Jump to content

Ist es unehrlich ...........................?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum rennst du einer Frau hinterher die nur schreiben will?

Ihre Reaktion war sehr eindeutig (wenn auch nicht schön).

Sie will sich nicht mit dir real vergnügen, und wenn du nur schreiben willst , bei FB gibt's genug , die nur das wollen..!

Geschrieben

Wenn du die ganze Zeit nur mit der Frau schreibst, und das auch noch über Wochen hinweg, ohne letztendlich einen Schritt weiterzugehen, bist du nach einiger Zeit für diese Frau nichts anderes, als ein "Brieffreund", mit dem sie sich im Internet die Langeweile vertreibt. Den Zeitpunkt um ein persönliches Treffen auszumachen, hast du in dem Fall längst verpasst. Da du für sie durch dein zurückhaltendes Verhalten, nach einem bestimmten Zeitraum, nicht mehr als möglicher "Sexualpartner etc." wargenommen wirst. Den selben Fehler machen viele Leute im Internet, welche Wochenlang hin und her schreiben, und sich anschließend wundern, warum letztendlich kein persönliches Treffen zustande kommt.

Geschrieben

gibt wohl genug Leute die nur schreiben wollen *ggg... da wundern sich einige, warum man vieles hier nicht mehr so ernst nimmt...armes Deutschland!

Geschrieben

Vergiss sie denn du schadest dir nur selber. Anscheinend will sie nicht mehr als mit dir zu schreiben. Und wenn du einmal auf Igno landest wird das immer wieder passieren. Tu dir selbst was gutes und schreib sie ab.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Da ändert auch das Wissen nach dem Warum und Weshalb nichts an der Situation. Muß man denn immer alles zu Tode analysieren? :smirk:

Bei technischen Dingen kann man das tun, aber bei Menschen ist das meist verschwendete Zeit, da man darauf eh keine befriedigende Antwort bekommt.

Die eine Tür ist zugeklappt, also macht man einfach wieder eine neue auf.

Geschrieben

Mir persönlich wäre das zu doof und zwar jeglicher weiterer Kontakt, auch mit neuem Nick.

Wenn jemand mal so reagiert hat, dann zeigt er ganz klar, wo der Hase langläuft und solch einen Kontakt brauche ich nicht, auch nicht nur zum Schreiben.

Geschrieben

Hinterherrennen würde ich ihr an deiner Stelle nicht, auf welche art und weise auch immer. Wenn sie nicht will passen deine und ihre interessen, das wesen oder wie auch immer nicht zusammen. Warum noch weiter zeit in etwas investieren was im endeffekt nur deine Zeit kostet? Es bringt nix, umorientieren ist besser...

Geschrieben

Würde es ihr auf jeden Fall mitteilen wer du bist. Du kannst ja nir gewinnen !

Geschrieben

wir zitieren da mal Revolver-Held: scheiß auf freunde bleiben

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maria2466:

Richtig wer nicht will der hat schon Vielleicht will sie sich gar nicht real treffen

Genau, sie hatte lange Weile und die hast Du ihr vertrieben. ganz ehrlich...... ich hab auch schon solche Erfahrung gemacht. Lass es!!!

Geschrieben

Was kann er denn da bitte gewinnen? Gut gemeinter Tip von einem Leidensgenossen, nimm keinen Kontakt zu ihr auf! Wozu, wie oft möchtest du dich erniedrigen lassen? Ich sag es dir, je netter man zu den Frauen ist und je mehr man sich ihnen gegenüber öffnet und verwundbarer macht, desto spitzer sind die Stiefel, mit denen man in den Arsch getreten wird! Jetzt mögen die ersten der gehobenen Damenwelt die Hupe drücken und sagen, man solle nicht alle in einen Sack stecken. Oh doch, genau das sollte man, ihr wisst doch selbst, wie ihr euch den Männern hier gegenüber verhaltet.

Geschrieben

Lieber TE!

Wieso willst Du Dir das antun? Sie hat klar gezeigt wie sie tickt (... meiner Meinung nach tickt sie nicht ganz richtig) 

Lass sie links liegen und finde eine neue Chatpartnerin, die Deiner Meinung nach passender ist.

Geschrieben

Schreib sie an, Bau wieder eine herzliche Verbindung auf, sage nicht wer Du bist und wenn es wieder knistert, lösche den Nachrichtenverlauf und setze sie auf "Igno"! Ohne viel Erklärungen. Dann spürt sie mal, wie so etwas ist ! Aber offenbare niemals deine vorherige "Identität", sonst passiert dir das gleiche wieder!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KeinMannFürAlleFälle:

Ich war vor einigen Monaten hier schon einmal angemeldet.

Habe in der Zeit eine Frau kennen gelernt. Über Wochen haben wir mit einander geschrieben und der Tag hatte eigentlich nicht genug Stunden.

Es war der Spaß zu schreiben der uns verbunden hat.

Als ich dann mal “gestand“ mir theoretisch auch mehr vorstellen zu können, ging die Leichtigkeit des Schreibens verloren. Nach kurzer Zeit war es dann ganz aus, ohne “Vorwarnung“ war der Nachrichtenverlauf von ihr gelöscht und ich auf Igno gesetzt.

Jetzt habe ich mich neu angemeldet (mit neuem Usernamen). Als ich gestern Abend dann in einem Chatraum war, war sie auch da und wir kamen im öffentlichen Chat auch kurz ans schreiben.

Ich frage mich nun, sage ich ihr wer ich bin oder nutze ich die Chance wieder mit ihr “nur“ schreiben zu können??????

vergiss sie ;-)

Geschrieben

schiess sie in den wind ;-) es gibt keine hand voll sondern ein ganzes land voll .

Geschrieben

Finger weg! Bringt nichts! Wollte sich offenbar nur (auch mit anderen) Selbstbestätigung holen.

Geschrieben

Ich muss gestehen,  ich fände es nicht sonderlich prall,  hintenrum wieder angeschrieben zu werden,  wenn ich meine Grenze klar gezogen habe.  In Deinem Fall mit ihr war die Grenze das Plätzchen auf der Ignoreliste.  

 

Respektieren.  Unbedingt.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tristania_:

Ich muss gestehen,  ich fände es nicht sonderlich prall,  hintenrum wieder angeschrieben zu werden,  wenn ich meine Grenze klar gezogen habe.  In Deinem Fall mit ihr war die Grenze das Plätzchen auf der Ignoreliste.  

 

Respektieren.  Unbedingt.  

Richtig 

Geschrieben

Helfen kann dir keiner *sing 

Geh nicht vorbei, als wär nichts geschehen *sing 

Alter, du bist schon groß!

Geschrieben

Was soll das bringen? Igno akzeptieren oder willst betteln? Ich würde sie nun auf igno setzen und ruh ist.

Geschrieben

Vergeude nicht deine Zeit...es gibt doch schöneres als Ihr nachzulaufen...bringt nichts

Geschrieben

Es ist doch ganz einfach, viele Frauen melden sich hier tatsächlich nur an, um ihren "Marktwert" zu testen. Wiederum viele melden sich an, nur um zu schreiben oder zu chatten. Aber über eins freuen sich alle total, sie setzen einen quengeligen Typen auf Igno, der ist superschlau und meldet sich unter einem anderen Nick neu an und geht allen Frauen, die ihn auf Igno gesetzt haben wieder auf den Keks. Kein Wunder, dass kaum eine noch antwortet, auch denen nicht, die wirklich ernsthaft suchen.

×
×
  • Neu erstellen...