Jump to content

Wofür steht "spanisch"?


chiodede

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was versteht man im Bett, wenn man von "spanisch" spricht?

Geschrieben

Und warum liegt hier überall Stroh rum?

Geschrieben

muß man das wirklich mit 49 jahren fragen??? :joy:

Geschrieben

Mit Spanisch ist sogenannter Sex mit der Brust gemeint... manche würden jetzt auch sagen Tittenfick mit allem was dazu gehört

Geschrieben

Auf spanisch heißt "im Bett" en la Cama. Was Du meinst nennt sich sich Busensex oder auch Tittenfick .

Geschrieben

Ich verstehe solche Fragen nicht. Alle hier haben einen PC oder Smartphone oder ähnliches. Frage ich bei Google nach einem Erotik Lexikon, bekomme ich reichlich Vorschläge, in denen solche Antworten stehen. Also, was hat solch eine Frage hier zu suchen? Langeweile am Sonntag. Dann haben wir morgen ja noch was zu erwarten LOL

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb flepoD:

 

 

bearbeitet von chiodede
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

muß man das wirklich mit 49 jahren fragen??? :joy:

Ist ein Form nicht dafür da um sich auszutauschen ?

Geschrieben

Bub, du bist jetzt 49 Jahre alt du wirst ja wohl mal den Begriff spanisch in eine Suchmaschine eingeben können.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chiodede:

Ist ein Form nicht dafür da um sich auszutauschen ?

da hast du vollkommen recht. aber warum muß man so nen unsinn fragen? fällt dir da nichts intelligenteres ein um aufmerksamkeit zu erregen? ich finde, das du dein licht jetzt in aller öffentlichkeit unter den scheffel gestellt hast. ich möchte dir echt nicht zu nahe treten, aber welche frau möchte jmd, der nicht weiß wie es geht. nicht böse gemeint, aber vill denkst du mal drüber nach ;)

Geschrieben

Ich finde es einfach unhöflich, andere Menschen mit solchen Fragen zu nerven, statt einfach mal einen Satz bei Google und Co in die Suchzeile zu tippen. Mehr Faulheit geht wohl kaum...

Geschrieben

Buen día! Esta es mi cama y ahora tenemos sexo! 

 

:smiley: Ich hoffe, ich konnte helfen!

Geschrieben (bearbeitet)

ich wollte mich mit Menschen darüber unterhalten und nicht mit Google

bearbeitet von chiodede
Geschrieben
Gerade eben, schrieb chiodede:

Mach mir nicht ich wollte mich mit Menschen darüber unterhalten und nicht mit Google

wenn du dich unterhalten möchtest, hättest du vill eher ein thema wählen sollen, über das man diskutieren kann. aber du hast eine geschlossene frage gestellt. auch nicht ganz so klug :persevere:

lies dir doch mal einige themen im forum durch und überleg, wie es besser funktionieren könnte oder beteilige dich an anderen themen :D

Geschrieben

Oh coool das wollt ich auch schon immer mal wissen....Kann ich hier auch einen Abendkurs in "Französisch" absolvieren? 😄

×
×
  • Neu erstellen...