Jump to content

nächster schritt


Felixnber

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du dich darauf etwas vorbereitest,ist es ein geiles gefühl! Aber schmerzen wirst du aufjedenfall dabei haben,das legt sich erst mit der zeit,und dann wirds mal um mal besser :-)

Geschrieben

Was möchte der Fragesteller von der Community? Wir/ ich können nicht für dich entscheiden. Oder benötigst du einen Motivationsschub? Oder gar einen anderen Verantwortlichen?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dillbert:

Wenn du dich darauf etwas vorbereitest,ist es ein geiles gefühl! Aber schmerzen wirst du aufjedenfall dabei haben,das legt sich erst mit der zeit,und dann wirds mal um mal besser :-)

Ist Analsex unter Männern anders wie wenn Mann und Frau Analsex betreiben? 

Das muss und sollte beim ersten mal nicht mit schmerzen einhergehen, ein bisschen Zeit, Gefühl und Gleitgel und dann locker lassen und genießen....

Wer allerdings einfach trocken reinhaut... Der sollte lieber die Finger davon lassen. 

Meine Meinung:flushed:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wild_pearl:

Ist Analsex unter Männern anders wie wenn Mann und Frau Analsex betreiben? 

Das muss und sollte beim ersten mal nicht mit schmerzen einhergehen, ein bisschen Zeit, Gefühl und Gleitgel und dann locker lassen und genießen....

Wer allerdings einfach trocken reinhaut... Der sollte lieber die Finger davon lassen. 

Meine Meinung:flushed:

 

nein ich denke nicht das es da ein großen unterschied gibt. aber wer sich an seine jugend erinnert,der wird die abneigende haltung der Frauen zum analverkehr sicher in erinnerung haben. und es tut immer weh beim ersten mal! das legt sich erst mit der zeit,zumindest war es so bei mir.

Geschrieben

Bei mir nicht, mein erstes mal Anal war schmerzfrei und eine sehr geile Erfahrung. Ich denke schon das die Technik gerade beim ersten mal viel ausmacht. 

Geschrieben

versuchs doch mal hiermit ........... das funktioniert bestimmt..............Wer hat nur die Diamanten gestohlen, um sie in deinen Augen zu verstecken? Ich hab so einen trockenen Mund! Du hast nicht vielleicht eine nasse Zunge für mich? Ich hab meine Schlüssel verloren, kann ich bei Dir schlafen? Hey Praline, willste ne Füllung? Sind deine Eltern vielleicht Architekten? Du bist so verdammt gut gebaut! Ich habe Hunger, darf ich dich vernaschen? Na Schnitte, schon belegt? Darf ich meinen USB-Stick in deinen USB-Port stecken? Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an dir vorbeigehen?

Geschrieben

Zitat eines anderen User.......so wie wir Männer das bei gewöhnlicherweise Frauen tun...........musste nur im übetragenen Sinn sehen :::::: "Blickkontakt suchen, charmant lächeln, langsam mit festen Schritt durch die Massen auf sie zugehen, deinen Drink auf der Bar abstellen (ohne hinzusehen, Blick bleibt auf sie fixiert) .. .. dann maskulin brumpfen, dein Shirt möglichst mittig nach unten zerreißen, 3 Mal abwechselnd auf die Brust trommeln und sie anschließend packen, wortlos heraustragen und sie auf dem Rücksitz ihres Astra F pimpern bis sie ihre Augen verdreht."........................genauso läufts mein Freund und jetzt ran an die Glocken

Geschrieben

99 Prozent der Männer wollen gefickt werden nur wer macht es denn?

Geschrieben

@Madamelvy ich, wenn er nicht zu eng gebaut ist

Geschrieben

Den weg musst du selber gehen 😉 Erfahrungen anderer helfen dir da nicht entweder es gefällt dir oder nicht

Geschrieben

Nicht "labern"....MACHEN !!!! Dann weißt Du wie es ist...!!!! NIEMAND HIER KANN DIR DABEI HELFEN !!! SELBST IST DER MANN !!!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich rate dir mach den nächsten schritt und probier es aus.wenn du den richtigen dafür hast wirste die entscheidung danach nicht bereuen

×
×
  • Neu erstellen...