Jump to content

Die Chemie muss stimmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

0815:

Ich verstehe Dein Posting leider nicht (was möglicherweise ein gutes Zeichen ist).

Sind das jetzt wahllos drei Begriffe die Du nicht verstehst?

asx0


Geschrieben (bearbeitet)

... ist die zitiere Chemie, dessen Periodensystem wohl die wenigsten Normalsterblichen begehren, im realen Leben nicht ein Puzzlespiel, welches im Hinblick auf eine subjektive Vision aufgehen muss / sollte ?

Ecken abbeissen, zuschneiden, mit Gewalt reindrücken, umfärben usw. funzt nicht. Meine Erfahrung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Jeano,
ich habe nicht abgestritten, dass es das unterbewusste "Sich-riechen-können" gibt und ich glaube auch sehr stark an die Wirkung von kaum wahrnehmbaren Lockstoffen.

Das war aber nicht die Frage! Wenn mich jemand fragt: "Was heißt es, wenn die Chemie stimmt?" Dann kann ich nicht sagen, dass mich dann die Pheromone eines Typen geil machen. Oder verliebt. Oder auch abturnend sind. Weil ich das eben nicht mitkriege.

Ich kann nur sagen: Sein Lächeln, seine Augen, die Resonanz seiner Stimme, sein Duft (den ich wahrnehme), sein feiner Sinn für einen bestimmten Humor, sein Intellekt, seine Schlagfertigkeit usw. usf.

Mit meinem Unterbewusstsein kann ich hier schlecht argumentieren, eben weil es mir NICHT bewusst ist.

Abgestritten habe ich nix, nur eben Argumente genannt, die die Frage beantworten könn(t)en.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

mich wundert die tatsache, relativ wenig vom optischen hier zu hören!
fast keine/r kann mir erzählen, dass pheromone, schöne stimmen und tolle unterhaltungen,
vordergründigst für ein sexverlangen stehen - es sei denn sie/er ist blind…

wie war das noch, mal salopp gesagt: die hat aber nen tolle busen - gaile kiste…,
schau nur seinen body und dieser knackarsch…

zum spruch der chemie, ob die stimmt - stellt sich sowieso erst nach längerem kennen heraus.

zur frage der te:


Genügt es, sich gegenseitig sympathisch zu finden, um mit Jemandem ins Bett zu steigen?

Oder muss es wirklich bis in die Fußspitzen kribbeln, weil man sich ein wenig verknallt hat und der Funke wirklich überspringt?



wenn ich in meinem leben so lange gewartet hätte, bis alles perfecto war,
könnte ich mir gut vorstellen beischlafbettler wegen des nachholbedarfs hier sein zu müssen!

sympathie reicht schon mal ua als ein guter ansatz!


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

@ yenne wenn ,wie du sagst, "der reiz von vorneherein rüberkommen muß", welcher reiz könnte das sein?
es ist natürlich klar das der erstkontakt in diesem spiel nicht per www erfolgt.


Geschrieben (bearbeitet)

@Juicy
Mit dem "Optischen" Aspekt sind bei mir eher die Sachen angesprochen, die ich im anderen Post mit "geht gar nicht" meinte.

Kleiner als ich, Riesenwampe und schlechte Zähne geht z.B. überhaupt nicht. Und ein paar andere Sachen find ich auch nicht toll, aber ich bin da schon eher flexibel, wenn der "Rest" stimmt.

Aber ich hatte auch schon Momente, da bin ich allein und zwar einzig und allein nur vom Optischen so scharf geworden, dass ich gar nichts anderes wollte als diesen einen Mann, lach. Das gabs auch schon.

Aber im Normalfall tendiere ich zu der guten Mischung aus allem.

@Jeano
Es kann durch das Riechen kommen. Auch. Aber auch durch optische Reize und eben Stimme, Leuchten der Augen usw. Ich hatte solche Erlebnisse schließlich auch schon, wenn der Typ am andere Ende des Raumes stand und ich ihn unmöglich riechen konnte (das kam schon mehrmals vor) und auch wenn ich Schnupfen hatte, lach... Es sind wahrscheinlich immer mehrere Komponenten. Ich hatte auch schon Bekanntschaften, da konnte ich mir gar nicht erklären, warum ich den Mann NICHT toll finde, wo er doch alle meine Kriterien total erfüllt und sogar noch ein gewisses Extra hatte... Vielleicht konnte ich ihn nicht riechen, wer weiß..... Frag mal mein Unterbewusstsein, ich kanns dir jedenfalls nicht beantworten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Da ist ja bereits einiges zusammen gekommen an verschiedenen Auffassungen.

Schön, dass ihr euch so rege beteiligt.

... Er muss mich, ganz salopp, "geil machen".

Ansonsten kann die Chemie zwischen zwei Menschen auch auf einfacher, zwischenmenschlicher Basis stimmen. Bei Freunden, Bekannten. Ohne, dass ein sexueller Hintergrund da ist.

Aber wenn wir über p.de sprechen und über mögliche sexuelle Abenteuer, dann ist es einfach wichtig, dass da etwas "rüberkommt". Das muss keine Liebe sein, kein Funken, aber einfach eine sexuelle Neugier.


Das Passen auf verschiedenen Ebenen dürfte jedem bekannt sein.
Dass es nichts mit Sex zu tun haben muss, ist mir auch klar.
Eine sexuelle Neugierde ist mir allerdings neu. Aber sehr interessant.


...
Mein Gegenüber muß irgendetwas haben in das ich mich "verlieben" könnte....nicht zu verwechseln mit lieben!!!
Und dieses Gefühl geht dann auch nicht tiefer, sondern es ist einfach nur für diesen Moment existent für mich!


Das ist schon eher das, was ich selbst darunter verstehe, wenn ich die Phrase der Chemie benutze. Was sich allerdings nie nur auf den Moment beschränkt.


...nö, bei mir steht die optik auch hoch im kurs. das gesamtpacket muss einfach passen!

ach nö, wenn`s dann bei beiden funkt ist es noch netter, aber muss... (sterben muss ich )

Also auch eine andere Interpretation als die meine...
Sterben muss ich zwar auch, aber Sex ohne verliebt zu sein, ist nicht mein Ding, davon habe ich nicht wirklich was, außer Sex mit einem Menschen, das ist mir zu wenig.


...Dazu zählt sehr stark, wenn auch unbewusst das Riechen. ...

Es beginnt schon damit, wie ein PN-Wechsel aussieht. Spricht mich der Stil an, erkenne ich eine Ebene, auf der ich mich unterhalten kann, sind ähnliche Neigungen und Interessen vorhanden.... ist die Stimme sympathisch und ansprechend für mein Ohr (regt sie in mir Neugier).
Wird dann auch noch das Auge befriedigt ist der Weg schon mal frei um eventuell mehr daraus werden zu lassen.

Für mich persönlich kommt ein ONS nicht in Frage, poppen um des Poppens Willen, nein Danke. ...
Wenn mich eine Frau intellektuell (einige gemeinsame Interessen, Lust an den schönen Dingen des Lebens usw.) anspricht, also auch Geist und Seele befriedigt werden, die Sinne angeregt (und erregt) und auch das Herz einwenig (damit meine ich nicht die Liebe im klassischen Sinn, hat @Frascati1 sehr schön in ihrem Post ausgedrückt) angesprochen wird, zudem sexuell auch noch einige Vorlieben deckungsgleich sind ..., ich nicht das Gefühl bekomme, das mich im nächsten Moment die Beziehungskeule trifft, dann, ja dann stimmt die Chemie.


Um jemanden riechen zu können, müsste er mir schon ziemlich nah kommen.
Da das eher nicht schnell gegeben ist, spielen aus meiner Sicht eben die geistigen Dinge und Gemeinsamkeiten eine sehr viel größere Rolle, zumal ich ein absoluter Kopfmensch bin und mich selten nur von Gefühlen leiten lasse, wenn ich Entscheidungen treffe.

Da man das nicht pauschal beantworten kann, stellte ich meine Eingangsfragen, weil ich mir einen kleinen Überblick verschaffen möchte, wie andere Fories das sehen.


... dies z.Z. ein Modewort ist. ...
... sollten sich unsere Gerüche, Optik und Erwartungen decken,... könnten wir es treiben....
Das wäre mir viel lieber, wüßte ich doch, wie weit mein Gegenüber sich auf mich einlassen würde...

Vielleicht kann man auch aus dem Threadtitel heraus lesen: "Ich muß nicht, es ist alles offen".
...
" Sollte es nicht passen, gehe ich wieder". Und wenn doch, poppen wir sofort?

Ich persl. deute den Threadtitel folgendermaßen:

Damit ist der erste Eindruck gemeint. Stimme und das Gesamtbild was da auf einen zukommt. ...
Dann kommt es auch darauf an wofür man die Chemie braucht? Für einen ONS oder für eine Beziehung?

Für einen ONS kann es mir egal sein was da gegenüber redet,... in einer Beziehung könnte es nerven. Die Chemie stimmt dann nicht...
...
Aber in erster Linie ist damit das erste Treffen gemeint.


Die Chemie lässt sich ja nur bei einem persönlichen Treffen feststellen.
Das erste Treffen der zwei fremden Menschen entscheidet, wie, inwiefern und ob es zu einem weiteren Treffen kommt.
Da ich keine ONS habe (außer der Mann ist so schlecht, dass sich eine Wiederholung nicht lohnen würde ), sind meine Kriterien für die Suche immer dieselben.



Wenn genügend Sympthien auf beiden Seiten zum swingen da sind, dann reicht das vollkommen aus.


Ich glaube, das Swingen wär nix für mich, da fehlte mir doch zu viel.
Sich daran zu erfreue, hat man vermutlich im Blut oder eben nicht.
Das zeigt mir aber deutlich, dass es darauf hinausläuft, dass beide das Gleiche suchen sollten.


... man versteckt sich hinter dieser aussage und will nur damit zur kenntnis geben, dass man nicht abgeneigt ist aber sich auch nicht kopfüber ins ungewisse stürzen möchte.

Natürlich ist das auch ein schutzmechanismus um nicht ganz deckungslos einer neuen Bekanntschaft gegenüberzutreten. ...
Nichts desto trotz hat der Spruch schon was mit den nur unterbewußt wahrnehmbaren Gerüchen zu tun, die wir rund um die Uhr ausdünsten.


Interessante Sichtweise.
Die Opferrolle nehme ich als Frau schon lange nicht mehr ein.
Schlimm ist es für mich deshalb, wenn ich belogen werde, weil ich dadurch in diese Rolle hineingedrängt werde.


wenn ihre pheromone dich im griff haben könnte sie suaheli reden ...

Da kann ein Mann noch so anziehend sein, er ist mich los, wenn ich bemerke, dass ausser dem Geruch nichts passt.
Und wenn er sächseln sollte, geht gar nichts mehr, weil ich ihm dann einfach nicht mehr gern zuhören mag.


Sympati,geruch,optischer reitz,stimme oder tonfall ?
all das kann interesse wecken !...

Also ist aller anfang wohl bei beiden geschlechtern interesse welches durch Richen, Hören oder sehen geweckt wurde.?

Wenn mir jehmand unsympatisch ist können deren reize sein wie sie wollen läuft da nichts !
Aber liebe oder verliebt sein muß zum sex nicht sein, die kann eher im weg stehen ?
Für geilen sex braucht es geilheit und die ist unabhängig von verliebtheit ?


Also du interpretierst die Chemie mit Interesse aneinander, wenn ich es richtig verstanden habe.
Was ich nicht nachvollziehen kann und möchte, ist deine Aussage, dass Geilheit und Verliebtheit sich im Wege stehen können.
Demnach hätte ich nie wieder richtig guten Sex.


...ich drücke freya auf jedenfall die daumen..., auf dass sie uns nur gutes berichtet!

Öhhh, bimeer , was bitte soll ich Gutes zu berichten haben?

Die Einstellung der Person posten, die die Frage nach der Chemie und der dazugehörigen Interpretation auslöste?

Sollte Voraussetzung sein, um ...., aber nur weil die Chemie stimmt, ist noch kein Grund um ....


Dann hätte ich mit dir auch schon hemmungslosen Sex haben müssen, ich mag dich nämlich auch riechen...


...ich gestehe das ich viel wert darauf lege das die chemie stimmt .
für mich bedeutet das :
anfangen tut es damit das eine frau mir oft durch irgendein detail auffällt , das können körperliche details wie die augen sein oder auch äußerliche details wie kleidung .
ich gestehe hier mal das ich auf hautenge jeans stehe .
hab ich reichlich von im Kleiderschrank, die sprenge ich allesamt fast (wäre das hauteng genug?), Dank starker Gewichtszunahme- zählt das nun auch noch zu deinen Vorlieben?
sollte es dann noch möglich sein das ich mich mit der frau über stunden angeregt unterhalten kann dann wäre das i-tüpfelchen das poppen .
...
allerdings ist meine meinung das zu richtig gutem sex eine große vertrautheit gehört es also schon mehr als bloße sympathie sein sollte .


Letzteres kann ich aus der Erfahrung heraus für mich bestätigen.


Was für ein Mist, ich musste 15 Smileys wieder löschen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Aber im Normalfall tendiere ich zu der guten Mischung aus allem.


da hast du recht, sehe ich nicht anders.
nur wollte ich mal herausheben, dass uns zuallererst der optische eindruck leitet,
bevor es ans beschnuppern geht...


Geschrieben

mich wundert die tatsache, relativ wenig vom optischen hier zu hören!

wenn ich in meinem leben so lange gewartet hätte, bis alles perfecto war,
könnte ich mir gut vorstellen beischlafbettler wegen des nachholbedarfs hier sein zu müssen! ...
symphathie reicht schon mal ua als ein guter ansatz!


Siehste, jetzt weißt du, warum ich nur sehr selten Sex habe.
Schlechten Sex (nach meiner Definition) hatte ich viel zu lange, darauf verzichte ich gern für den Rest meines Lebens, wenn ich die Wahl habe (und die habe ich immer, wenn ich auch vorher nicht wissen kann, ob der Sex gut wird, egal wie toll die Chemie auch sein mag).
Bin aber dadurch (noch) nicht zur Beischlafbettlerin geworden, sollte mir das nun zu denken geben?

Für mich zählt durchaus das Aussehen.
Wobei ich nicht auf bestimmte Dinge anspringe.

Ein offenes Lächeln spricht mich mehr an, als ein langer wortgewandter Monolog.
Wobei ich zu denjenigen gehöre, die Wortwitz sehr anziehend finden.
Die Stimme muss mir ebenso gefallen, wobei der Dialekt nicht unerheblich zur Sympathiebildung beiträgt.

Und ich mag volles Haar, das dazu reizt, darin wühlen zu wollen.
Und schöne Hände...ach, ist es schön, sich das alles vorzustellen.

Der letzte Mann in den ich mich verliebte, war optisch alles andere als wirklich gut aussehend...da stimmte die Chemie weitgehend.
Der Sex mit ihm war grandios.
Allerdings war ich damals noch auf Beziehungssuche, dafür fehlte aber einiges an gemeinsamen Interessen.
Also habe ich mich von ihm getrennt.
Nur Betthäschen spielen war mir nicht genug...


Geschrieben

freya du ausgehungerte lockengans, ich antworte mal ohne zitat.

schlechten sex hatten wir wohl alle schon,
aber solch schlechten, um ein leben lang zu verzichten, unglaublich!
von einem anspringen auf äußerlichkeiten sind wohl die meißten nicht gefeit,
was auch nicht verwerflich ist. da glaube ich - selbst du nicht…
quäl dich nicht mit der sorge vom beischlafbetteln,
gehe vielmehr raus in die welt, traue dich und schnapp einfach zu.
ohne des faden beigeschmacks eines betthäschens, steht dir so gar nicht,
aber das weist du ja selbst!
ich wäre mir als betthase auch zu schade.

kopf an - brust raus und los!


gruß vom voll-vollhaarigen mit ebenso schönen händen…


Geschrieben


Das zeigt mir aber deutlich, dass es darauf hinausläuft, dass beide das Gleiche suchen sollten.



Damit die Chemie auf beiden Seiten passt, sollten schon die gleichen Suchinteressen, sowie auch die gleiche Auslegung vorhanden sein. Gerade auf einer Seite wie dieser, sind sowohl die Interessen als auch die Auslegungen sehr verschieden.

Unser Anspruchsdenken, die Erfahrungen und Vorstellungen verändern doch immer wieder die chemische Reaktionen im Kopf.


Geschrieben

hab ich reichlich von im Kleiderschrank, die sprenge ich allesamt fast (wäre das hauteng genug?), Dank starker Gewichtszunahme- zählt das nun auch noch zu deinen Vorlieben?


das ist schwierig zu sagen .
ich kann von mir nur sagen das ich nicht auf bestimmte körpermerkmale fixiert bin .
wie viele menschen könnte ich theoretisch "meine" traumfrau beschreiben habe aber festgestellt das in der realität eine frau ganz anders aussehen kann und ich sie trotzdem sehr mag .

ich hatte auch schon sex mit frauen die einige pfunde zuviel hatten diese pfunde waren aber so verteilt das sich sehr weibliche proportionen ergaben und ich diese frauen als sehr anziehend empfand .

jetzt weißt du, warum ich nur sehr selten Sex habe.


ich gestehe so geht es mir auch .
ich mag nicht alles anspringen was sich bewegt , da sollte schon irgendetwas sein das mich mit einer frau verbindet .
vielleicht bin ich darum auf dieser seite so deplaziert .


Geschrieben

Interessante Sichtweise.
Die Opferrolle nehme ich als Frau schon lange nicht mehr ein.
Schlimm ist es für mich deshalb, wenn ich belogen werde, weil ich dadurch in diese Rolle hineingedrängt werde.



aha also wenn du belogen wirst ,wirst du automatisch in eine Opferrolle gedrängt, aber da dir das nicht mehr passiert, wirst du entweder nicht mehr belogen oder du redest mit niemanden mehr.
was stimmt also an deiner erklärung nicht?


Geschrieben

Hi,
ich muss einen Menschen zu erst einmal zu Gesicht bekommen , am Telefon sind die ja alle immer so toll und nett
Dann reichen mir 5 Sekunden für den ersten Eindruck ,der entscheidet schon mal zu 50% , was aber noch lange nicht bedeutet das ich jemanden mag oder nicht.
Erst wenn mein Gegenüber den gleichen Humor hat , gleiche Interessen und mit mir auf einer Wellenlänge ist stimmt die Chemie.

Gruß Gaby


Geschrieben

Auch wenn es duzende von Posts gibt die hier das lesen erschweren,...

kann man davon ausgehen das der Threadtitel ein "Orakel" ist.

Er lässt alles offen und ist die vornehme Art von:

"wir könnten wenn du willst, oder ich will, oder du, willst, oder ich nicht, oder du nicht ficken oder nicht ficken"!


Geschrieben (bearbeitet)

schlechten sex hatten wir wohl alle schon,
aber solch schlechten, um ein leben lang zu verzichten, unglaublich!
...
gehe vielmehr raus in die welt, traue dich und schnapp einfach zu.
...
...kopf an - brust raus und los! …

Juicy , mein liebstes Nacktmullenbetthäschen.
Danke für deine Bewerbung und dass du gleich meine eigene Erwartungshaltung herabgeschraubt hast
Ich soll deiner Ansicht nach meine Zähne und Krallen spitzen und zuschnappen, sobald ich merke, die Chemie stimmt?




Damit die Chemie auf beiden Seiten passt, sollten schon die gleichen Suchinteressen, sowie auch die gleiche Auslegung vorhanden sein. Gerade auf einer Seite wie dieser, sind sowohl die Interessen als auch die Auslegungen sehr verschieden...


Eben diese gleiche Auslegung gilt es doch in Erfahrung zu bringen, sonst kann die Erwartungshaltung nur enttäuscht werden.


...ich kann von mir nur sagen das ich nicht auf bestimmte körpermerkmale fixiert bin .
...
...ich mag nicht alles anspringen was sich bewegt , da sollte schon irgendetwas sein das mich mit einer frau verbindet .
vielleicht bin ich darum auf dieser seite so deplaziert .


Ich denke bei den Äußerlichkeiten ist es doch der gesamte Mensch, welcher mich anspricht oder eben nicht, da genügt ein positives Merkmal nicht und auch nicht einige verschiedene einzelne.

Für mich ist es auch entscheidend, dass da einfach mehr ist, was mich mit einem Mann verbinden muss und nicht nur sollte.

...
Erst wenn mein Gegenüber den gleichen Humor hat , gleiche Interessen und mit mir auf einer Wellenlänge ist stimmt die Chemie.

Da sind wir wieder beim Passensgefühl.
Wobei ich dann immer noch differenziere, wohin die stimmige Chemie denn führen kann.
Vielleicht nur zu einer gemeinsamen Billardpartie?



...kann man davon ausgehen das der Threadtitel ein "Orakel" ist.

Er lässt alles offen und ist die vornehme Art von:...


Alles nichts, oder?

Es gilt also tatsächlich herauszufinden, ob ein unbekanntes Gegenüber die Phrase ebenso interpretiert wie ich.
Sonst laufe ich Gefahr, dass falls er meint die Chemie stimmt, er mit mir allzeit zum Poppen bereit ist?
Orakel, Orakel in der Höhle, auf das der Herr in meiner Höhle wühle...oder umgekehrt,
ich etwas fühle und ihm daraufhin den Docht abkühle...



aha also wenn du belogen wirst ,wirst du automatisch in eine Opferrolle gedrängt, ..


Klar bin ich ein potentielles Opfer, wenn mich ein Sammler einzusammeln gedenkt.
Meine Lösung, bevor ich mit niemandem mehr rede ist, dass ich mich nicht mehr schnell auf jemanden einlasse und eine feinere Antenne für Lügen habe und diese Menschen aus meinem Dunstkreis verbanne.
Was aber hier nicht das Thema ist.
Ich finde, es ist nur traurig, dass sich das Lügen hartnäckig als Methode hält, um zum Zuge zu kommen, meines Erachtens verschwendete Zeit.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.....Ich finde, es ist nur traurig, dass sich das Lügen hartnäckig als Methode hält, um zum Zuge zu kommen, meines Erachtens verschwendete Zeit.

wenn es das Ziel ist, zum Zuge zu kommen und das Mittel probat ist, dann ist es keine verschwendete Zeit. Wie das Mittel moralisch bewertet wird, spielt dabei kaum ne Rolle.
Es soll ja sogar Leute geben die über Leichen gehen, um zum Ziel zu gelangen. Da sind ein paar Flunkereien doch eher vertretbar.


Geschrieben (bearbeitet)

wenn es das Ziel ist, zum Zuge zu kommen und das Mittel probat ist, dann ist es keine verschwendete Zeit. Wie das Mittel moralisch bewertet wird, spielt dabei kaum ne Rolle. ...


Du hast recht.
Für denjenigen, der erfolgreich ist, hat es sich gelohnt.

Aus meiner Sicht ist es aber Zeitverschwendung mich mit einem solchen Menschen abzugeben, weil ich ebren erfolglos von dannen ziehe.




@Retra

... ist die zitiere Chemie, dessen Periodensystem wohl die wenigsten Normalsterblichen begehren, im realen Leben nicht ein Puzzlespiel, welches im Hinblick auf eine subjektive Vision aufgehen muss / sollte ?

Ecken abbeissen, zuschneiden, mit Gewalt reindrücken, umfärben usw. funzt nicht. Meine Erfahrung

Was nicht passt, wird passend gemacht?
Die Suche nach Gemeinsamkeiten steht meist am Beginn eines Kennen lernens.

Vielleicht sollte man wirklich das Periodensystem zugrunde legen, dadurch weiß man, ob eine Verbindung möglich und wann sie gesättigt ist...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich versuche mal zu erklären , was für mich "Chemie" ausmacht .

Der andere muss mir erstmal symphatisch sein , ich muss das Gefühl haben , daß wir auf einer Wellenlänge liegen .
Dann macht für mich die Chemie noch Humor , Mimik , Gestik , Auftreten aus , da muss einfach das gewisse "Etwas" sein , was mich reizt bzw. anreizt , mich näher auf den anderen einzulassen .
Und ob die Chemie passt kann man , in meinen Augen , eh nur real feststellen .


Geschrieben (bearbeitet)

wenn es das Ziel ist, zum Zuge zu kommen und das Mittel probat ist, dann ist es keine verschwendete Zeit. Wie das Mittel moralisch bewertet wird, spielt dabei kaum ne Rolle.
...Da sind ein paar Flunkereien doch eher vertretbar.



Meinst du das Jeano?

Nachtrag (hattsch doch glatt vergessen)
"...denn den wahren intelligenten schert das, was frauen in profilen und an anderen stellen schreiben, sowieso keinen deut.

der lügt sich in seiner pn sowieso passend zum profil, weil man anderes ohnehin deshalb nicht von ihm erwartet, weil er ja auf eine egomanisch-subjektiv gestylte mogelpackung, genannt: profil, selbst erst einmal hereingefallen ist..

deshalb hat mann da erst mal zum thema wahrheitsgehalt einen bonus. und den gilt es schamlos auszunutzen

außerdem ist ein normales frauenhirn durch die tägliche pn-flutwelle so sehr paralysiert, dass es andere töne nicht mehr wahrnehmen kann."


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Juicy , mein liebstes Nacktmullenbetthäschen.
Danke für deine Bewerbung und dass du gleich meine eigene Erwartungshaltung herabgeschraubt hast
Ich soll deiner Ansicht nach meine Zähne und Krallen spitzen und zuschnappen, sobald ich merke, die Chemie stimmt?


genau, meine wild kauende girgentana ziege
falls es mit den krallen nicht funzt, benutze die hufe...



Es soll ja sogar Leute geben die über Leichen gehen, um zum Ziel zu gelangen. Da sind ein paar Flunkereien doch eher vertretbar.


meinst du etwa die nekrophilen...?


Geschrieben



...sonst kann die Erwartungshaltung nur enttäuscht werden.



Das ist in meinen Augen vielfach ein Problem, denn wenn man eine Erwartungshaltung einnimmt und nicht unbefangen ist, kann man nur entäuscht werden, denn unbewusst vermischt sich das eigene Anspruchsdenken mit den Erwartungen.


Geschrieben

..meinst du etwa die nekrophilen...?


nee die necromonger


×
×
  • Neu erstellen...