Jump to content

Fummeln in der Öffentlichkeit


neugieriger_482

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mhmmm ist schon prickelnd ...als Vorspiel .

Geschrieben

Ich provoziere auch gern in der Öffentlichkeit. ..frage meinen Stammitaliener .Die freuen sich immer wenn ich aufgestrapst bin

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DundM004:

Ich provoziere auch gern in der Öffentlichkeit. ..frage meinen Stammitaliener .Die freuen sich immer wenn ich aufgestrapst bin

Wenn man sonst keine aufmerksamen Blicke "erhaschen" kann ... können nur Strapse helfen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb neugieriger_482:

Der Gedanke an meiner Partnerin in der Öffentlichkeit heftig rumzufummeln macht mich regelmäßig geil. Ich stelle mir das immer so vor, dass jeder ahnt was da passiert aber real nichts sehen kann, z. B. im Restaurant unterm Tisch. Oder meine Hand in ihrer Hosentasche wenn das innere fehlt.

Leider spielt sie nicht mit. Hat jemand ähnliche Gedanken oder schon Erfahrungen damit?

ich finde es super Prickelnd. Der Kitzel erwischt zu werden bevor man kommt oder kommen lässt. Ist auf jeden Fall ein muss. 

Geil war es mal im Großraum Taxi auf der Rückbank, oder im Urlaub wenn alle anderen zu der Abendanimation gucken. 

Geschrieben

ich find seine Freundin gut. Stell mir grad vor... er kommt an und will grabbeln und sie haut  ihm eine auf die finger

grööööhhhlllll

Geschrieben

Muss jedeR selbst wissen, was er macht.

Ich flüstere ihm lieber ins Ohr, was ich mit ihm anstellen werde, sobald wir zu Hause sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb neugieriger_482:

 Hat jemand ähnliche Gedanken

Ähnliche Gedanken wären mir eher unangenehm. Naja, wenn es beide mögen, und die "Öffentlichkeit" sich nicht belästigt fühlt... Jedem das Seine.

 

vor einer Stunde, schrieb LaKarissa:

Wenn man sonst keine aufmerksamen Blicke "erhaschen" kann ... können nur Strapse helfen.

Das hilft auch nur bedingt, denn die Wirkung lässt schnell nach (falls sie nicht von abschreckender Natur ist).

 

bearbeitet von DerStandHeute
Problem mit erstem Zitat behoben
Geschrieben

Is toll, meiner befummelt mich sehr oft wenn wir unterwegs sind. Gerade wenn ich rock oder kleid trage. Was beim weggehen sehr oft vorkommt. Solange keine kinder in der nähe sind ist es uns auch egal ob wir dabei beobachtet werden...find das geil!

Geschrieben

Finde ich total normal wenn Stimmung und Gelegenheit passen 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LaKarissa:

Wenn man sonst keine aufmerksamen Blicke "erhaschen" kann ... können nur Strapse helfen.

Hat halt nicht jeder Deine freundliche, positive und anziehende Art.

Noch lange kein Grund persönlich zu werden und jemand herabzuwürdigen !

Geschrieben
Am Friday, October 07, 2016 at 15:47, schrieb Arcadius:

Ganz großes Tennis für Menschen die das eher nicht sehen möchten und hoffentlich im Abstand zu Kindern. Selbstkontrolle ist nicht für jeden.

Großes Tennis? Hier wurde ein Erlebnis geschildert, wieso bringst du kinder ins Spiel, war davon die Rede?

...mmhhh, nur von einer voll besetzten Bar und einem Kumpel! 

Lest erst mal richtig bevor ihr eure krütze verbreitet und falsche eindrücke schafft!

Geschrieben

Mal überlegt das es Kinder sehen könnten? Oder bist du auch so einer?

Geschrieben

Ja, das Wort "Öffentlichkeit" versteht nicht jeder! 

Geschrieben

Guten Morgen,

 

ich gehöre zu denen, die solche Gedanken noch nie hatten .....wahrscheinlich bin ich echt zu anständig oder zu prüde.

 

Geschrieben (bearbeitet)

@neugieriger_482

 

das tut mir leid, ich würde aus den ganzen hosen die taschen rauschneiden, dann muss sie

alternativ lass es, mich würde das anwiedern , wenn ich es sehe und mein gesichtsausdruck würde dir die geilheit vermasseln, dies könnte dir unter anderem bei dem einen oder anderen gegenüber aus passieren

bei kindern, die ja auch immer öffentlichkeit rumrennen, nimmt man an, könnten laute fragen auftreten wie----warum spielt der mann in der hose der frau rum--- ich damals, mit nem kind in dem alter, hätte dir da ne menge ärger gemacht und ob alle eltern heute sooo tolerant sind, das man praktisch vor den augen ihrer kinder * fickt*, wage ich zu bezweifeln

in abwägung des ganzen----würde ich es als fantasie belassen...

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Am 7.10.2016 at 13:01, schrieb neugieriger_482:

Der Gedanke an meiner Partnerin in der Öffentlichkeit heftig rumzufummeln ...

*g das erinnert mich an ein Erlebnis in einem Linienbus in Istanbul. Ein Fahrgast klopfte mir auf die Schulter und bat mich um Rücksicht, als ich über meine damalige Freundin her fallen wollte.

Ich fand beides klasse: Dass wir uns gehen lassen konnten und dass der Mensch höflich seine Bedürfnisse kund getan hat! So klappt zusammenleben...

Geschrieben

In der Öffentlichkeit rumzufummeln setzt ja vorraus, dass es jeder mitbekommen kann / soll. Im Schritt oder an den Brüsten möchte ich meinen Partner dann nicht haben.

Aber ein leichten Griff an den Po im Vorrübergehen, ein kurzes Kraulen im Nacken oder ein geflüstertes Wort (oder Satz)...das mag ich =)

Geschrieben

War mal mit einer Frau Eis essen... wir saßen draußen und sie hat sich ein Vibro ei ins Fötzchen gesteckt, so das es bemerkt wurde .  war auch gewollt.. mir gab sie die Fernbedienung und begann ihr Eis zu essen auf eine Art das ich ganz Zappelig wurde... aber noch nur ich....

Dann. Mein Einsatz mit der Fernbedienung... grrrr

Da ist so manchem die Hose eng geworden und ich hatte den Eindruck das es den anwesenden Frauen auch gefiel denn es war erregend aber nicht billig....

Es war nicht das letzte Mal, sie hat es sehr genossen... ich auch.

Geschrieben

mein verflossener war da auch ganz wild darauf, am anfang war ich stets sauer aber  ließ nicht locker und in der zwischenzeit liebe ich es auch frivol  im sommer ohne höschen auszugehen und es im cafe mal kurz blitzen zu lassen und dem männern gefällt das und ich genieße.

Geschrieben

Sex ist auch Kopfsache.

Und mal im Vorrübergehen etwas frivol zu sein, ist schon sehr anregend.

Muss ja nicht jeder alles mitbekommen ..das ist etwas für zwei unter sich ;)

Geschrieben

Hmm ist das nicht normal das Frau ohne unterwäsche unterwegs ist mit Ihrem Partner?

Meine Partnerin dürfte gar nicht mit unterwäsche.....

×
×
  • Neu erstellen...