Jump to content

Sex im Frühling, Sommer, Herbst und Winter...


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mieh001:

In den Bergen im Allgäu ;)

Aber das ist doch nicht im Osten

Geschrieben

Nur ein unerfahrener Hengst stellt so eine dumme Frage

Geschrieben

Marina schreib mir doch bitte mal, wenn das wirklich stimmt

Geschrieben

Egal zu welcher Jahreszeit, zum VÖGELN sind die Damen IMMER bereit...!!! 😘 Und ist mal gerade kein Schwanz zur Hand, nimmt die Dame 'nen VIBRATOR in die Hand, und FICKT SICH damit SELBST ihre Scheidenwand...!!! 😅😅

Geschrieben (bearbeitet)

Haha. Ich brauche nur lesen "... schöne Menschen mit wenig an..."

Da weiß ich sofort, dass das von nem Mann kommt. Mir ist es rille, was der an hat. Das Gesamtbild muss stimmen.

bearbeitet von SweetHoney_81
Ausversehen auf senden gekommen
Geschrieben

Mit dem richtigen Mann hab ich immer Lust. Mit dem falschen nie. Völlig Wurst, welche Jahreszeit grade ist.

Geschrieben

ganz unwichtig ist die jahreszeit nicht, aber diese frage kann man sich auch einfach selbst beantworten, denn da reicht ein blick in die geburtsstatistiken ! danach gibts in den kalten ungemütlichen monaten viel mehr sex ! was ich auch logisch finde !

Geschrieben

Was interessiert mich das Wetter ,wenn ich am vögeln bin...?:crazy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stiefelkätzchen:

Was interessiert mich das Wetter ,wenn ich am vögeln bin...?:crazy:

Unterscätz das Wetter nicht ! ....

Stell Dir vor wir behandeln Deine Probleme im Sommer und Du denkst Du kommst vom sex ins schwitzen .... dabei sind es die 36grad 

Oder im Herbst .... du denkst Du bekommst steife Nippel vor Ekstase dabei ist es der Herbstwind der dir beim reiten über den Rücken bläst ...:joy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Was interessiert mich das Wetter ,wenn ich am vögeln bin...?:crazy:

Watn scheiss ob Sommer o Winter wenn nicht warm dabei wird selbst schuld...Hier über Temperaturen zu diskutieren ! Hast dir top typ zum diskutieren ausgesucht :D

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb steve42ga:

Aber das ist doch nicht im Osten

wieso Osten?

Geschrieben

Als ob ich mir von so etwas unkontrollierbarem, wie dem Wetter oder den Jahreszeiten, mir mein Sexleben vorschreiben lassen würde.. pah! Das ist zumindest ein Faktor, den ich nicht mal ansatzweise beeinflussen kann, und der mir daher auch absolut egal ist.

×
×
  • Neu erstellen...