Jump to content

Frauen mit Busch mittlerweile ein Fetisch?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist es egal! Ich trage mal blank und mal behaart. Es kommt auch auf den Partner an, wie er es mag. Aber grundsätzlich finde ich diesen Rasierwahnsinn, der heute herrscht, ganz schrecklich! Alles muss weg...aalglatte Männer....schrecklich! Wenn ich jemanden gut finde, ist mir das egal. Ausserdem ist es doch was Schönes in so nem Brustbär zu kraulen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb 666Satisfaction666:

Mir ist es egal! Ich trage mal blank und mal behaart. Es kommt auch auf den Partner an, wie er es mag. Aber grundsätzlich finde ich diesen Rasierwahnsinn, der heute herrscht, ganz schrecklich! Alles muss weg...aalglatte Männer....schrecklich! Wenn ich jemanden gut finde, ist mir das egal. Ausserdem ist es doch was Schönes in so nem Brustbär zu kraulen ;)

Danke! Ja du hast schon Recht, Bart beim Mann oder Brusthaar ist im Grunde fast die gleiche Diskussion. Ich seh das da wie du, genau so wie ein schöner Busch bei der Frau super ist, steh ich zu meinem Brusthaar und lasse gerade mal wieder 'nen markigen Bart wachsen. Die Frau, der das nicht gefällt - ist okay, respektier ich. Bitte weitersuchen. Ich habs nicht nötig. :-)

Aber ich bin wie ich bin und weil ich das nervige Waxen satt habe, mach ich da nicht mehr mit. Einzig den Bart abrasieren macht manchmal echt Spaß mit meinem teuren Rasiermesser. Das find ich viel männlicher als diese Vollrasierten-Stadthippie-Kinder.

bearbeitet von MikeyShu
Geschrieben

Ich liebe auch rasierte Muschis! Obwohl es mir da schon auf die Frisur da unten ankommt! Aber auch (Ohne jetzt diskriminieren zu wollen!!!) sieht es eben nicht bei allen vorteilhaft aus! Auch wäre ich zwar wieder mal neugierig, wie ein Wildwuchs aussieht, da ich das wirklich seit Jahren nicht mehr sah! Aber wenn ich zwischen behaart, teilrasiert und komplett rasiert entscheiden müsste, wäre definitiv eine Teilrasur für mich interessant! Übrigens bin ich teilrasiert. Ich testete mal eine Komplettrasur. Doch beim Mann sieht das meines Erachtens nicht schön aus! Aber auch hier gilt wie bei allem: JEDER wie er / sie es mag!

Geschrieben

Ist es nicht jeder Frau selbst zu überlassen ob sie Wildwuchs/Venushügelhaare/glatt rasiert ist oder iro hat?

Die Debatte die hier mitunter aufkommt ist doch schon sehr bedenklich in meinen Augen.

Wer versuchen will anderen die Meinung aufzuschwatzen sollte lieber still sein....jeder nach seiner Auffassung.

 

Was ich noch anschliessend los werden möchte ist das ich persönlich Respekt vor jeder Frau habe die sich nicht rasiert oder in die Schiene drängen lässt sich rasieren zu müssen!!!

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MikeyShu:

Danke! Ja du hast schon Recht, bart beim Mann oder Brusthaar ist im Grunde ja fast die gleiche Diskussion. Ichs eh das da wie du, genau so wie ein schöner Busch bei der Frau super ist, steh ich zu meinem Brusthaar und lasse gerade mal wieder 'nen markigen Bart wachsen.

Find ich super! :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 666Satisfaction666:

Find ich super! :)

Jetzt werd ich rot ;)

 

@Malgucken: 32: Aber klar ist das jeder Frau selber überlassen! Ich respektiere jeden Haarwuchs bei einer Sexpartnerin. Es geht hier, denke ich (hoffe ich) viel mehr um die einzelnen Geschmäcker der Herren und das, finde ich, darf man ja mal äußern. Also ich für meinen Teil dränge keiner Frau irgendetwas auf. Ich akzeptiere jede Frisur.

@Schiffsreise: Da geb ich dir ehrlich gesagt recht. Totalrasur beim Mann find ich... naja.. ja mag sein das mein bester Freund dann größer aussieht (*augenrollt*) aber hübsch find ich das nicht. Okay ich verstehe, dass die Dame meine Haare beim Blasen nicht wiederkauen will, aber mal eben ein wenig trimmen ist ja weißgott dann auch kein Staatsdrama. Aber Abrasieren? Näää... Nacktaal.. Ihh..

Geschrieben

Jetzt wollt ich dir gerade darauf in einer pN antworten, da kann ich das gar nicht....oooooooohhhhhhhhhhh ;)

Geschrieben

Ich rasiere mich auch nicht. 1. mag ich es nicht glatt und 2. vertrage ich es absolut nicht. Mal abgesehen davon dass ich von Natur aus keinen wilden Haarwuchs habe. Auch bei Männern kann ich einer Intimrasur nichts abgewinnen. Wenn jemand einen totalen Urwald hat gestutzt. Aber nicht alles weg. Ist letztendlich einfach Geschmackssache. Und die blöde Frage nach der Hygiene oder sogar Beschimpfungen dahingehend beantworte ich mit einer Gegenfrage. "Rasierst du Dich statt Dich zu waschen?"

Geschrieben

Boah ich kann diesen Hygienemist nicht mehr hören, ja stimmt... Es ist nun seit ca. 600 gefühlten Jahren bewiesen, dass weder mal alle 3 Tage duschen noch nicht-rasieren in irgendeiner Form der Hygiene schaden. Wer sich rasieren mag, gerne, aber bitte nicht wegen dem bekloppten und falschen "Hygieneargument". Steh dann wenigstens einfach dazu, dass du nicht zu deiner Frisur stehst.

Geschrieben

Tjaaaa Schatzi, ich bin begehrt, da muss ich einen Filter setzen *grinst keck*

Geschrieben

Ich persönlich finde buschige Achsel- und Intimbehaarung einfach ekelhaft. Ich mag es nicht, wenn diese Haare feucht vor sich hindünsten; egal, wie sauber sie sein mögen. Sieht auch einfach lächerlich aus, so feuchtes Gebüschel. Gegen gestutzes Schamhaar - und solange die Schamlippen/Hoden frei sind - habe ich allerdings nichts. Trotzdem ist es mir glatt lieber. Achselhaare finde ich per se bei allen Menschen abartig. *schauder*

Warum? Na, ja. Das habe ich ja schon erörtert, aber mein Hauptgrund in Bezug auf Schamhaar ist, wenn ich so darüber nachdenke: Es stört mich, wenn ich die Haut des anderen (an diesen Stellen) nicht sehen und berühren kann. Ich will den vollen Kontakt. Ich mag es nicht, wenn immer dieser "Dämpfer" dazwischen ist. Haut auf Haut empfinde ich als intimer und erotischer. "Freigelegte" Haut sieht für mich ansprechender und attraktiver aus.

Geschrieben

ich mag auch nur glatt rasierte schwänze und Eier bäh dran zu denken beim Blasen man andere schamhaare im mund hat..igitt igitt...für imich ist ein muss sonst bye bye,...... andere die was anderes mögen bitte gerne jedem seins

Geschrieben

Man kann ja für sich selbst eine Vorliebe haben. So wie ich es unrasiert oder teilrasiert ansehen mag. Aber Toleranz sollte man grundsätzlich anderen gegenüber zeigen. Wenn es einem nicht gefällt, kann man sich immer noch bildlich gesprochen umdrehen und weggehen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Malaida:

Ich steh zu meinem Busch 😂 würde ihn nie wieder für einen Mann abrasieren, denn Pickel, Pustel, Entzündung jedes mal kurz nach der Rasur, sieht nicht schön und auch das Gefühl is nicht toll..... Mir is es eh egal, jeder wie er es mag Punkt 😉

Bleibe dabei! Mit Busch ist es ursprünglicher, ***ischer ... und das mit den Haaren zwischen den Zähnen ist Blödsinn. Als Mann hat man halt eine Hand zur Bändigung nötig ... die sonst anderes tun könnte. Aber das ist kein dominierender Grund! Vermutlich bekommen die heutigen 30er einen Herzinfarkt, wenn sie Maria Schneider in "Der letzte Tango in Paris" sehen ... :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cuckoldpaar53879:

Oldtimer sind geil aber nur was Autos anbelangt !

Ich mag ein Oldtimer sein , dennoch rasiere ich mich schon seit fast 30 Jahren. 

HeißerEngel1957
Geschrieben

älteren Semestern..........was/wer ist das???? jeder Busch stinkt, Hygiene sollte da nicht fehlen. Wer Haare im Mund mag....iiiiii......bitte nicht bei mir melden.

Geschrieben

Jeder Busch stinkt? So ein Schwachsinn. Von dieser unbegründeten Aussage rührt die Manie mit der Rasur her.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marguerida:

Ich rasiere mich auch nicht. 1. mag ich es nicht glatt und 2. vertrage ich es absolut nicht. Mal abgesehen davon dass ich von Natur aus keinen wilden Haarwuchs habe. Auch bei Männern kann ich einer Intimrasur nichts abgewinnen. Wenn jemand einen totalen Urwald hat gestutzt. Aber nicht alles weg. Ist letztendlich einfach Geschmackssache. Und die blöde Frage nach der Hygiene oder sogar Beschimpfungen dahingehend beantworte ich mit einer Gegenfrage. "Rasierst du Dich statt Dich zu waschen?"

Meine Traumfrau 😍

Geschrieben

Von mir wurde es verlangt. Ansonsten wäre es mir vollkommen egal.

Geschrieben

Bei einem ähnlichen Thema hatte ich davon schon berichtet das ich in der Regel auf unbehaarte Frauen stehe.....ausser auf dem Kopf versteht sich.....na und auf den Zähnen muss auch nicht sein, zwinker. Aber ich traf auf eine Dame deren Venushügel ziemlich dicht behaart war, aber gepflegt in Form gebracht. Dazu hatte sie wunderschöne frei rasierte Schamlippen....diese Optik hat mich einfach sehr fasziniert so das es eine Ausnahme von meiner Regel gab..............

Geschrieben

Nein bist du nicht bin auch so einer marg auch Frauen mit Bauch

Geschrieben

Achso und mir ist es eigentlich egal ob frau rasiert ist oder nicht

Geschrieben

Ist so langsam wieder im kommen 😉 auch jüngere

Geschrieben

Ansich ist es mir "egal" wie meine Muschi aussieht, glatt oder getrimmt. 

Es muss mir und meinem liebsten gefallen und wenn ihm der kleine Ansatz nicht gefällt muss er ihn wegmachen :stuck_out_tongue_closed_eyes: 

Das finde ich nämlich sehr geil wenn er mich rasiert und wir dann gemeinsam duschen und unseren Spaß haben ♡

×
×
  • Neu erstellen...