Jump to content

"Hirsuties papillaris penis" Fluch oder Segen?


li****

Was sagt ihr dazu?  

29 Stimmen

  1. 1. Was sagt ihr dazu?

    • Ich habe das auch und find es geil!
    • Ich habe das, aber ich will das nicht!
    • Das ist ja völlig unerotisch!
    • Ich habe das überhaupt nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, die Konstruktion eines Mannes halt. Der hat die "Abwasserleitung" mitten durchs Vergnügungsviertel gelegt... Bei uns Frauen liegt es zumindest "unter Putz".


Geschrieben



Schon mal drüber nachgedacht das auch unser Urin, sowohl bei Frau und Mann genau in den Regionen ausgeschieden wird, die wir zur Fortpflanzung am dringensten benötigen. Perverse Welt?




nun ja ist der eigene urin für uns ja sauber, der ist sozusagen ein antibiotikum. in kriegszeiten rettete er oft den soldaten das leben. es gibt ein buch das heißt " urin ein ganz besonderer saft"
sollte man gelesen haben!!!

nur darmbakterien sind gefährlich, oder wenn man krank ist natürlich.

aber "wasserleitung durchs vergnügungsviertel" gefällt mir.

ns praktiken sind nicht für jeden interessant aber von vielen sicher die gesundheitlich unbedenklichsten.

was mich interessieren würde wenn eine frau mal erfahrungen mit diesem zipfelkranz gemacht hat wie das war?
denn wenn einige männer das haben, muss es doch auch erlebnisse der frauen dazu geben.


die sexy


Geschrieben

also das Buch von Carmen Thomas "Urin ist ein ganz besondererSaft" habe ich leider nie gelesen, aber die Radiosendung von ihr Treffpunkt Üwagen habe ich live am Radio mit erlebt. Mein Gott das ist bestimmt schon 20 Jahre her. Mann wird halt alt, Frau nie.
Also euer Humor gefällt mir, besonders das mit der Abwasserleitung mitten durchs Vergnügungsviertel. Hätte ich auch nicht besser formulieren können.

Macht weiter so Mädels.


Geschrieben

freidenker...

wenn du7 die sendung mitverfolgt hast, wie perwers ist es denn?
eigentlich ja off da es nicht um urin gehen sollte, aber was zum thema wird ja eh nicht mehr geschrieben.

die sexy


Geschrieben

bevor wir jetzt vom thema abkommen mache ich mal nen kleinen zwischenstand....

wiki scheint sich mächtig zu irren, weil wir bis jetzt 8 männer mit und 9 ohne hpp haben.
von 10 aller männer kann man da ja gar nicht sprechen, oder?
erstaunlich, dass die frauen sowas anscheinend noch nie gesehen haben und das überwiegend"ekelig" finden...
haben männer mithpp keinen sex ? oder nur im dunkeln???

lg lip


Geschrieben

nun ja lipper, wird auch daran liegen das so ein thema auch die leute anspricht, oder wolltest du das nicht.
und alle frauen sagen ja auch nicht das sie es eklig finden aber sie denken das sie es so empfinden würden. wissen kann frau das erst wenns vor ihr steht. aber auch die männer die das haben sind ja ganz sicher mal davon ausgegangen das es was krankhaftes ist und zum arzt gegangen, zeigt ja auch das sich jeder zweite damit auskennt ob man es entfernen lassen kann und sollte.
ohne grund fragt ja auch kein mann nen arzt nach sowas. also kann man es den frauen verübeln wenn sie erstmal sagen stopp?
ich glaube aufgeklärte frauen die dann wissen was es ist haben auch kein problem mehr damit, denn sympathie usw sollte davon nicht abhängen. und auch frauen haben so gelegentlich probleme..zu kleine oder zu große schamlippen, nen kitzler der wie ein penis aussieht, riesige warzenhöfe, sehr dunkle haut im intimbereich die aussieht wie schmutzig, 2 eingänge in die vagina und und und.
also fremd ist das wohl niemandem das es menschen gibt die etwas anders aussehen. hat aber nichts mit zuneigung zu tun, oder das sich männer die das nicht haben nicht zu wort melden.


die sexy


Geschrieben


Ich würde das ja gerne mal zeigen, damit sich die Leute das vorstellen können, aber leider sind hier Links nicht erlaubt. Wer das mal sehen will, kann mir ja eine Nachricht schicken.


oder guckt sich meine fotos an..
oder googelt selber mal


Geschrieben

angeblich sollen das ja nur 10 prozent der männer haben...

hier haben das über 40 prozent, wenn an der abstimmung glauben schenken kann!!!


Geschrieben

ich hatte 3 beiträge zurück schonmal etwas dazu geschrieben, das scheinst du zu ignorieren. auch erschließt sich mir nicht mehr ganz so wirklich deine fragestellung und nachfragen.
mein erster gedanke dazu war

will der sich hier aufgeilen?
oder will er wirklich was wissen, aber das wissen hat er ja schon, was soll das dann?


das war heut mein erster gedanke....hmmm aber ich werd ihn nicht wirklich los?
woran liegt das?


die sexy


×
×
  • Neu erstellen...