Jump to content

Lecken Frauen automatisch besser als Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Calou666:

Das habe ich auch schon gesagt, aber da Louis absoult gar nicht Bi ist... diesen Test werden andere Männer machen müssen ;)

Stell Ihn einfach vor ein GloryHole ;) 

Dann wird Er sich ein Urteil bilden können 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mikemikel:

dann könnte Mann ja auch sagen : Männer BLASEN besser!

DAS Thema war gestern erst! Von daher nun vermutlich die Gegenfrage...

Wurde noch nie,und will auch nie von einer Frau geleckt werden. Denke wenn sich jeder Mann vor Augen hält,das die Klitoris KEIN Rubbellos ist,und da dementsprechend zärtlich mit umgeht,sollte das jeder einigermaßen gut drauf haben. Und wenn bei mir einer leckt wie Lassy,vergeht mir persönlich alles. Dann verzichte ich lieber 😄

R_Schmitzekatze
Geschrieben

Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen... Meine Ex-Freundin war davor jahrelang in einer Beziehung mit einer Frau. Laut der Auskunft meiner Ex-Freundin fühlte sie sich von mir - auch oral - mehr befriedigt. Das kann man natürlich nicht verallgemeinern. Es gibt unter den Männern und den Frauen Sexualpartner, die bestimmt toll lecken, aber eben auch welche, die viel Luft nach oben haben (Beispiel: Rubbellos).

Geschrieben

Deep Silence da hast du sowas vor recht ...

Geschrieben

Fazit: Alles nur BLABLABLA denn: Jedem seine individuelle Sache! Habe fertig!

Geschrieben

Probieren geht über studieren , ob Frauen besser als Männer lecken können ....ist die gleiche Frage ...ob Männer besser blasen koennen als Frauen .... Dies zu verallgemeinern ist Unsinn ....zumal die Frau das ja auch machen möchte ...d.h. sie sollte auf Frauen stehen ...und auch spass daran haben . Ist dies nnicht der Fall bezweifle ich das sie das kann .sie moechte es auch nicht ....genauso wenn ein Mann herto .Ist ü nicht auf Männer steht ... Dazu kommt auch noch das sich Frau entspannen kann ...und manche koennen das eben gut bei ihrem Mann ... Das ist ein altes Klischee  ....   Aber interessant 

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, kann aber als Mann berichten, dass Männer nicht automatisch die besseren Bläser sind, weil sie die gleiche Anatomie haben. Ich habe reichlich Erfahrung am GH sammeln können und demnach habe ich festgestellt, dass der überwiegende Teil der Männer nicht sehr gut war. Meistens waren die viel zu grob und ich hatte das Gefühl, dass die mir gleich den ganzen Schwanz wegsaugen. Das muss aber nicht unbedingt repräsentativ sein und vielleicht bin ich ja auch etwas empfindlich. Meine Partnerin kann das aber definitiv um Längen besser - sie hat aber auch ganz viel Übung darin. Das könnte vielleicht ja auch der Grund sein, warum die meisten Männer eben besser lecken können.

 

Geschrieben

es gibt auf beiden seiten könner und totale blindgänger ! aber keine pauschale aussage ist hier möglich ! denn es gehören immer zwei dazu und dann noch ihre vorlieben dabei ! einzigster vorteil der frau ist das sie den körper und dessen reaktionen, der frau besser kennt, weil zu viele männer sich nicht mal die mühe machen etwas dazu zu lernen und von sich glauben sie sind die absoluten könner und hengste! inder regel sind das dann die größten nieten im topf ! :-)

Geschrieben

Frauen sind halt oft gefühlvoller dabei 😛

Geschrieben

Also ich war im meinem Leben zuvor noch keine lesbische Frau, deshalb habe ich dazu kein Vergleich, wie der Unterschied wäre, wenn die gleiche Frau geleckt wird.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Calou666:

Wir führen gerade eine Diskussion, ob (lesbische) Frauen automatisch besser lecken können als Männer?!

Was ist mit Bisexuellen Frauen?

Geschrieben

Ich finde schon. Einfach weil Frauen denke ich einfach wissen wie es am angenehmsten ist

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Connor45:

@ MittenInNRW87 Dich würde ich gern mal in meinen Focus rücken ;)

Gibt es hier Frauen im Forum die du nicht gern mal in deinen Focus rücken möchtest? 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Gibt es hier Frauen im Forum die du nicht gern mal in deinen Focus rücken möchtest? 😂

Aber sicher doch ;)

Die ein oder andere ....

Aber ich denk Di kennst mich inzwischen ....;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Connor45:

Aber sicher doch ;)

Die ein oder andere ....

Aber ich denk Di kennst mich inzwischen ....;)

Ja... Die ein oder andere wo du ziemlich hartnäckig hinterher bist, gibt's da wohl :P 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MittenInNRW87:

Ja... Die ein oder andere wo du ziemlich hartnäckig hinterher bist, gibt's da wohl :P 

Oder so .... :joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MittenInNRW87:

Männer lecken besser! 

Zumindest die, die ich hatte/habe :D 

Ich find die sind einfach mehr bei der Sache...Völlig fokussiert auf mich und gierig danach. 

Wobei, bei dir kann man aber auch

richtig abgelenkt werden.... :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Johnnydg:

Wobei, bei dir kann man aber auch

richtig abgelenkt werden.... :kissing_smiling_eyes:

Ach... Wovon denn? :P 

Bisher konnten sich die Männer gut aufs wesentliche konzentrieren... (Gott sei Dank)

Geschrieben

Das kann ich mir gut vorstellen. Denn auch so mancher Mann bläst besser als Frauen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Ach... Wovon denn? :P 

Bisher konnten sich die Männer gut aufs wesentliche konzentrieren... (Gott sei Dank)

Hmmm, da gibt es einiges...ganz besonder

zwei wunderschöne Gründe....;)

aber eins nachdem andern... dann funktioniert

das mit der Konzentration :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johnnydg:

Hmmm, da gibt es einiges...ganz besonder

zwei wunderschöne Gründe....;)

aber eins nachdem andern... dann funktioniert

das mit der Konzentration :$

So isses... Und wir wandern hier off topic und zerstören den Thread :P 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Deep_Silence:

Denke wenn sich jeder Mann vor Augen hält,das die Klitoris KEIN Rubbellos ist,und da dementsprechend zärtlich mit umgeht,sollte das jeder einigermaßen gut drauf haben.

Mein Zungenspiel empfindet die Eine als himmlisch - eine Andere sieht vielleicht Verbesserungspotenzial. So unterschiedlich die Menschen ticken, so auch ihr Empfinden.

Ich fand es in dem Zusammenhang immer toll, wenn einfach mal "mach langsamer - noch langsamer!" oder "nicht so fest drücken" oder ähnlich zurück kam. Leider haben das wenige Frauen im Repertoire - was mir unverständlich ist. Wenn mir etwas nicht so zusagt, kann ich das doch auch sagen. Ist doch für beide befriedigender!

×
×
  • Neu erstellen...