Jump to content

bdsm?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Heitsar:

Ich würde dir da auch einen Stammtisch empfehlen, allerdings auch eher aus höherwertigen BDSM Foren, Ausschuss-Sammel-Foren wie die SZ würde ich da eher nicht empfehlen.

Welche höherwertigen Foren meinst du? Warum ist die SZ nicht zu empfehlen? Kenn diese gar nicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb dark_passion2016:

Wollte dich anschreiben, und dir anbieten, uns auszutauschen. Komme leider nicht durch deinen Filter. 

LG Anna

Ich komme auch nicht durch deinen Filter lg

Geschrieben

Hab den Filter neu gesetzt, müsste nun funktionieren

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SubbiAnna:

Ich wurde vor 4 Jahren gefunden und ich kann Dich verstehen. Ich hab etwas bekommen, was ich nie gesucht aber immer gebraucht hätte. Ich liebe und bete meinen Herrn an, denn wenn man die Neigung hat und sich völlig hingibt beim richtigen Dom ist es ein unglaublich schönes Erlebnis und so tief das man es nicht beschreiben kann....

Das ist schön wenn du so etwas  gefunden hast :)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb FDom:

Vor allem würde ich empfehlen, ein wenig Zeit zu investieren und sich erst einmal hier im Forum umzuschauen. Es gibt zig Beiträge zu genau diesem Thema, insofern sollte sich darin schon etwas finden lassen.

Darüber hinaus gibt es hier die Möglichkeit, mit Wildfremden über so ziemlich jedes Thema zu reden, ohne dabei deine Freunde aufgeben zu müssen. Wenn dich etwas interessiert, wenn du Fragen hast, ... - schreibe einen Thread oder suche dir andere TN, die hier durch Beiträge auffallen, die du gut findest und schreibe sie einfach an.

Ich danke für den Tipp. Im Forum habe ich mittlerweile gelesen und leider auch mit wildfremden geschrieben bisher, dabei ist aber nix rausgekommen ausser dumme sprüche ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nuriya:

Welche höherwertigen Foren meinst du? Warum ist die SZ nicht zu empfehlen? Kenn diese gar nicht.

das Gentledomforum würde ich eher als hochwertig bezeichnen. Die SZ (lang Sklavenzentrale) ist ziemlich daneben, zum Einen wirst du da von Herren überflutet, deren sexuelle Erfahrung sich ausschließlich auf die Tastatur und die rechte Hand beschränkt und zum Anderen gibt es dort sehr viele schwarz-weiß Dummdoms, für die nur ihr BDSM so wie sie es leben korrekt ist, und alle die BDSM nur minimal anders praktizieren als diese Herren sind natürlich dann keine echten BDSMler.

Geschrieben

...mal abgesehen davon, dass diejenigen, deren Erfahrungen in erster Linie (oder ausschließlich) aus Videos stammt, eine überwältigende Mehrheit darstellen.

In unserem Portal hier finde ich persönlich eigentlich recht angenehm, dass man sich anhand der Profile schon mal ein erstes, meist recht gutes Bild vom Gegenüber machen kann. Klar, Texte schreiben kann jeder, aber manche Profile eigenen sich schon dazu, Interesse zu schaffen, während andere direkt zeigen, dass ein Kontakt sich wahrscheinlich nicht lohnen wird.

Deshalb würde ich empfehlen, zum einen diejenigen genauer anzuschauen, die hier im Forum mit ihren Beiträgen auffallen, und zum anderen einfach mal über die Suche geeignete Kandidaten im näheren Umkreis zu finden, deren Profil sich des Lesens lohnt.

Geschrieben

Ich habe seit einiger Zeit eine Affäre; meine Partnerin und ich haben uns immer überlegt, so etwas wie Rollenspiele zu spielen, zu denen es auch gehörte, dass sie dominant sein wollte. Wir haben das eigentlich wirklich nicht ernst genommen, eben bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir es ausprobierten.

Es hat uns nie wieder losgelassen - mittlerweile bin ich als Nicht  Tätowierter sogar mit einem kleinen Tattoo in der Leistengegend versehen, welches mich als ihren Besitz kennzeichnet. Wir waren einmal eine zeitlang auseinander weil wir wohl beide die Situation nicht aushielten. Als wir nach einem halben Jahr wieder Kontakt aufnahmen haben wir uns vorgenommen, nur Freunde zu sein. Das funktionierte eine Woche und da befahl sie mir Sex mit ihr zu haben. Es fühlte sich vollkommen natürlich an. Mittlerweile ist sie wieder meine uneingeschränkte Herrin. Ich liebe es, Ihr ausgeliefert zu sein.

Eines wollte ich dazu noch loswerden: Ich habe das Gefühl, dass die Rolle deshalb interessant für mich ist, weil sie eine Negierung unserer Alltagsrollen darstellt. Dadurch ist es so erregend, sich fallenzulassen. Sie profitiert davon, weil sie Selbstvertrauen lernt (und das mit einer irren Geschwindigkeit).

Man könnte das alles sicherlich psychologisch auseinander pflücken und sezieren; aber vergesst nicht, dass auch der kurzgeschorene Vorgartenrasen und der blankgeputzte SUV in der Garage sich auseinandernehmen lassen: Das Ergebnis für den Einzelnen wäre nach meiner Überzeugung nicht unbedingt ein besseres.

Geschrieben

bzgl höherwertig - Gentledom bezeichne ich auf Grund meiner Erfahrungen mit Alteingesessenen und deren Umgangston eher als minderwertig. Mehrmals wurden Neulinge dumm angemacht in Beiträgen. Und bis darauf reagiert wurde hat gedauert. Aber das ist wie gesagt Erfahrung, genauso wie es Heitsar's Erfahrung ist mit der SZ. Ich würde dir vorschlagen schau dich überall einfach mal um und bilde dir dein eigenes Urteil und wenn du kein Problem mit englisch hast kannst du dir evtl. auch noch fetlife anschauen eine eher internationale Community mit länderspezifischen Bereichen auch in deutsch. Ich kann zu SZ und Gentledom nur anmerken das es bei gentledom knapp ca. 20 Stammtische gibt wobei die Zahl in der SZ weit überschritten wird. Vielleicht ist auch die smjg noch etwas für dich - ist zwar eher ein Verein für BDSM und Jugendliche aber die haben auch "Seniorentreffen" ;)

Geschrieben

Arteras das ist wahrscheinlich oft so. Wie gesagt ich habe auch dumme Sprüche bekommen.  Bin Profile durch gegangen habe diese angeschrieben die eigentlich einen guten Eindruck gemacht haben und als man das Thema Anschnitt kam das ich mir doch ein anderes Hobby suchen sollte wenn mir mein "Hausfrauen" dasein zu langweilig wäre. Das es ist nix ist was man eben mal nebenbei ausprobieren kann nur weil man vielleicht das Interesse daran hat. Es kamen natürlich noch mehr. Deswegen schrieb ich diesen Thread. 

Geschrieben

@Nuriya

Ich geh jetzt mal an Hand der Texte hier davon aus , daß Du nicht dominant bist , da empfehle ich Dir ganz klar erst erst mal einen längeren ,

intensiven Austausch mit anderen Mädels , bevor Du Dich  wieder jagen läßt . ;)

Geschrieben

@Arteras Was Gentledom angeht, muss ich gestehen, dass ich da vor etwa einem Jahr verschwunden bin, einfach aus dem Grund heraus, dass ich sehr gerne rumalber, und da sehr viele Leute nicht so den Sinn für Humor haben. Stammtische muss ich gestehen, dass wir mit den Gentledom Stammis wesentlich zufriedener waren als den SZ Stammis, derade der "Werne Stammi" war absolut nicht unser Ding, eher unpersönlich und die Menschen sehr von sich überzeugt, da ist der Gentledom Stammi in Dortmund lustiger gewesen, da hatte man sehr viel Spass.

Ansonsten gebe ich @Nitrobär vollkommen recht. (Mach ich sowieso immer, der weiss wo ich wohne :P) Manchmal ist es von Vorteil mit gleichgeschlechtlichen Menschen zu reden, die die gleiche Ausrichtung haben wie du selbst. Die erklären sehr viel wertfreier und unbefangener.

Geschrieben

Ein Tipp behalte es in deinem bekannten Kreis erst einmal für dich ... Und um mit jemandeen zu reden o zu schreiben bist du hier eigendlich gut aufgehoben für den Anfang zumindest . Wenn du ueber die ganze anmache hinwegschauen kannst ... Aber willst du das vertiefen schau dich anderen spezielleren Foren um ...

Geschrieben

da mittlerweile öffentlich nahezu nur noch die BDSM - Szene besteht,

kannst du nicht viel falsch machen. Foren, Stammis oder Partys werden die Szene repräsentieren.

die eigentliche Subkultur der SM'ler tritt in der Öffentlichkeit nahezu nicht in Erscheinung,

die hat sich durch den Internetwandel seit den 90er Jahren wieder zurückgezogen

und werden kaum noch durch die Szene toleriert.

wirkliche Freunde werden auch kein Problem damit haben, mittletweile gibt es Shades of kalkofe

es wird nur ggf. kein großes Thema für die Freunde sein.

denn viele Vanillas haben zum Thema BDSM nur noch ein müdes Lächeln,...

×
×
  • Neu erstellen...