Jump to content

Die perfekte Masche


mariobros-1987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist Verführung Masche? Mit welchen Techniken kann Mann Frauen beeindrucken und für sich gewinnen? Kann man diese Fähigkeiten erlernen? Wie macht ihr das ?


Geschrieben

Da jeder Mensch seine eigene Persönlichkeit hat, wird es wohl kaum ein Patentrezept geben. Worauf der eine voll abfährt, ist für den anderen das Allerletzte. Das Beste ist immer, auf sein Gegenüber einzugehen.


Geschrieben

ganz wichtig ein gepflegtes äußeres:

frisch geduscht, ein leichter duft, glattes kinn oder gepflegter bart. keine kleidung, die du sonst nicht tragen würdest, aber davon das eher vornehmere aussuchen.
wichtig sind die schuhe ... sie sollten "elegant und geputzt" sein. die meisten frauen beurteilen die solidität des mannes vor allem nach der qualität der schuhe -und der pflege der hände & fingernägel !!!!


körpersprache:

selbstsicher; bis vier sekunden am stück solltest du in ihre augen schauen können ,

aufrechte haltung, lockere bewegungen und ein offenes lächeln (klingt banal, aber vielen männern steht beim ersten date die angst, einen schlechten eindruck zu machen, ins gesicht geschrieben ).

unsicherheit, übertönendes machogehabe, aber auch softiemäßige anbiederei sind out .

frauen mögen männer, die eine ruhige überlegenheit ausstrahlen, ihnen das gefühl von sicherheit und geborgenheit vermitteln.

abgesehen davon sollte sie doppelt so lange reden dürfen wie er . wenn er redet nur über hobbys, lustige Erlebnisse usw... und stellt fragen zu allem, worüber sie berichtet .

nicht ausser acht lassen:

-stilvolle kleidung (hemd und jackett statt t-shirt)
-knigge (ist kein kleidungsstück )
-vollendete umgangsformen statt kumpelhaftes gelabere
-intelligente, kreative überraschungen
-besseres restaurant statt mcdonald (wein statt bier, wobei frauen merken, ob man sich im edelrestaurant und anzug natürlich bewegt oder sich unwohl fühlt, weil man sie beeindrucken will und nur für diesen abend eine art verkleidung angelegt hat ).


viel erfolg


Geschrieben

@ bimeer. jetzt weis ich wo die anderen weiber ihren stecher her haben. lol

ich bin unrasiert und leger gekleidet, sitze etwas krum und tue so als ob ich ne arme sau bin, achja das bin ich ja.

wieso habsch ausreichend zu poppen gefunden?


Geschrieben

ich bin unrasiert und leger gekleidet, sitze etwas krum und tue so als ob ich ne arme sau bin, achja das bin ich ja.



und deine funkelnden blaune augen erinnern zunehmend an tollwütige... TIERE


Geschrieben

Bi-meer, ich bin überrascht. Derartige Ratschläge hätte ich nun eher im Feuilleton der Zeit oder FAZ erwartet.

Ach, das kann man doch nicht verallgemeinern.. nett und originell und authentisch sein. Was soll jemand, der als Punk rumläuft, mit einer Frau, die Anzugheinis liebt?


Geschrieben

wenn ich jetzt schreiben würde, worauf ich noch alles so achte würde es den rahmen sprengen !

auch frauen, die sonst eher auf den anzugheini stehen, würden sich auf einen von mir beschriebenen punk einlassen

es soll sogar frauen geben, die ganz still und heimlich gerade "solche" aus diesem grund suchen !

meine masche für jetzt...

ich mache mich bettfein


Geschrieben

und deine funkelnden blaune augen ...

lol isch abe gar gaine blauen augen........


Geschrieben

Ist Verführung Masche? .... erlernen? Wie macht ihr das ?



Lies Rosamunde Pilcher, da steht's drin!


Geschrieben

Die allerperfekteste Masche ist die "Keine-Masche"-Masche.

Das erfordert, daß Du jede Frau als das einzigartige Individuum betrachtest, das sie ist, und Dein Verhalten an ihren Reaktionen ausrichtest. Denn alles, was einmal geklappt hat, das muss beim zweiten mal nicht klappen.

Wenn Du dann noch kulturelle Grundtechniken pflegst (Duschen, Bettwäsche wechseln, zu Dir passende Klamotten), nicht, weil Du wen beeindrucken willst, sondern um Du selbst zu sein, dann musst Du Attraktivität nicht vorgaukeln, sondern bist es.

Nachteile: Es wird sowieso immer Frauen geben, bei denen Du nicht landen kannst. Und dann ist die ganze Arbeit für umsonst gewesen. Für einen Standardspruch eine Abfuhr zu bekommen war wenigstens keine Arbeit.

Vorteile: Wenn sie Dir sagt: "Ach, komm, das sagst Du zu jeder!" kannst Du locker-flockig, aus der Hüfte geschossen und vollkommen ehrlich sagen: "Nö." Selbst wenn es einen Korb gibt, dieses eine Wort war's wert.

(Es gibt noch eine andere perfekte Masche: Die Schrotschuss-Methode; nämlich einfach alle fragen, irgendwer wird schon umfallen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut die funktioniert, und welche Frauen da manchmal umfallen. Der einzig bekannte Nachteil an der Masche: Auf die Frage: "Warum gerade ich?" kannst Du ihr leider keine ehrliche Antwort geben. Oder möchtest Du ihr sagen: "Du hast halt nicht nein gesagt?" - Großes Kino!)

Alle anderen Maschen funktionieren nicht wirklich, denn sobald eine Frau erkennt, daß Du eine Masche fährst, ist sie weg. Sollte sie trotzdem bleiben stimmt vermutlich was mit ihr nicht.


Geschrieben

Mit welchen Techniken kann Mann Frauen beeindrucken und für sich gewinnen? Kann man diese Fähigkeiten erlernen?



Kontoauszug, Haus , Auto , Boot ( besser noch Privatjet )
Gruß Gaby


Geschrieben

falls sich deine frage hier auf die seite bezieht, solltest du erstmal dein profil ändern.

keine frau möchte einen mann kennenlernen, der sich selber für "über geblieben" hält und jetzt alles poppen würde, damit er überhaupt mal darf.


Geschrieben

Wenn ich merke ein Mann agiert nach einer Masche, mach ichs wie beim stricken............zwei rechts,zwei links und dann ganz schnell fallen lassen


Geschrieben

Die perfekte Masche ist doch ganz einfach.

Aber nur für dich bezw. für jeden persl. Du wirst sicherlich mit jeder Masche eine Frau finden.
Das Problem ist aber vorher zu wissen was Frau für eine Masche selbst hat bezw. sucht.
Dazu solltest du noch berücksichtigen, dass besonders Frauen (eigendlich alle Lebewesen) ihre Ansichten (Masche) ändern.
Also mußt du noch im richtigen Augenblick die richtige Masche anwenden.

Ärgerlich ist nur, wenn man seine Masche ändert, also nicht so ist o. war wie man eigendlich ist,.. und Frau genau deine eigendliche Masche ansprechend fand.

Also, bleib so wie du bist. Auch mit fettigen Haaren und unrasiert bekommst du die passende Frau. Sonst hätte je kein Topf einen Deckel.

Auch wenn du der Meinung bist das dein Profil richtig ist, dann lass es so. Vielleicht sprichst du damit viele Frauen an. Eine oder zwei hier in diesem Thread schon mal nicht........

aber willst du alle erreichen bezw. kannst du das? Willst du dir die HAare waschen und dich dann jahrelang in der evtl. Beziehung nicht wohl fühlen, weil du dir regelm. die Haare waschen mußt, dies aber nicht möchtest........

Das mit den Haaren ist nur ein Beispiel und ohne jeglichen Zusammhang auf dich persl. bezogen.

Mephisto: "Ich bin ich"!


Geschrieben

Ich muss da Rubi zustimmen .
Wenn ich merke , daß jemand eine " Masche " drauf hat , um irgendwas zu erreichen , dann bin ich weg .
Ich will einen authentischen Menschen kennenlernen und niemanden , der sich verstellt , um evtl. zu gefallen .


Geschrieben

Aber mal ehrlich; willst du eine Frau mit verarsche ins Bett bekommen? ISt das so prikelnd nur für einen Stich?

Deshalb liebe Männer; immer schön die Damen mit "willste ficken anschreiben"!

Schließlich sind wir bei poppen.de.............

und wer sich hier anmeldet möchte ficken. Ironie?? Nein = Tatsache.

Der Name ist Programm.

Niveau, Stil, Chemie = FICKEN!!!!!

Duck mich schon mal.


Geschrieben

Wenn ich merke ein Mann agiert nach einer Masche, mach ichs wie beim stricken............zwei rechts,zwei links und dann ganz schnell fallen lassen


ruby, der aggressator...

ich halt mich da raus, kann nur die perfekte welle


Geschrieben


der is ja gut der thread
ein anfang wäre auch mal bei dem schönen Wetter raus zugehen und sich einfach mal in ganz normale gespräche verwickeln lassen
da is die wahrscheinlichkeit ohne Masche immer höher als zu hause


Geschrieben

In der englischen Zeitschrift Punch war mal ein "Wie man Frauen anmacht" betitelter Witz. Er bestand im wesentlichen aus zwei Zeichnungen. In der Linken ging ein mittelmäßig aussehender Mann mit zwei Bierhumpen in den Händen, grinsend, auf eine am Tresen lehnende Frau zu. unter diesem Bild stand "Falsch!"
Auf dem benachbarten Bild, unter welchem "Richtig!" stand, näherte sich der Frau am Tresen, ein ebenso grinsender, aber gutaussehender Mann mit zwei Bierhumpen in den Händen.
Dies ist ein Witz knusprigster Realitätsnähe.

Max Goldt (Die Kommafehler stammen von mir, da es nur auf CD habe)


Geschrieben

@TE

dann nehm doch die Masche von @rubens an, strick dir ein Betthäschen.

In der Volkshochschule soll es Strickkurse geben, mit ein wenig guten Ideen und einigen Erfahrungen wirst du dann dein selbst gstricktes Betthäschen in die Arme schliessen können - dann hast du es selbst in der Hand, ob die Masche perfekt ist oder nicht..

Falls du dann noch ein Stöhnen hören willst, soltest du eine Konserve abspielen - kannst du fast jede Nacht im TV aufnehmen.

Onkel Helmut


Geschrieben

ruby, der aggressator...




Ne das ist einfach nur gesunder Menschenverstand.


×
×
  • Neu erstellen...