Jump to content

Swinger auch in der türkei an zu treffen?


che-castro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen

Bin gerade im urlaub in der nähe von alanya. Mich würde es interessieren ob es hier auch geheimtips diesbezüglich gibt. Falls jemand mit den selben gedanken spielt und zufällig auch in der nähe ist, umso schöner :)

Sende euch viele sonnige grüsse 

Geschrieben

Hättest dich im Vorfeld schon mal kümmern sollen.

Geschrieben

Ganz ehrlich....

Ich würde in diesen Land zur Zeit nicht mal Urlaub machen¬¬....da muss ich schon etwas schmunzeln über die Swinger frage!;)

aber mutig...wirklich!!:balloon:

Geschrieben

mutig ,-)) soll wohl nen Abenteuerurlaub werden

Geschrieben

Das sind aber sehr strickte politsche Äußerungen ;)

Geschrieben

Mutig? Klar geht dort was. Brauchst nur Glück

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
OffTopic entfernt
Geschrieben

Sind Türken denn keine Menschen..??? Natürlich wird dort auch täglich gevögelt was das Zeug hält...!!!! So prüde ist es schon lange nicht mehr in der Türkei..und so "gefährlich", wie manche hier tun, ist es "nullinger" !!! "Stich in See...Vielleicht bist Du der Kapitän und hast "Gäste international an Bord"...!!!!! "Happy holiday"..🤗

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Runshag:

Sind Türken denn keine Menschen..??? 

Das ist nicht der Punkt.

Was Einheimische tun und möglicherweise geduldet wird- das ist das eine.

Was Touristen dort sich erlauben, was ganz anderes. 

Bei der aktuellen politischen Lage, die sicher nicht in die westliche Richtung rückt, ist das vielleicht einfach heikel....

bearbeitet von BerthaLou
Geschrieben

Wir haben vor ein paar Jahren, als es dort noch möglich war Urlaub zu machen, mal ein Date hier aufgegeben. Aber es kam außer einem Kaffee nicht viel dabei rum.

Besser du suchst an den Hot Spots wie Maspalomas oder Cad D' Agde

Geschrieben

Haben schon ein paar kennen gelernt haben konkAT mit Kellner hergestellt

Geschrieben

Türken?Prüde? Wer hatn des Gerücht in die Welt gsetzt?😂😂 wenn man recht schnell was klarmachen kann,dann in der Türkei! Ich wurde sogar nachts aufm Zimmer vom Personal angerufen ob ich öffne😉 Ansonsten sind alle auf Zack und schnell bei der Sache..und was mir Türken selbst über ihre Landsleute erzählen, hat mir schon das ein oder andere heisse Ohr bereitet😂🙈

Geschrieben

Wie sieht es denn in Hurghada aus - da sind wir im Januar ne Woche ....

Geschrieben

Erdogan hin oder her, muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er dort Urlaub macht oder nicht. Auf jeden Fall merkt man nullkommanix von "unsicher" an der Türkischen Riviera.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Immoralisten:

Wie sieht es denn in Hurghada aus - da sind wir im Januar ne Woche ....

Naja, Ende der 80er liefen die Frauen dort noch westlich gekleidet herum. 

Davon sieht man heute noch maximal zwei auf dem Flughafen 😐

Ansonsten sind Frauen auf der Straße kaum mehr unterwegs und recht stark verhüllt. 

Ich bin jedes Jahr da und es wird definitiv nicht lockerer.

Oben ohne ist überall verboten. 

Das einzig anzügliche sind die Blicke der Roomboys, wenn Frau mal allein im Zimmer was holt. 

Gibt ne recht frische Studie dazu was die Ägypter von den unverhüllten Frauen halten 😕

 

Da müsste man sicher sehr privat was organisieren und im Zimmer bleiben. 

Die Zimmer sind dort ja großzügig.

Feiern kann man sicher im Hotel, aber schon küssen auf der Straße gibt böse Blicke. 

Geschrieben

Meine Frau hat die klare Ansage, sich dort von zumindest einem Ägypter vögeln zu lassen. Sollte aber bei den Kellnern und Animateuren kein Problem sein. Ansonsten hoffen wir auf lockere Touri Paare - denn mit Ägypterinnen geht sicher nix ....

Geschrieben

Heikles Spiel. Ehebruch ist strafbar und die reden gern und viel. Geht was schief, dann gibt es im Zweifel keine Hilfe. Eher im Gegenteil. Das Personal ist vom Job absolut abhängig, die Arbeitslosigkeit sehr hoch. Werden die erwischt- dann fliegen die direkt raus. Wäre etwas ethischer sich einen von der Straße zu greifen. Bei sommerlicher Kleidung fällt Frau eh in eine nicht rühmliche Schublade 😐

Geschrieben

Die gibt es überall auf der Welt 😉 nur finden ist immer so nee Sache

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BerthaLou:

Heikles Spiel. Ehebruch ist strafbar und die reden gern und viel. Geht was schief, dann gibt es im Zweifel keine Hilfe. Eher im Gegenteil. Das Personal ist vom Job absolut abhängig, die Arbeitslosigkeit sehr hoch. Werden die erwischt- dann fliegen die direkt raus. Wäre etwas ethischer sich einen von der Straße zu greifen. Bei sommerlicher Kleidung fällt Frau eh in eine nicht rühmliche Schublade 😐

Wir legen sie einfach nackt aufs Bett, wenn der Room Service kommt.

Dann schauen wir, was passiert.

×
×
  • Neu erstellen...