber in der Hauptsache um -meinen!- was bedeutet daß ich zwar geil drauf bin daß nen Männchen richtig Spass mit mir hat und ich das auch spüre, aber eben auch daß er nicht nach seinem Spass die Hose hochzieht und geht.

 

 

 

Geschrieben

Sie wird mir immer sympathischer! Glaube ich adoptiere Miss Kitty.

Geschrieben

Singelfrauen suchen hier ganz oft eine Beziehung, finde ich persönlich lächerlich, weil hier will man doch Spaß haben. Aber bitte den Mann seiner Träume muss man ja überall suchen und wenn es auf poppen.de ist :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arcadius:

Sie wird mir immer sympathischer! Glaube ich adoptiere Miss Kitty.

Wenn ein Mann mit 1,90 sowas zu mir sagt werde ich schnell bissl unruhig :D

Geschrieben

Alles gut! Bekommst natürlich dein eigenes Zimmer! 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arcadius:

Alles gut! Bekommst natürlich dein eigenes Zimmer! 😂

Hm....zum einen bleibe ich -immer- bei meiner eigenen Wohnung -meine-, zum anderen...wo wäre da dann der Spass? :P

×
×
  • Neu erstellen...