Jump to content

Kuschel-Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:x Nehme ich, brauche ich !

Mit einem Partner den ich liebe, möchte ich nicht immer nur wie die wilden Tiere drauf los ficken.

Geschrieben

Ach.......Kuschelsex ....*bin gleich ganz verträumt* ...........so wie bei "Dirty Dancing"  :kissing_closed_eyes:

Geschrieben
Am 3.10.2016 at 02:27, schrieb sweet_trans_janey:

Wer mag und liebt Kuschel-Sex? Für mich heißt das: "viel kuscheln, ja auch streicheln und lieb Fummel auch"

Wer mag sowas auch gerne?

Für mich gehört der "normale Sex" genau wie der "etwas härtere Sex" oder eben auch der Kuschelsex ganz selbstverständlich zum Liebesspiel! Aber Kuschelsex heißt nicht, dass es ohne Leidenschaft ist! Im Gegenteil, denn die Ausdauer, dass Genießen (von beiden!) und die Hingabe hat einen SEHR hohen Stellenwert!!! Aber ich lege mich NIE auf eine Spielart fest! Es muss immer abwechselnd sein, sonst kommt Routine und Langeweile auf! Aber nicht nur Abwechslung von mal zu mal, sondern währendessen! Doch natürlich spielt auch die momentane Situation, die Gefühlslage und sogar die Umgebung eine Rolle! Aber es kommt natürlich auch darauf an, was man unter Kuschelsex versteht? Bei dem einem ist es arg & sehr leidenschaftlich Küssen & Fummeln, bei einem anderen wiederum ist es Petting etc.!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja :x
Kuscheln und Streicheleinheiten am liebsten stundenlang:x

Geschrieben

kuschelsex ist toll, aber nur kuschelsex ? hmm... nee das würde mir nicht gefallen

Geschrieben

Also Kuschel-Sex mag ich auch, aber nicht ausschließlich. Es kommt immer darauf an in welcher Stimmung beide sind. Ich habe zum Beispiel Phasen wo ich das sehr mag und mich da sehr wohl fühle. :)

Geschrieben

Kuschelsex im Sinne von streicheln, küssen aber auch gaaaaaaaaaaaanz sanft und zärtlich fingern und lecken muss sein. Sonst werd ich nicht geil. Aber wehe dem "er" kann es richtig. Dann kommt nach dem Kuschelsex der Wunsch nach etwas härterer, bzw. schnellerer Gangart bis zum harten Fick.  Die Mischung macht es.

Sex sollte sich von Sinnlichkeit zu Leidenschaft steigern.

Geschrieben

Kuschelsex mag ich nur mit Frauen, mit Männern mag ich die härtere Gangart.

Geschrieben

Könnte ich gut haben, eng umschlungen vor dem Kamin😍

Und wenn es dann zwischendurch mal etwas heftiger werden sollte, ist das wohl kein Problem, oder.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja,das kann auch mal sehr schön und internsiev sein. Wenn sie vor mir liegt, ich ihre nackte haut spüre, sie küsse und streicheln darf und wärend dessen in sie eindringe *-*

Geschrieben

Ich stehe dodal drauf... :x ...natürlich nur mit der Frau des Herzens...

Geschrieben

Ich würde sagen die Mischung macht es... Gerade am Anfang einer Beziehung ist es total toll und man könnte es immer tun! Aber für mich ist die etwas härtere Nummer nicht auszudenken und brauch das auch! Liebe es auch mal etwas härter angepackt zu werden....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich finde kuschelsex sehr schön,

schön langsam und gefühlvoll auf die partnerin eingehen,

sie mit streicheln und küssen verwöhnen, ein traum

aber :

1. die meisten scheinen es hier "härter" zu mögen

2. eine passende verwöhnsüchtige sie finden = unmöglich

so bleibe ich mit meinen träumen im wartestand

 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Mischung macht's ;)

Aber an Sonntagen, regentagen gibt es eigentlich nichts besseres.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...