Jump to content

Freundin schläft im Nachbarzimmer


bladeee27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Freundin schläft im nachbarzimmer und ich bin tierisch geil sie zu lecken. Bestenfalls wenn sie fremdbesamt wäre. Ist sie leider aber nicht. Andernfalls würde ich auch jetzt gerne zu einer AO-H... gehen. Würde diese gerne besamen, nachdem ein anderer oder mehrere in ihr gekommen sind. Soll ich, oder ist das zu krass? 

Geschrieben

Freundin? Im Profil steht single...🤔 ansonsten viel spass dabei ☺

Geschrieben

Nee nicht bei er Prostituierten... Wer weiß was da vorher schon alles lief.. Mini wäre überhaupt nichts für mich

Geschrieben

ein geschmiertes Brötchen hat schon was!

Geschrieben

Thread und Profil wirken nicht authentisch. Vielleicht war die Nacht zu hormonell?

Geschrieben

Egal was du nimmst. Du musst weniger nehmen!

Geschrieben

Nicht nur krass....."ULTRA-MEGA-KRASS" sogar...!!!!! "Hau rein junge..!!!!" 😅

Geschrieben

Kranker Scheiss hier... Mach doch und verschon uns damit.

Geschrieben

alles geschmackssache !!!

 

Lach, nur nicht jedermanns

Geschrieben

Der Schimmelreiter ist ein Gedicht ! Der Schlammreiter ist ...........

Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Macht deine Freundin sicherlich, mit ein wenig Hirn, nie mit! AO oh Gott, aber jeder wie er/sie es braucht

Geschrieben

hast doch vor 15 stunden schon mal das selbe angefragt ! macht es dich so an ? dann leb doch deine fantasie aus, aber warum musst du hier alle damit belästigen ? um eine bestätigung zu finden das du nicht pervers bist ???

Geschrieben

Deine Freundin schläft schon ziemlich lange......

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb goldenhills:

Deine Freundin schläft schon ziemlich lange......

Nennt sich.....Komaschlafen..... 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Noch einer Kaffee?:coffee:

Jepp....mit Milch

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb goldenhills:

vielleicht isse ja gummiert......*schmunzel

So weit.....wollte ich jetzt nicht gehen. 😜

Geschrieben

@ moonfairy65 Und nen Stück Zupfkuchen ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb luzifer38:

Freundin? Im Profil steht single

Huiii....eine neue Folge von Poppen-CSI :grin:

Geschrieben

Ich finde es verantwortungslos deiner Freundin gegenüber, wenn du mit anderen Frauen kondomlosen Sex hast. Du könntest dich mit einer sexuellen Infektionen anstecken und die dann beim nächsten Sex mit deiner Freundin an sie weitergeben, möchtest du das?

×
×
  • Neu erstellen...