Jump to content

frauen/paare Anschreiben


torres85375

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich frage mich, ob frauen, oder auch paare von selbst einen anschreiben? also so wie ich es bis jetzt mitbekommen habe, schreiben nur männer einen an.
stimmt das?


Geschrieben

also so wie ich es bis jetzt mitbekommen habe, schreiben nur männer einen an.
stimmt das?

Im Prinzip ja. So ist es "üblich".

(Frauen sind Jäger, die sich gerne als Beute tarnen.)

Aber die Ausnahmen gibt es eben auch.


Geschrieben

Ok, dann outen wir/ich uns auch als Ausnahme, wir schreiben auch an *gg*


Geschrieben

Meist isses so, das man zum "selber anschreiben" gar keine Zeit hat, da das Postfach schon mal gut gefüllt ist.
Wenn man mit dem beantworten fertig ist, dann hat es sich mit der Lust zum selber suchen meist erledigt...

Aber auch wir outen uns mal ausnahmsweise...

Hin und wieder schreiben wir gerne auch mal jemanden an...


Geschrieben

Hi,
wir haben bisher noch nie jemanden in Bezug auf ein Treffen angeschrieben.
Da ich reichlich PN´s am Tag bekomme ist das auch nicht von Nöten
Gruß Gaby


Geschrieben

Hmm, es ist definitiv nicht wahr, dass man als Mann nicht angeschrieben wird, das kann ich mit gutem gewissen behaupten^^

tatso: Kann ich gar nicht verstehen, und gute Besserung


Geschrieben

...schreiben nur männer einen an.
stimmt das?


Nein, stimmt nicht. Ich werde öfter von Frauen angeschrieben, als dass ich Frauen anschreibe.


×
×
  • Neu erstellen...