Jump to content

verhältniss


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

naja diese normalität ist leider schon so in den köpfn drin.
doch es gibt untersuchungen das nichtmal google alle teile des internes durchforsten kann.


Ja, viele sind eben immer noch "Google-gläubig"! Was Google nicht findet, existiert eben nicht

Aber um mal einen Stab für die Betreiber hier zu brechen:
Die Funktion in der neuen Beta-Version (= Festlegung der Auffindbarkeit eines Profils im Netz) scheint grundsätzlich zu funktionieren!

Bis vor ein paar Wochen wurde unter dem Schema "Profilname poppen" stets meine Profilseite angezeigt. Wenn ich jetzt "Andylol poppen" in die Googlesuche eingebe, erscheinen zwar Foreneinträge, aber nicht mehr die Profilseite im Ergebnis. So, wie gewünscht!

Ob es an den beiden Parallelversionen liegt oder aber (wie gehofft) die "Sperrfunktion" Wirkung zeigt, kann ich noch nicht abschließend beantworten. Aber wenn Letzteres funktioniert, wäre das ein guter Schritt in die richtige Richtung bzgl. gewünschter "Datenschutz" im Netz!

Dies könnte dann auch das Fehlen "einiger" Millionen User hier erklären ... schauen wir mal, ob es so bleibt.


Geschrieben

hab jetzt mal mit der suchfunktion eineige regionen über die postleizahl ,mann,frau,paar abgesucht, dabei muß man aber darauf achten das nie 25 seiten angezeigt werden ,weil mehr die suchfunktion nicht pakt dann muß das gebiet kleiner gemacht werden um eine exakte seitenzahl zu bekommen !!
Das ergebniss hat mich allerdings überrascht:
In ländlichen regionen sind es zwischen 30 und 40% frauenanteil incl. der Frauen aus paar profilen nur wenige Paare haben auch nochmal einzelprofile ?
In stätischen gebieten sind es 40-50% frauenanteil wobei viele frauen als paar und einzelfrau profile haben ?

Wieviel fakes dabei sind kann ich natürlich nicht sagen !Ich hab ja auch nur die seitenzahlen verglichen und die profile der ersten seite je geschlecht gesehen als visitenkarte ?
Auf alle fälle sind es über ein drittel Frauen anteil hier , das hätte ich nicht gedacht ?

Mich würde eine Harte statistik über teilnehmer, geschlecht,neigungen,suche usw. mal brennend interesieren, die gibt es bestimmt !


Geschrieben

neben den reinen Zahlen, würde hinzu kommen, das nicht jede Frau Männer sucht (gut auch nicht jeder Mann ne Frau).

Im Forum ist die außerhalb der suche definitv anders als auf der Seite selber.

Bei der Suche erkennt man recht schnell, das es einen Männerüberschuss zu geben scheint. Sowohl bei Aufgabe von Suchanzeigen, als auch bei Antworten.

Im Betachat sind Frauen auch meist in der Minderheit.

Ich persönlich gehe immer von 1:10 aus.

Wodurch nunmal der Großteil der Männer leer ausgeht.

Das dumme ist, das bei Erfolgreiche Suche (Mann + Frau) die Quote immer schlechter wird

Letztendlich dürfte es egal sein, wieviele es wirklich gibt. Letzendlich würde ja eine passende meistens ausreichend


Geschrieben

Das dumme ist, das bei Erfolgreiche Suche (Mann + Frau) die Quote immer schlechter wird



könnte aber auch ganz einfach daran liegen, dass man/n nun die eine oder ander frau bereits kennt

und sich nicht jeden tag 10 weitere frauen in seinem dunstkreis anmelden, abgesehen davon, dass man/n ja auch nicht mit jeder will !


Geschrieben

spielt sicherlich auch ne Rolle, dass das Angebot teilweise konstant bleibt.

Aber nehmen wir 100 Kerle und 10 Frauen (10:1)

Davon werden 2 Frauen fündig.

Bleiben 98 Kerle und 8 Frauen (12:1)


Geschrieben

Und nehmen wir mal an, davon werden alle 10 Frauen fündig...bleiben 90 Kerle...und nun?


Geschrieben

man sollte eher davon ausgehen das alle 10 frauen fündig werden und davon mind. 4 mehrmals.


×
×
  • Neu erstellen...